Missionare

Da ist es doch schon ehrlicher und zeitlich passender, hier die wahren Bibeln runterzubeten, GG, BGB, StGb, ZPO, SGB ............. usw.

Wenn ich dann den ganzen Stoff dazu intus habe bin ich ja auch eine Art Gelehrte.:D
Eine Juristin die in den Himmel kommt und sich selbst vertritt in Zwietracht mit Gott der Kläger und alles entscheidende.
Ich so als Angeklagte Juristin könnte doch den Kläger so wirre machen mit meinem StGB dass er mich sofort wieder entlässt mit den Worten"Wandle weiter auf der Erde so was wie dich kann ich hier nicht dulden bringst nur die Zerrissenheit in meinen Streichelzoo mähhh:rolleyes::rolleyes::schaf:
 
Werbung:
Sternenatemzug,

du hattest doch mal etwas über dein Leben hier ins Forum gestellt, ich hatte ein wenig, doch sehr interessiert mitgelesen, ob dein Weg ins Herzilein wirklich einfacher ist, als nach Rom zu kommen?

Du hattest mir ja mal gesagt, ich sollte Jesus, den du vor mir als Krücke bezeichnet hast, drangeben, doch wenn Jesus eine Krücke wäre, dann müsstest du sie mir ja auch wegtreten können, aber ich bleibe unter allen Umständen durch Jesus Christus vollkommen sicher gehalten und für dich ist da nichts zum Wegtreten zu sehen, hast also keine Chance gegen ihn!

Ich will dir mal ne ganz alltägliche Lebenskrücke vor Augen führen, der Schönheitszwang, unter denen vor allem Frauen leicht in dieser Gesellschaft geraten können, wenn sie dann meinen, sie könnten damit ihren tatsächlichen Wert aufpäppeln, wenn sie mal an dieser oder jener Stelle nachbessern, das, Sternenatemzug, sind die nicht wirklich tragfähigen Lebenskrücken, die können sogar zu mehr als unguten Zwangshandlungen und stetiger Unzufriedenheit führen, und so eine Krücke kann einfach so ins Wanken geraten, ohne das sie ein anderer Mensch von außen gar wegzutreten droht,

und es gibt unglaublich viele dieser Krücken, sowohl für Mann als auch für Frau,

immer schön weg vom wirklich Eingemachten, immer drumherum Flickschustern, oder bist du da etwa anderer Meinung, dass für manche Menschen der Schmerz zu groß sein könnte, sich wirklich mal selbst zu begegenen, mit allem, was sie wirklich mit sich rumtragen?

lieber tanker !
ich wünsche dir die begegnung mit dir selbst ...denn dieses selbst wollte und will uns jesus nahebringen
so versteh ich das
ich gebe dir recht
schönheit kommt von innen wenn du dich mit dir und deinem selbst versöhnst wird sie da sein.. ...und jesus da gebe ich dir doch recht zeigt den weg dorthin
ich könnte jetzt einfach sagen
nimm den ollen tanker einfach mal wieder in den arm und sage deinem spiegelbild ....ich find dich absolut toll und grossartig
und den jesus noch dazu
:umarmen::D
und dass dir andere menschen nicht egal sind ...das ist doch gut
doch lass sie ihren weg selber finden ...sie schaffen das genau sogut wie du
und wenn jemand den tanker mal fragen sollte :
wie man zu jesus kommt
dann weiss ich einfach ,dass der tanker ihm das gut erklären kann...:)
 
ich wünsche dir die begegnung mit dir selbst ...denn dieses selbst wollte und will uns jesus nahebringen
so versteh ich das

hätte ich ja nie gedacht ........ echt ........ :lachen:
so einfach ist das :lachen:

kaum zu glauben ...... ich dachte doch immer glatt, ich wäre mit mir selbst auf die Welt gekommen ..... was war das nur für ein blöder Gedanke :banane: :banane:
 
hätte ich ja nie gedacht ........ echt ........ :lachen:
so einfach ist das :lachen:

kaum zu glauben ...... ich dachte doch immer glatt, ich wäre mit mir selbst auf die Welt gekommen ..... was war das nur für ein blöder Gedanke :banane: :banane:

ja biste ja auch:D
doch
ach mensch da gibbet son schönen song
na ja der sagt sinngemäss#dann wurdest du sythematisch verblödet:D
und hast das wieder vergessen
ja dann sagte jesus #werdet wie die kinder und meinte einfach nur
he da gabs mal ne zeit da wusstet ihr sehr viel besser wer ihr selber wart...
nicht mit dem verstand
aber eben mit dem herzen...
der verstand hat ja zum teil das herz verblödet...:Doder eben abgestellt...
doch herzwissen ist unverzichtbar:)
 
und dieses herzwissen wird eben
das selbst genannt
jetzt klingt das natürlich ganz anders wenn ich sage
ich bins selbst:D
 
nicht mit dem verstand
aber eben mit dem herzen...
der verstand hat ja zum teil das herz verblödet...:Doder eben abgestellt...
doch herzwissen ist unverzichtbar:)

Echt, das Herz fängt an zu denken .......... son Herz will ich aber nicht ....... :lachen:

stell dir mal vor es denkt an was ganz anderes und macht nicht mehr bup, bup, bup , bup, .......oder hört auf zu denken ........

nönönönönö ....... da bleibe ich doch lieber ich selbst, so wie ich bin, mit meinem Verstand, was sich jeden Tage erweitern kann und behalte mein Herz, so wie es schlägt. Ist mir irgendwie sicherer. :lachen: :lachen:
 
Echt, das Herz fängt an zu denken .......... son Herz will ich aber nicht ....... :lachen:

stell dir mal vor es denkt an was ganz anderes und macht nicht mehr bup, bup, bup , bup, .......oder hört auf zu denken ........

nönönönönö ....... da bleibe ich doch lieber ich selbst, so wie ich bin, mit meinem Verstand, was sich jeden Tage erweitern kann und behalte mein Herz, so wie es schlägt. Ist mir irgendwie sicherer. :lachen: :lachen:

guck mal ist eh zu spät
denn wenn du ehrlich bist
hast du auch gefühle...:)
so die können einem was sagen
wie?
keine ahnung wie sie das machen
ich kann die zur wahrheitsfindung kategorisch ausklammern
mag ja manchmal auch sionnvoll sein
doch wenn du über die liebe und licht und son zeugs schnackst
machst du entweder ganz schnell die biege um dein hirn zu retten oder du stellst dich deinem selbst...:D
 
Werbung:
Wenn ich dann den ganzen Stoff dazu intus habe bin ich ja auch eine Art Gelehrte.:D
Eine Juristin die in den Himmel kommt und sich selbst vertritt in Zwietracht mit Gott der Kläger und alles entscheidende.
Ich so als Angeklagte Juristin könnte doch den Kläger so wirre machen mit meinem StGB dass er mich sofort wieder entlässt mit den Worten"Wandle weiter auf der Erde so was wie dich kann ich hier nicht dulden bringst nur die Zerrissenheit in meinen Streichelzoo mähhh:rolleyes::rolleyes::schaf:

Hast du auch einen Dr.-Titel cool der Film!?:D
 
Zurück
Oben