Mißbrauch der Erde als Megamaschine

also das glaub ich nicht, wenn man 3,6 Megawatt reinsteckt, dass da 5 Gigawatt rauskommen. Physikalisch unmöglich.
Ausser es wird so gerechnet, wie die Wattangaben bei Autoradios und dergleichen, wo aus 5 Watt Sinusleistung 120 Watt Musik oder PMPO-Leistung wird ;-)
 
Werbung:
Dann ist es grauenvoll, so was beabsichtigt herbeizuführen....die Verantwortlichen müssten da selber mal mitten drinnen sein.
Du bist ja das gefundene Fressen für jeden Verschwörungstheoretiker. Sie schmeißen dir was hin und du frisst ohne nachzudenken.

Bloß nicht nachfragen wie sowas praktisch von statten gehen soll, wie denn Vulkanausbrüche oder Erdbeben künstlich ausgelöst werden können.

R.
 
Welcher Krieg wurde denn bisher mit künstlich ausgelösten Erdbeben oder Vulkanausbrüchen geführt?

R.
Kein offizieller natürlich. Man droht lieber mit brutalen, aber ineffizienten Waffen wie z.B. Atombomben. Angestrebt werden jedoch stets Technologien, die so subtil und gleichzeitig so effektiv wie möglich sind. Kriege werden nicht nur auf Schlachtfeldern geführt, auch und vor allem die Wirtschaft ist ein wichtiger Faktor, das "geheime" und wichtigste Schlachtfeld sozusagen.

Ein mir bekanntes Beispiel eines künstlich erzeugten Erdbebens wäre z.B. jenes vor etwa 6 Jahren, das im Pazifik ausgelöst und damit gezielt die Wirtschaft Japans angegriffen wurde. Das "Unglück" von Fukushima war eine Machtdemonstration und recht deutliche Warnung.

Letztlich will ich hier aber niemanden von der Existenz solcher Technologien überzeugen. Glaubt, an was immer ihr glauben wollt oder eben nicht.
 
Da kann man eigentlich nur noch hoffen, dass der Hut aus Alufolie gut sitzt.
aluhut.jpg
 
Das sind unter anderem Tesla Technologien die dazu führen das man anhand der ausgelösten Erdbeben kostengünstiger an Erdöl kommt. Mir hat ein Soldat darauf hin gesagt: Jetzt weiß ich warum wir in Afghanistan soviele Erdbeben wahrgenommen haben... Fakt ist, das keiner weiß was passiert wenn man die Erde zu einem Spielplatz verwandelt, vielleicht erleben wir schon die ersten Regeln gegen die wir verstoßen haben?
 
wie denn Erdbeben künstlich ausgelöst werden können.
Untersuchungen haben ergeben, dass durch fracking (wenn es an einer besonders exponierten Stelle durchgeführt wird) sehr wohl ein Erdbeben ausgelöst werden kann. Wie weit man das zu einer Waffe entwickeln könnte ist mir aber schleierhaft.
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben