Mekn kind hat Chiron im 1.Haus im Widder km Geburtshoroskop. mache mir Sorgen

@FreeStar und @greemein Kind ist ein Junge falls das wichtig ist.

@green Vielen lieben dank für die radix das ist ja super mit dem Vergleich. Ich hoffe doch sehr dass ich einiges aber auch mir selbst angeeignet hab auch wenn ich es von meiner Mutter nie bekommen. Ja auf jeden Fall wenn ich darüber nachdenken gibt es einige Sachen die ich schon anders mache aber ja es bedarf auf jeden Fall Reflexion und Arbeit bzw.aufarbeitung bei sich selbst.alles anders als man dachte bevor man Mutter war.vielen Lieben dank Green ❤
 
Werbung:
@FreeStar vielen lieben dank für dein reading ja wir sind jetzt im vollen trotzalter angelangt .deshalb frage ich mich das wahrscheinlich auch gerade alles ja wie sagt Nora imlau so schön deine Grenze ist mein halt aber auch wutanfälle aushalten und begleiten wenn ein nein kommt .Und die sind momentan sehr stark die wutanfälle aber das mit dem durchsetzen wird gerade interessant auch mit anderen Kindern .

Green hat geilerweise meine radix unter dein letztes Posting komment da steht das wahrscheinlich drin was ich so mitbringe.

Tausend Dank ❤
Greens Beiträge kann ich nicht sehen, aber egal, will ich jetzt nicht weiter ausführen.

Ich glaube, es kommt mehr auf deine allgemeine Stabilität und Souveränität insgesamt an, je stärker die ist, desto mehr spürt der Junge dies.
Dann muss er nicht so ausrasten bzw. das wird dann ohne große Folgen bleiben, wenn es doch mal ist.
Man muss sich nicht so stressen, wie man es nun richtig macht, es kommt eher darauf an, wie man mit sich selbst verbunden ist bei dem Ganzen und sein Ding macht im Alltag. Das Kind merkt, wenn man unsicher ist und sich stresst, obwohl man das natürlich auch nicht vermeiden kann so ganz....
Einfach mal "wird schon!" denken.;) Und Kinder verstehen, wenn man nicht mehr kann, wichtig ist, dass man weitgehend ehrlich zu ihnen ist und nicht aufgesetzte Pädagogik macht, das merken sie sowieso.
Kinder sind immer bereit, mit dir mitzuarbeiten, auch wenn es nicht so wirkt. Die wollen immer Kontakt und immer eine Lösung. Ich habe das immer im Hinterkopf behalten und allein das wirkt sich auch schon aus auf sie.(!)
 
Zuletzt bearbeitet:
! 1 a salunamunay_sohn_alunamunay_hp.60310.650717.png

mein Kind ist ein Junge falls das wichtig ist.
Ja - das ist wichtig.

Damit hat sein Vater eine wichtige prägende Rolle für ihn - Haus 5 auch der eigene Vater, bei ihm im Krebs, vom Mond regiert. Vater als erstes Vorbild für Mann-Sein und als erster, wichtiger vorprägender Rückhalt vom eigenen Geschlecht, Vater als erste Autoritätsfigur und als erste Richtungsweisung im eigenen Leben.

Mond im 2. Haus, damit wird sein Vater einen nachhaltigen, prägenden Eindruck in den Wertvorstellungen deines Sohnes hinterlassen und hat ihm vllt ein kreatives Talent vererbt, von dem dein Sohn dann Gebrauch machen könnte.

Mit Mond als Signifikator für Vater im 2. Haus in Konj. zu seinem Mondknoten im Zwilling hat dein Sohn eine für ihn bedeutsame, wie schicksalhafte Verbindung zu seinem Vater. Wo er dann später vllt. auch den Wunsch verspürt, beruflich in die Fussstapfen seines Vater treten zu wollen - mit Mond in Opp. zur Sonne. Sonne als Herr von Haus 6 (Gesundheit und auch Beruf) im 8. Haus - genetisches Erbe und vererbte Talente aus der Familie und Ahnenreihe.

! 1 astro_2at_alunamunay_sohn_.png
 
Liebe @AlunaMunay, nachdem dein Sohn noch so jung ist, spielt der Mond noch eine große Rolle. Mit seinem Stiermond braucht er intensive stabile Beziehung zu dir die noch dazu sehr körperbetont ist. Das Abnabeln fällt ihm mit einem Stiermond schwer.
Jetzt befindet er sich gerade in der Trotzphase, dh er wird mit der Marsenergie konfrontiert, lernt sie kennen in einer sehr intensiven Form, nämlich in form von Wut, das erste Durchsetzen wird erprobt. "Ich will".....das Marsprinzip in seiner ursprünglichsten Form.
Und gerade hier hat er seinen "wunden" Punkt. Chiron in Widder im 1. Haus, wo seine Anlage, sein in die Wiege gelegter Pioniergeist, sich einsetzen zu wollen, etwas bewirken zu wollen, verändern zu wollen, doch auch mit der Angst behaftet ist mit dieser Energie zu zerstören und es besser ist sie zu unterdrücken.
Ich finde es ganz wichtig, dass du ihn durch diese Wutanfälle durchbegleitest, da bist, auch wenn er gegen dich tobt braucht er dich gerade in dieser situation sehr ( Stiermond) ihn lässt, und danach mit ihm die Situation neutral besprichst, ihn auf den Schoß nimmst, seine Gefühle benennst und ihn auf keinen Fall bestrafst, oder ihn alleine in sein Zimmer schickst. So kann er lernen seine Wut anzunehmen, sie in positive Bahnen zu lenken, mutig seinen Weg zu gehen, sein Seelenessenz zu leben, mit großer Kraft und Energie neu Wege zu begehen.
 
@Green~ der Vater ist nicht am Start und Langzeit arbeitslos weil du schriebst er will beruflich seine Fußstapfen. Er kennt seinen Vater nicht.wie sieht das reading was du geschrieben hast über den Vater dann aus ? Liebe Grüße und lieben dank für deine Deutung. ❤ Talente hat er aus der weiblichen ahnenreihe schon sichtbar.
 
der Vater ist nicht am Start und Langzeit arbeitslos weil du schriebst er will beruflich seine Fußstapfen. Er kennt seinen Vater nicht.wie sieht das reading was du geschrieben hast über den Vater dann aus ? L
An den Konstellationen in seinem Horoskop ändert sich dadurch nichts. Er hat ja nun mal einen biologischen Vater und auch dessen Gene, Erbgut und genetisches Erbe..

Manche Väter sind bedeutsam, weil sie da und anwesend sind und manche, weil sie nicht da sind, abwesend sind und deshalb bedeutsam werden, weil sie vermisst werden.

Sein Vater kann ja vor der Langzeitarbeitslosigkeit trotzdem Visionen gehabt haben, wo es für ihn hingehen sollte, auch wenn er es dann selbst nicht geschafft hat. Und da dann etwas offen geblieben ist und etwas an Talent ungenutzt brach liegt - was energetisch an den Sohn weitergeben wird - über das 8. Haus.
 
Damit hat sein Vater eine wichtige prägende Rolle für ihn - Haus 5 auch der eigene Vater, bei ihm im Krebs, vom Mond regiert. Vater als erstes Vorbild für Mann-Sein und als erster, wichtiger vorprägender Rückhalt vom eigenen Geschlecht, Vater als erste Autoritätsfigur und als erste Richtungsweisung im eigenen Leben.

Mond im 2. Haus, damit wird sein Vater einen nachhaltigen, prägenden Eindruck in den Wertvorstellungen deines Sohnes hinterlassen und hat ihm vllt ein kreatives Talent vererbt, von dem dein Sohn dann Gebrauch machen könnte.

Mit Mond als Signifikator für Vater im 2. Haus in Konj. zu seinem Mondknoten im Zwilling hat dein Sohn eine für ihn bedeutsame, wie schicksalhafte Verbindung zu seinem Vater. Wo er dann später vllt. auch den Wunsch verspürt, beruflich in die Fussstapfen seines Vater treten zu wollen - mit Mond in Opp. zur Sonne. Sonne als Herr von Haus 6 (Gesundheit und auch Beruf) im 8. Haus - genetisches Erbe und vererbte Talente aus der Familie und Ahnenreihe.
@Green~ ich bezog mich auf deinen Text wie man das deuten soll wenn der Vater abwesend ist erste autoritätsperson etc.

Klar hat er genetisches Erbe seines Vaters aber auch der Mutter.der Vater hatte absolut gar keine Visionen er war und ist überzeugter Langzeitarbeitsloser . Er wollte einfach abhängen aus Überzeugung . Glaub mir hab alles versucht heraus zu kitzeln an Visionen...nischt
.... und sk wie @Herzbluat geschrieben hat was es absolut getroffen hat ihr text hoffe ich doch dass ich meinen teil beitragen kann .der Vater ist nun mal abwesend und somit muss ich dann die Autoritäre Rolle übernehmen obwohl ich das Wort blöd finde . Weißt du was ich meine ?Ich muss das beste aus der Situation machen und wie gesagt ich kann auch schon Talente aus der weiblichen Ahnenreihe erkennen also scheinen die ja auch irgendwie da zu sein im horoskop oder irgendwo.ja jeder mensch hat Talente und vielleicht hat der Vater seine nicht entdeckt aber dafür seine ahnen Generationen zurück.sicherlich .lieben Dank und Grüße ❤
 
Liebe @AlunaMunay, nachdem dein Sohn noch so jung ist, spielt der Mond noch eine große Rolle. Mit seinem Stiermond braucht er intensive stabile Beziehung zu dir die noch dazu sehr körperbetont ist. Das Abnabeln fällt ihm mit einem Stiermond schwer.
Jetzt befindet er sich gerade in der Trotzphase, dh er wird mit der Marsenergie konfrontiert, lernt sie kennen in einer sehr intensiven Form, nämlich in form von Wut, das erste Durchsetzen wird erprobt. "Ich will".....das Marsprinzip in seiner ursprünglichsten Form.
Und gerade hier hat er seinen "wunden" Punkt. Chiron in Widder im 1. Haus, wo seine Anlage, sein in die Wiege gelegter Pioniergeist, sich einsetzen zu wollen, etwas bewirken zu wollen, verändern zu wollen, doch auch mit der Angst behaftet ist mit dieser Energie zu zerstören und es besser ist sie zu unterdrücken.
Ich finde es ganz wichtig, dass du ihn durch diese Wutanfälle durchbegleitest, da bist, auch wenn er gegen dich tobt braucht er dich gerade in dieser situation sehr ( Stiermond) ihn lässt, und danach mit ihm die Situation neutral besprichst, ihn auf den Schoß nimmst, seine Gefühle benennst und ihn auf keinen Fall bestrafst, oder ihn alleine in sein Zimmer schickst. So kann er lernen seine Wut anzunehmen, sie in positive Bahnen zu lenken, mutig seinen Weg zu gehen, sein Seelenessenz zu leben, mit großer Kraft und Energie neu Wege zu begehen
Liebe @Herzbluat ich danke Dir so sehr für die berührenden Zeilen Du hast es so auf den Punkt getroffen und auch das Thema getroffen .Ja ich gebe mein bestes das zu meistern ist auch für mich eine spirituelle Übung . Ich gebe mein bestes ihn ddurch zu begleiten.mamchmal Ost es hart gerade wenn man alleine ist aber ich weiß mein wofür.und dank deiner Zeilen bin ich noch bestärkter das so zu machen und wie wichtig es ist das wird mir helfen in den Situationen mir das vor Augen zu halten .Er hat den stiermond ich bin stiersonne.ich Hab den skorpionmond er hat die skorpionsonne . Das finde ich auch spannend ob das wohl was zu bedeuten hat?Ich danke dir sehr ganz liebe grüße ❤
 
Greens Beiträge kann ich nicht sehen, aber egal, will ich jetzt nicht weiter ausführen.

Ich glaube, es kommt mehr auf deine allgemeine Stabilität und Souveränität insgesamt an, je stärker die ist, desto mehr spürt der Junge dies.
Dann muss er nicht so ausrasten bzw. das wird dann ohne große Folgen bleiben, wenn es doch mal ist.
Man muss sich nicht so stressen, wie man es nun richtig macht, es kommt eher darauf an, wie man mit sich selbst verbunden ist bei dem Ganzen und sein Ding macht im Alltag. Das Kind merkt, wenn man unsicher ist und sich stresst, obwohl man das natürlich auch nicht vermeiden kann so ganz....
Einfach mal "wird schon!" denken.;) Und Kinder verstehen, wenn man nicht mehr kann, wichtig ist, dass man weitgehend ehrlich zu ihnen ist und nicht aufgesetzte Pädagogik macht, das merken sie sowieso.
Kinder sind immer bereit, mit dir mitzuarbeiten, auch wenn es nicht so wirkt. Die wollen immer Kontakt und immer eine Lösung. Ich habe das immer im Hinterkopf behalten und allein das wirkt sich auch schon aus auf sie.(!)
Vielen lieben dank für deine Tipps und beruhigenden Worte.ich werde ich mir zu Herzen nehmen Liebe Grüße ❤
 
Werbung:
Haus 5 auch der eigene Vater, bei ihm im Krebs, vom Mond regiert. Vater als erstes Vorbild für Mann-Sein und als erster, wichtiger vorprägender Rückhalt vom eigenen Geschlecht, Vater als erste Autoritätsfigur und als erste Richtungsweisung im eigenen Leben.
Haus 5 ist leer bei ihm zeigt dass auch die Abwesenheit an?
 
Zurück
Oben