Was macht das Liebesgefühl aus zwischen 2 Menschen?

MountEverest

Mitglied
Registriert
1. September 2008
Beiträge
86
Hallo Miteinander

Mich würde mal die Sache mit dem Liebesgefühl interessieren, dem kribbeln im Bauch den Liebling gefunden zu haben oder auch nicht.

Ich hatte mal öfters Liebesgefühle gegenüber einer Person mit der ich gelegentlich mal was gemacht habe. Ich habe aber der Person nichts gesagt, dass ich die insgeheim liebe. Nur das es sehr schön war mit der was zu unternehmen und es immer wieder gerne mache. Irgendwann stellte sich heraus, dass die Person dann in jemand anderes verliebt war. Ok, Kontakt besteht noch, Liebesgefühle sind weg. Natürlich finden noch gelegentliche Treffs statt.

Auch andersrum habe ich es schon erlebt, dass jemand zu mir gesagt hat das sie mich liebt und ... . Ob das nun spaß oder ernst ist, sei dahingestellt. Liebesgefühle habe ich in den Momenten keine gehabt.


Doch was macht das Liebesgefühl aus?, wenn man meint in eine bestimmte Person verliebt zu sein (Man kann sich auch täuschen wie in meinem Fall).

LG
Mounteverest
 
Werbung:
es ist alles so leicht und man versteht sich ...kann sich gut unterhalten ...man braucht sich nicht erklären ...wird auch so verstanden....es fliessen auch mal tränen aus lauter freude ...ein stärkeres indiz gibt es vielleicht nicht
man muss sich nicht verstellen ....es wird auch nichts erwartet ....man wird so gemocht wie man eben ist ...das erziehen kommt dann später:D
 
Werbung:
das muß nicht Liebesgefühl, Sternenatemzug, das kann Freundschaft auch ausdrücken, all das, was Du beschreibst.

MontEverest, Augen sprechen Bände, zur Erkennung sozusagen.

Liebesgefühl oder Verliebtheitstaumel meinst Du?
 
Zurück
Oben