Negative Energie anziehen-möglich??

Werbung:
wenn man dem anderen Vertrauen kann dann aber nicht :D

das ist keine Magie sondern eine neuronale Gedächtnisleistung

angewandte Naturwissenschaft nennt man sowas :D

genau, aber Magie ist auch Gedächnisleistung, der Gedanke ist der Auslöser. Ein kleines Fünken Energie im Hirn, dass sehr starken Einfluss hat.
lg
schlangenstab
 
genau, aber Magie ist auch Gedächnisleistung, der Gedanke ist der Auslöser. Ein kleines Fünken Energie im Hirn, dass sehr starken Einfluss hat.
lg
schlangenstab

ich dachte immer Magie ist sowas wie Wasser in Wein verwandeln oder über Wasser schweben und Behinderte heilen und Feuerbälle schießen :zauberer1

wo ist da die Energie im Hirn, die sowas macht? oo
 
ich dachte immer Magie ist sowas wie Wasser in Wein verwandeln oder über Wasser schweben und Behinderte heilen und Feuerbälle schießen :zauberer1

wo ist da die Energie im Hirn, die sowas macht? oo

Ja, das Denken - kann da schon mal gerne zu einer wunderschöne Beschäftigungstherapie werden. Und die eigene Phantasie beflügeln :D:):D

So, Tyrael nur erzähl schon, wer hat dich hier wieder auferstehen lassen? Sag schon!:D
 
Na ja für die einten schon, für mich ist es einfach nur Mensch sein und seine Gedanken und somit seine Umwelt im Griff zu haben. Es sollte aber nie ein Würgegriff sein, sondern viel mehr mit viel Weitsicht und Verstand. Die Frage ist, was will ich, das ist schon viel wert.
Das ist ein kleines Geheimrezept.
lg
schlangenstab
 
Na ja für die einten schon, für mich ist es einfach nur Mensch sein und seine Gedanken und somit seine Umwelt im Griff zu haben. Es sollte aber nie ein Würgegriff sein, sondern viel mehr mit viel Weitsicht und Verstand. Die Frage ist, was will ich, das ist schon viel wert.
eines Geheimrezept.
lg
schlangenstab

wenn du aber ZU WEITSICHTIG wirst bekommst du grünen Star :D

und das was du sagst ist Kontrolle über andere haben wollen, das ist schwarze Magie dafür ist Der Herr des Schattens zuständig (Baphomet)

:D
 
Werbung:
wenn du aber ZU WEITSICHTIG wirst bekommst du grünen Star :D

und das was du sagst ist Kontrolle über andere haben wollen, das ist schwarze Magie dafür ist Der Herr des Schattens zuständig (Baphomet)

:D

Weisst Du mir reicht es völlig, wenn ich meine Ruhe und mein Frieden habe.
Aber Baphomet kennte ich nicht einmal, ich kenne mich mit Gottheiten und dergelichen nicht aus, die Symbolik und Namen haben mich noch nie interessiert. Weshalb auch, es kommen schon die zur Hilfe, die die richtigen sind für die Aufgaben.:zauberer1:D
lg
schlangenstab
 
Zurück
Oben