Mir wird langsam langweilig!!!!

Daktari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. November 2019
Beiträge
1.979
Langsam wird mir langweilig wegen diesem Virus ist man ja schon ziemlich eingeschränkt,aber ich halte mich an die Vorgaben.Zumal ich gesundheitlich vorbelastet bin (COPD).
Aus gegebenen Anlass habe ich mal ein 9er Blatt gelegt ,wie sehen meine nächsten 3 Monate aus in jeglicher Hinsicht.
Vielleicht habt ihr ja mal Lust drauf zu schauen ,weil euch auch langweilig ist.



Ass Original Kipperkarten
Legung
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Vielen lieben Dank erstmal
 
Werbung:
Langsam wird mir langweilig wegen diesem Virus ist man ja schon ziemlich eingeschränkt,aber ich halte mich an die Vorgaben.Zumal ich gesundheitlich vorbelastet bin (COPD).
Aus gegebenen Anlass habe ich mal ein 9er Blatt gelegt ,wie sehen meine nächsten 3 Monate aus in jeglicher Hinsicht.
Vielleicht habt ihr ja mal Lust drauf zu schauen ,weil euch auch langweilig ist.



Ass Original Kipperkarten
Legung
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Vielen lieben Dank erstmal

also wenn die trüben Gedanken als 1.Karte nicht wäre, also alles von vornherein *trüber* erscheinen lassen,
finde ich die Karten recht positiv,
 
also wenn die trüben Gedanken als 1.Karte nicht wäre, also alles von vornherein *trüber* erscheinen lassen,
finde ich die Karten recht positiv,
Ja ,jetzt muss ich lachen ,das habe ich auch gedacht.Wenn die Karte als erstes kommt sagt es doch eigentlich alles.Think positiv ,egal wer oder was kommt.

Danke dir
L.G.
 
Ich bin jetzt nicht der Kipper Experte, aber die Trüben Gedanken sagen doch alles ^^
Danke Terrene ,soweit waren Flimm und ich auch schon,freundliches Lach.
Ich bin auch kein Kipperexperte ,habe ich zum erstenmal gelegt.
Aber weil die anderen Karten recht positiv auf mich wirkten ,habe ich gedacht ob zu erkennen wäre in welcher Richtung die trüben Gedanken gehen.Wohnung,Scheidung,Ehe,etc.
L.G.
 
Aber weil die anderen Karten recht positiv auf mich wirkten ,habe ich gedacht ob zu erkennen wäre in welcher Richtung die trüben Gedanken gehen.Wohnung,Scheidung,Ehe,etc.

1. trübe Gedanken in Richtung Haus und vorwärtskommen damit.
2. trübe Gedanken in Richtugn Geld und Gericht/Ämter
3.trübe Gedanken in Richtung Benachrichtigungen die mit Bhörden zu tun haben.

auf dir (der 2 ) liegt das Haus, du bist also im Haus,
auf 1 die trüben Gedanken sind aber auch dem Partner/ dem Expartner ( da 1 auf 8) wegen Falschheit , da 8 falsche Person.

die letzte waagerechte Reihe gefällt mir in Bezug behörden noch nicht so wirklich.
 
1. trübe Gedanken in Richtung Haus und vorwärtskommen damit.
2. trübe Gedanken in Richtugn Geld und Gericht/Ämter
3.trübe Gedanken in Richtung Benachrichtigungen die mit Bhörden zu tun haben.

auf dir (der 2 ) liegt das Haus, du bist also im Haus,
auf 1 die trüben Gedanken sind aber auch dem Partner/ dem Expartner ( da 1 auf 8) wegen Falschheit , da 8 falsche Person.

die letzte waagerechte Reihe gefällt mir in Bezug behörden noch nicht so wirklich.

Hallo Flimm , ja die letzte Reihe könnte bedeuten ,was du mir schonmal bei einer Lenormandlegung gedeutet hattest,das sich die Scheidung verschieben könnte.Weil durch Corona arbeiten hier die Behörden wie es aussieht nur eingeschränkt.Vermutung meinerseits.
L.G.
 
Werbung:
Zurück
Oben