Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Merkwürdige Heilerin/Schamanin Energiearbeiterin bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Angelstime, 31. Juli 2020.

1. **Mina**

**Mina** Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich kannte so eine Frau in meiner Jugend, auch diese ging in Geschäfte und mich passte sie mehrmals auf der Straße ab. Ich wurde damals auch an die 30 Euro los, was auch daran lag, dass mir das zu doof war, sie böse abzuwimmeln. (Mittlerweile kann ich so was besser ;) ).
    Ich glaube durchaus, dass zumindest manche dieser Leute etwas draufhaben und wirklich Gaben besitzen. Es sind wahrscheinlich manchmal Leute, die irgendwie gestrandet sind, und die nur ihre Gabe zu besitzen glauben, um Geld zu machen. Aber gleichzeitig wird es auch viele Scharlatane geben. Wie hier schon geschrieben wurde - ein bisschen Menschenkenntnis, ein bisschen geschickt fragen, und man hat das Gefühl, alles wäre stimmig. Als ich jugendlich war, hatte diese Dame zB irgendwas über Liebeskummer daher geredet, und na ja, welcher Jugendlicher hat den bitte nicht? ^^ ;)

Ich denke, mit den 50 Euro hattest du eh Glück. Soll sie halt auch glücklich werden damit. Wenn sie wiederkommt und sich nicht höflich abwimmen lässt, kannst Du ja wirklich immer noch die Polizei rufen. Aber erfahrungsgemäß wirkt auch ein etwas rigoroseres "Nein" und mitunter die Drohung mit Polizei.

Angelstime und Loop gefällt das.
  2. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Für Geld für jemanden beten zu wollen ist sicher nicht echt von der eigenen Gesinnung her und auch ein Missbrauch dieser Kraft und Talent. Und ein Gebets-Talent gibt es ja tatsächlich. Auch Gebete die etws bewirken - habe ich selbst schon unzählige Male erlebt.

Auf www.amen.de beten Menschen für andere Menschen kostenlos- mit z.T. erstaunlichen Erfolgen und Feedbacks.

Aber ich meine pers. immer- das nichts, was einen berührt und auch noch innerlich nachbeschäftigt- einfach mal eben so passiert.

Du hast ja unter Astrologie einen Thread eröffnet - wo man in dein HOroskop schauen kann - und da ist bei dir selbst tatsächlich etwas angelegt - was man ein angeborenes Talent zum Beten nennen könnte, womit du dir und anderen helfen kannst.

Vllt. sollte sie das bei dir antriggern - - weil das bei dir auch gerade tatsächlich transit-mässig aktiviert ist. Und Begegnungen mit ein Auslöser oder Trigger sein können.

.

**Mina** und Angelstime gefällt das.
  3. Angelstime

Angelstime Mitglied

Werbung:
    Da hast Du mich jetzt auf etwas gebracht. Es gibt eine Sache der blicke ich bange entgegen. Wobei meine innere Stimme mir zuruft daß das alles gut ausgeht und ich keine Angst haben muß. Wenn Du siehst daß mein Transit fürs Beten gerade positiv ist dann werde ich nun intensiv beten für ein gutes Ende der Angelegenheit. Ich werde berichten. Danke für Deine Worte.

FelsenAmazone und Red Eireen gefällt das.
Die Seite wird geladen...