Bitte helft mir

Das problem ist das ich nicht weiss welchen weg ich gehen kann bzw muss.


Hm,ist es so schwer den Rat anderer anzunehmen die dir Hilfe mit ihren Antworten entgegen gebracht haben?
Mach den Anfang,der Rest kommt von alleine,du wirst geführt.Wenn du es denn zulässt.
 
Werbung:
hallo chojana,

Viele Leute haben Dir hier ja schon Tipps und Anregungen gegeben.
Meiner ist Schutz! Schutz für deine Energie. Schutz, dass Du bei Dir bleiben kannst, weiß, was DEINS (Gedanken, Gefühle) ist und Dich nicht alles "zerreißt".
Da Du ja einen PC hast, kannst Du doch mal ein paar Wörter in eine Suchmaschine eingeben.
Leider gehen bei mir die links noch nicht, also nur ein paar Wörter und Themen, die mir geholfen haben.
Doris Wolf – sie hat tolle Bücher geschrieben.
Hochsensibel
Hochsensibel, weil Du von klein auf alles mitbekommen hast.
Und das Du erkennen lernst, welches Deine Energie ist und welche NICHT!

Zu Deinen Zähnen:
Vielleicht gibt es in Deiner Nähe Ärzte/ Zahnärzte die ganzheitlich arbeiten.
Wenn Du Dich umschaust findest Du vielleicht irgendwo Flyer.
Da Du hier ja schon um Hilfe gebeten hast, bist Du ja schon auf der Suche!

Viel Glück auf Deinem neuen Weg!
Dass Du die Stärke hast ihn zu gehen, habe ich auch Deinen beiden ersten Beiträgen gelesen.
Alles Neue braucht erst Wurzeln, um wachsen zu können!
In wie weit kennst Du Dich mit dem Energiesystem des Menschen aus?
 
ich hab da jetzt nicht alles gelesen aber:
was war das für ein heim?
seit wann steckt man kinder ins gefängnis? man bekommt lediglich einen eintrag in den strafregisterauszug, das wars. und da fallen noch hunderttausend andere gesetze mit rein, wodurch man einen 14 jährigen nicht ins gefängniss stecken kann! weil das sonst zu sozialen hmm wie heißt denn das... ja ka ahnung, irgendwas mit der kann sich nicht integrieren dann in die gesellschaft, wenn man den vor 21 jahren in häfen gibt. ausser bei ausnahmefällen(mit ur viel vorstrafen),da geht das ab 18 und man bekommt trotzdem noch bedingt, aber du warst ja 14...
und wenn das heim so fürchterlich schlimm war. wie kommst du zu den mädels und wie können die da sperma in ihrem bett finden? also ich war in nem kinderheim und da waren getrennte abteilungen, nach alter und geschlecht geteilt. immer eine aufsichtsperson die da rumgerannt ist. das heißt keiner hat rein oder raus können in der nacht ;) unter tags haben die tüeren zu den zimmern immer offen sein müssen und andauernd ist eine von den erziehern reinspaziert...hmm so böses heim und dann habens sowas nicht :lachen: sorry, aber weiter hab ich da nicht gelesen.

brauch keine antwort, danke. sollte nur mal so eine bemerkung nebenbei sein. ich würde dir empfehlen mal einen psychotherapeuten aufzusuchen zuviel reinsteigern und sich zu viel einbilden was war, in der vergangenheit, ist nicht gesund.
soweit ich das verstanden habe: hast du ne fürchterliche kindheit gehabt (eltern haben dich geschlagen und dich wie dreck behandelt) und bildest dir die noch schlimmer ein(alle menschen blöd... haben mir medikamente einfach so gegeben ich war versuchskaninchen...), die haben dir höchst wahrscheinlich beruhigungstableten gegeben im heim, damit du nicht so aggressiv bist. das habens bei mir auch versucht ;) und nehm an nicht gefängniss, sondern schwererziehbaren heim hä???die sind auch so wie gefängnisse auch mit so einer wunderschönen mauer rundherum.
nicht so viel reindrehen :p

was ich da bei den letzten kommis rausles, hast du tips erhalten und die passen dir nicht. willst du jemanden der dein leben für dich lebt? dann lass dich endmündigen, dann hast du so jemanden ;) lol


bleib bei der wahrheit und kauf dir nen boxsack und dein leben ist schön


ps: les mir das dann ganz durch, muss nur noch was erledigen. hab mir das nur ned verkneifen können grad lol :)
 
ich hab da jetzt nicht alles gelesen aber:
was war das für ein heim?
seit wann steckt man kinder ins gefängnis? man bekommt lediglich einen eintrag in den strafregisterauszug, das wars. und da fallen noch hunderttausend andere gesetze mit rein, wodurch man einen 14 jährigen nicht ins gefängniss stecken kann! weil das sonst zu sozialen hmm wie heißt denn das... ja ka ahnung, irgendwas mit der kann sich nicht integrieren dann in die gesellschaft, wenn man den vor 21 jahren in häfen gibt. ausser bei ausnahmefällen(mit ur viel vorstrafen),da geht das ab 18 und man bekommt trotzdem noch bedingt, aber du warst ja 14...
und wenn das heim so fürchterlich schlimm war. wie kommst du zu den mädels und wie können die da sperma in ihrem bett finden? also ich war in nem kinderheim und da waren getrennte abteilungen, nach alter und geschlecht geteilt. immer eine aufsichtsperson die da rumgerannt ist. das heißt keiner hat rein oder raus können in der nacht ;) unter tags haben die tüeren zu den zimmern immer offen sein müssen und andauernd ist eine von den erziehern reinspaziert...hmm so böses heim und dann habens sowas nicht :lachen: sorry, aber weiter hab ich da nicht gelesen.

brauch keine antwort, danke. sollte nur mal so eine bemerkung nebenbei sein. ich würde dir empfehlen mal einen psychotherapeuten aufzusuchen zuviel reinsteigern und sich zu viel einbilden was war, in der vergangenheit, ist nicht gesund.
soweit ich das verstanden habe: hast du ne fürchterliche kindheit gehabt (eltern haben dich geschlagen und dich wie dreck behandelt) und bildest dir die noch schlimmer ein(alle menschen blöd... haben mir medikamente einfach so gegeben ich war versuchskaninchen...), die haben dir höchst wahrscheinlich beruhigungstableten gegeben im heim, damit du nicht so aggressiv bist. das habens bei mir auch versucht ;) und nehm an nicht gefängniss, sondern schwererziehbaren heim hä???die sind auch so wie gefängnisse auch mit so einer wunderschönen mauer rundherum.
nicht so viel reindrehen :p

was ich da bei den letzten kommis rausles, hast du tips erhalten und die passen dir nicht. willst du jemanden der dein leben für dich lebt? dann lass dich endmündigen, dann hast du so jemanden ;) lol


bleib bei der wahrheit und kauf dir nen boxsack und dein leben ist schön


ps: les mir das dann ganz durch, muss nur noch was erledigen. hab mir das nur ned verkneifen können grad lol :)

Jaja du glaubst jetzt ich hätte mir teilweise die geschichte eingebildet aber ich versuche dich nicht über das gegenteil zu überzeugen Weil es sowiso kein sinn hatt Ich habe es schon langeaufgeben anderen meine geschichte glauben zu schenken

Und ich habe es schon mal geschrieben ich gehe niemals denn gleichen weg und wenn es ein ratschlag ist nochmals das ganze zu durchleben würde ich es nicht freiwillig machen.
 
Danke für dein mitgefühl ich möchte nicht unbedingt aufgeben aber diese schmerzen was ich habe werden mich biss am ende meines lebens verfolgen und auf sowass habe ich einfach keine kraft mehr.Ich weiss selbst das diese lebensgeschichte keiner hatte für mich hatte sie nur gebrägt und sehe daher eigendlich immer gutes im menschen aber ich muss sagen das was ich durch gemacht habe wünsche ich keinen

das wird dich nicht bis ans ende verfolgen.
das is nutzlos was du sagst.
lern ersmal deine erfahrungen ohne feigheiten und angebereien aufzuschreiben,dann kannst du es vllt. auch endlich mal verkraften dass deine eltern beide ungerecht warn.
und dass du gar nichts dafür konntest.
 
woh genau bin ich denn feige ? naja egal wie geschrieben ich schreibe nur wirreszeug das keiner so wie ich verstehen kann leider aber das soll jetzt auch wider nicht falsch verstanden werden

Ich versuche offen und ehrlich hir zu sein wenn ich mit jemanden schreibe aber bei manchen hatt es keinen sinn und das widerum habe ich als erfahrung erlebt ich schreibe das nicht jeden menschen zu aber es gibt dinge die ich lieber aufgebe bevor streit ensteht
 
woh genau bin ich denn feige ? naja egal wie geschrieben ich schreibe nur wirreszeug das keiner so wie ich verstehen kann leider aber das soll jetzt auch wider nicht falsch verstanden werden

Ich versuche offen und ehrlich hir zu sein wenn ich mit jemanden schreibe aber bei manchen hatt es keinen sinn und das widerum habe ich als erfahrung erlebt ich schreibe das nicht jeden menschen zu aber es gibt dinge die ich lieber aufgebe bevor streit ensteht

du bist zu träge ,deine sätze klingen langsam ,du sammelst sachen zusammen von denen du glaubst dass sie anderen imponieren,dass du leute geschlagen ich versteh das ja schon dass du da auch nix machen kannst,weil du ja auch gerne freundlich aufgenommen werden möchtest ,und von anderen auch akzeptiert werden möchtest.
im hintergrund is aber dann noch der zwang aus den vorherigen leben.
in der ruhe findest du dann schon das was man da als lösung haben muss.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben