Mißbrauch der Erde als Megamaschine

Werbung:
Ich kann das Video nicht schauen, weil es mich zuviele GB's kostet, @7terSinn könntest du etwas darüber schreiben ?

*Ich habe nur Prepaid-Stick und mtl. 5 Gb's...* ;)
 
Guten Tag,

ich möchte darauf hinweisen, dass die Aktivitäten des Herrn M. Vogt mir höchst suspekt sind und ich deshalb das Video nicht anschauen mag.
Kannst du @7terSinn vielleicht mit eigenen Worten darlegen, worum es dir hier geht?
Ich kann das Video nicht schauen, weil es mich zuviele GB's kostet, @7terSinn könntest du etwas darüber schreiben ?

*Ich habe nur Prepaid-Stick und mtl. 5 Gb's...* ;)

Es geht darum wie wir die Natur beeinflussen, durch manuele Erderbeben, Vulkanausbrüche, umd die Bestrahlung der Arktis, Wetterwaffen, ich wollt Wissen wer was von diesem Video hält, es geht auch um die CO2 Klimawandel-Lüge. H.A.A.R.P -> Suchbegriff

High_Frequency_Active_Auroral_Research_Program_site.jpghaarp-iri-statistics1.jpg
 
Es geht darum wie wir die Natur beeinflussen, durch manuele Erderbeben, Vulkanausbrüche, umd die Bestrahlung der Arktis, Wetterwaffen, ich wollt Wissen wer was von diesem Video hält, es geht auch um die CO2 Klimawandel-Lüge. H.A.A.R.P -> Suchbegriff

Ich danke dir für die Erklärung, aber was meinst du mit manuelle Erderbeben, machen die Menschen sie bewusst ? :confused: Ich hoffe nicht, dabei sterben immer viele Menschen....
 
Werbung:
Zurück
Oben