Meint er es ernst mit mir?

Werbung:
Hier wird doch oft über dritte Personen gesprochen? Und ich versuche ja, ihn fair zu beurteilen, es ist eben meine Sichtweise auf ihn.
Du doch nicht -er ist ja dein Gegenüber. Für die Deuter hier ist er fremd - du kennst ihn doch persönlich.

Aber du bist eine wichtige Person dabei - zu einer Beziehung gehören zwei - Ursache und Wirkung
Aktion und Reaktion.

Und es wird nur auf ihn geschaut- aber nicht auf dich - wegen fehlender Karten zu dir selbst.
DAS finde ich nicht so ganz ausgeglichen und fair. Es fehlt hier zur Beurteilung des Gesamt bildes die zweite Seite - DU
 
Du doch nicht -er ist ja dein Gegenüber. Für die Deuter hier ist er fremd - du kennst ihn doch persönlich.

Aber du bist eine wichtige Person dabei - zu einer Beziehung gehören zwei - Ursache und Wirkung
Aktion und Reaktion.

Und es wird nur auf ihn geschaut- aber nicht auf dich - wegen fehlender Karten zu dir selbst.
DAS finde ich nicht so ganz ausgeglichen und fair. Es fehlt hier zur Beurteilung des Gesamt bildes die zweite Seite - DU

Okay, du hast Recht. Das ergibt natürlich Sinn aber war mir noch nicht so bewusst, dass ich auch meine Gefühlsseite anschauen muss. Ich wollte meine Entscheidung rein von ihm abhängig machen, was natürlich falsch ist.

Ich werde bald die Karten zu meinen Gefühlen reinstellen. Übrigens finde ich es super lieb, dass ihr euch hier die Zeit nehmt, sogar mehrere Legung anzusehen, was ja nicht selbstverständlich ist und ihr könnt mich sonst noch alles zu ihm oder mir fragen, ich werde ehrlich antworten.
 
Naja denke wie Freundschaft+
Man ist befreundet(also nicht in einer festen partnerschaftlichen Beziehung), hat aber trotzdem auch ein sexuelles Verhältnis.

Davon hat er sogar mal gesprochen, ob ich mir das vorstellen kann, aber ich hielt es für einen Scherz. Jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob er es nicht ernst meinte...
 
Davon hat er sogar mal gesprochen, ob ich mir das vorstellen kann, aber ich hielt es für einen Scherz. Jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob er es nicht ernst meinte...

Vielleicht kannst Du ihn ja doch mal fragen, wie er es sieht, Dich endlich trauen? Ohne miteinander klar und offen zu reden tut Ihr Euch gegenseitig nur immer weiter weh mit geheimen Wünschen und Hoffnungen und Enttäuschungen. Wenn er eine Sex-Freundschaft will, dann weißt Du, woran Du bist und kannst Dich entscheiden, ob Du das auch möchtest.
 
Aber wie passen denn freundschaftliche Gefühle und sexuelles Interesse zusammen?

Er kann dich mögen, aber keine ernste Beziehung wollen. Sich demnach locker treffen. Wenn du dich darauf einlassen würdest (seinen Vorschlag mit Freundschaft +), und er dann den Kontakt abbrechen würde wegen einer anderen die ihn ernsthaft interessiert, wird es dir noch schwerer fallen von ihm loszukommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben