Mission, Spuk und aufgebrachte Geister

Kupfer ist ein Hinweis auf die (Ur) Weiblichkeit. Sie ist die Münze der weiblichen Göttinen der Schönheit, Liebe und der Erotik und aber auch der Unterwelt, also der Erdgöttinen und Geister.
 
Werbung:
Vllt. hast du dich mit der Frage beschäftigt, ob du schon soweit bist, Aufträge anzunehmen oder zumindst, wann es soweit wäre. Deine Seele zeigt dir, dass da noch was "Zeit" braucht und wenn du dich dafür entscheidest, es dann kein Zurück mehr gibt.
 
Vllt. hast du dich mit der Frage beschäftigt, ob du schon soweit bist, Aufträge anzunehmen oder zumindst, wann es soweit wäre. Deine Seele zeigt dir, dass da noch was "Zeit" braucht und wenn du dich dafür entscheidest, es dann kein Zurück mehr gibt.

Ja, ich weiss ... ich denke dieser Traum bezieht sich auf einen ganz bestimmten Lebensabschnitt, der vermutlich enden wird, ich bin fast sicher, dass er enden wird, aber - wie Du sagst - ich bin noch nicht soweit, ich bin noch nicht bereit für den letzten Schritt, weil ich weiss, dass es dann kein Zurück mehr geben wird... und die "Gruselstimmung" im Traum, die spiegelt die Unsicherheit und auch die Angst vor dem, was danach kommt wieder, ich werde mir jedenfalls die Zeit geben, die ich noch brauch und dann mit beiden Beinen und mit Anlauf ins kalte Wasser springen :) ... oder auch nicht... es ist noch nichts entschieden, wo es kein Zurück gibt...
ich danke Dir :)
 
Werbung:
Vllt. eine Reise zu einer der Göttinnen machen......je nach Thema des Lebensabschnittes, der beendet werden soll oder neu beginnen soll, oder Thema der Entscheidung eine (Göttin) der Liebe/Fruchtbarkeit/Krativität oder der Erde/Unterwelt aufsuchen? Sich beraten lasen und eine Kupfermünze als Geschenk/Dankesgabe mitnehmen.

Unterweltgöttinnen kannst über Schicksalsfragen befragen (zb. die Nornen) oder sie bitten dir ein günstiges Schicksal zu weben oder, was es bedarf um dein Schicksal günstig zu beeinflussen dazu befragen, dir Rat holen tiefsitzende Ängste und Unsicherheiten aufzulösen, wie gewinnst du (Ur)Vertrauen, was bedarf es um zur richtigen Entscheidung zu gelangen und etc....... Wenn du nicht weißt, zu wem du reisen sollst, dann besprich das mit deinen Vebündeten und lass dich von deinen Verbündeten hinführen.

Lieben Gruß Dir
:)
 
Zurück
Oben