Was soll mir hier die Militärperson sagen?

A

Alissa80

Guest
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen sind mir mal wieder meine Kipperkarten in die Hände gefallen und ich habe eine 9er Legung gemacht. Ich hab nicht mal eine Frage gestellt und nur an mich und meine Situation gedacht und wie es weiter geht und 9 Karten gezogen ohne Signifikator.

Tja und da fiel dann mal wieder meine "Lieblingskarte" die Militärperson in mein Haus zu der ich keinen besonderen Zugang habe, aber vielleicht hat hier jemand eine Idee, wie man sie in diesem Kartenblatt deuten könnte?

ausgelegt in der Reihenfolge:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

22-3-27
36-4-25
34-7-11

:danke: für's lesen und wenn jemand eine Idee hat, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Hallo Alissa!

Also, ich hab mir Dein Bild mal nachgelegt und angeschaut. Ich hab schon länger nicht mehr gedeutet, also wenn ich total auf dem Holzweg bin, wäre es schön wenn Du es mir sagen könntest :)

Generell finde ich, dass es ein sehr "Beruflastiges" Bild ist. Machst Du Dir da im Moment Gedanken drüber?

Die Militärperson deute ich immer anders. Bei einer Freundin war es ein Mann der gerne eine Art "Uniform" getragen hat, bei einer anderen der chef, weil sie bei einer Behörde arbeitet.

Da ich jetzt aber davon ausgehe, dass Du nicht mit einer Amtsperson zu tun hast, könnte es auch bedeuten, dass Du in einer Sache Sicherheit und Ordnung reinbringen möchtest oder Dir mehr Ordnung erhoffst.

Ich hoffe, ich lieg nicht total falsch, ich muss mal wieder üben.

Liebe Grüße,
MonaLisa
 
Moin Moin Alissa,

habe auch mal drauf geschaut ... habe mal grob die Qse gezogen ... also alleine von den Qsen her ... da kommt überwiegend die 11 und die 07 raus.

Von den Versteckten her (also jetzt nur die Karte + Häuserplatz), da kam öfters die 31 raus.

Meine Idee.... entweder ist da was Geldliches mit dem Finanzamt, was bedrückt aufgrund von einer Nachricht, oder es geht um Deinen Arbeitsplatz.

Hm ... 22 + 2. Häuserplatz ... ist der Diebstahl. Ja, und da klemmts bei mir momentan noch etwas, wie man dieses Forumuliert... oder besser geagt, was dies aussagt. Geht hier irgendwie die Disziplin verloren? Oder eine Sicherheit, wobei die 22 ja aus dem kleinen Blatt ja raus schaut.

Habe eben nochmal in meinem Sammelsurium nachgeschaut ... da habe ich einen Vermerk bei der 22: "in manchen Situationen in Acht nehmen, mit Geld zusammen...ist Vorsicht geboten, festigt eine Aussage". Würde ich auch so einordnen ... Vorsicht, nicht dass was verloren geht.

Tanta kommt ja sicherlich noch vorbei, mit Sicherheit wird sie richtiges Licht ins Dunkel bringen können. Ich übe ja noch. ;)


:umarmen: Medchen :daisy:
 
2-3-4
5-1-6
7-8-9

22-3-27
36-4-25
34-7-11

ich würde es so sehen, du hast ein Treffen bei dem es Verbindungen geht. Du gehst da mit sehr viel Disziplin ran, es geht dabei um deine Sehnsüchte und wünsche die du im Arbeitsbereich hast. Aber du musst da selbst was draus machen und keine Selbstzweifel haben, dann kannst du bei diesen Treffen Erfolg haben.

LG
Andrea
 
Hallo MonaLisa,

Hallo Alissa!

Also, ich hab mir Dein Bild mal nachgelegt und angeschaut. Ich hab schon länger nicht mehr gedeutet, also wenn ich total auf dem Holzweg bin, wäre es schön wenn Du es mir sagen könntest :) Du hast es sogar richtig gut getroffen.:)

Generell finde ich, dass es ein sehr "Beruflastiges" Bild ist. Machst Du Dir da im Moment Gedanken drüber? Ja das mach ich mir und mir ist das auch aufgefallen, dass dieses Bild sich um den Beruf dreht.

Die Militärperson deute ich immer anders. Bei einer Freundin war es ein Mann der gerne eine Art "Uniform" getragen hat, bei einer anderen der chef, weil sie bei einer Behörde arbeitet.Vielleicht handelt es sich wirklich um den Chef.

Da ich jetzt aber davon ausgehe, dass Du nicht mit einer Amtsperson zu tun hast, könnte es auch bedeuten, dass Du in einer Sache Sicherheit und Ordnung reinbringen möchtest oder Dir mehr Ordnung erhoffst. Ordnung möchte ich in mein Berufsleben bringen. Wow... das ist das was ich suchte:thumbup:

Ich hoffe, ich lieg nicht total falsch, ich muss mal wieder üben. Ich auch...:tomate:

Liebe Grüße,
MonaLisa

Ich danke dir ganz herzlich:umarmen:

LG Alissa
 
Hallo Medchen,

Moin Moin Alissa,

habe auch mal drauf geschaut ... habe mal grob die Qse gezogen ... also alleine von den Qsen her ... da kommt überwiegend die 11 und die 07 raus.

Von den Versteckten her (also jetzt nur die Karte + Häuserplatz), da kam öfters die 31 raus.

Meine Idee.... entweder ist da was Geldliches mit dem Finanzamt, was bedrückt aufgrund von einer Nachricht, oder es geht um Deinen Arbeitsplatz. Was geldliches mit dem Finanzamt habe ich zum Glück nicht an der Backe, aber es geht mir um meine Arbeit.

Hm ... 22 + 2. Häuserplatz ... ist der Diebstahl. Ja, und da klemmts bei mir momentan noch etwas, wie man dieses Forumuliert... oder besser geagt, was dies aussagt. Geht hier irgendwie die Disziplin verloren? Oder eine Sicherheit, wobei die 22 ja aus dem kleinen Blatt ja raus schaut. Ich denke, ich bin momentan etwas schluderig und habe wenig Ordnung in meinem Leben. Das passt auch ganz gut:rolleyes:

Habe eben nochmal in meinem Sammelsurium nachgeschaut ... da habe ich einen Vermerk bei der 22: "in manchen Situationen in Acht nehmen, mit Geld zusammen...ist Vorsicht geboten, festigt eine Aussage". Würde ich auch so einordnen ... Vorsicht, nicht dass was verloren geht.:dontknow:

Tanta kommt ja sicherlich noch vorbei, mit Sicherheit wird sie richtiges Licht ins Dunkel bringen können. Ich übe ja noch. ;)

:umarmen: Medchen :daisy:

Ich danke dir auch ganz herzlich:umarmen:

LG Alissa
 
Hallo Andrea,

2-3-4
5-1-6
7-8-9

22-3-27
36-4-25
34-7-11

ich würde es so sehen, du hast ein Treffen bei dem es Verbindungen geht.Ja so sehe ich das auch in der Legung. Du gehst da mit sehr viel Disziplin ran, es geht dabei um deine Sehnsüchte und wünsche die du im Arbeitsbereich hast.Aber du musst da selbst was draus machen und keine Selbstzweifel haben, dann kannst du bei diesen Treffen Erfolg haben.Und das war's wo ich nicht weiter wusste:danke:

Du hast mir sehr weitergeholfen:umarmen: Dankeschön!

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo Alissa!

Da bin ich ja glatt ein bißchen stolz, dass es so einigermaßen gepasst hat, bin ich ja noch nicht so ganz eingerostet:)

Liebe Grüße,
MonaLisa
 
Zurück
Oben