Meint er es ernst mit mir?

Werbung:
"Meint er es ernst mit mir?" Bewusste Falschheit kann ich keine in den Karten liegen sehen. Allerdings deutlich die kindliche Naivität eines jungen Mannes, der sich noch auf der Suche nach seinem persönlichen Lebensglück befindet, im Nebel stochert, sich selbst sehr wichtig nimmt. Die Schlange die so häufig hier im Hintergrund zu finden ist, ist auf jeden Fall auch immer eine Warnung vor Umwegen. Du könntest Dein Leid stark abkürzen, indem Du Tacheless mit ihm sprichst. Was Du für ihn empfindest, wie Du seine Signale empfängst und für Dich interpretierst.. Frag ihn, was er von Dir will und frag Dich selbst, ob Du ihm das geben kannst/möchtest.
LG Sky
 
Ich habe mir jetzt nochmal die Karten gelegt, diesmal mit der Frage: "Welche Gefühle hat er für mich?"
Es ist wieder die 9er Legung mit der selben Reihenfolge, also:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Heraus kam folgendes:

22 24 18
29 25 31
30 34 27

Beziehungsweise:

Wege, Herz, Hund
Dame, Ring, Sonne
Lilie, Fische, Brief


Ich entschuldige mich schon Mal im Vorraus, weil ich immer noch nicht kapiert habe, wie man die online Karten hier rein stellt... :oops:

Kann jemand was zu diesen Karten sagen? :)
 
"Welche Gefühle hat er für mich?"
Also mit Herz, Ring- du als Hauptperson als Dame - und Lilien auf Schlange und Sonne in seinen Gedankenm, wenn er an dich denkt- würde ich schon sagen, dass er Gefühle für dich hat und auch an
Beziehung interessiert wäre/ ist. Und auch an Kontakt mit dir mit dem Brief an letzter Stelle - gerne
mit dir redet.

Sein Selbstwertgefühl ist mit Fischen auf Sarg halt nur ziemlich im Keller.
 
22 24 18
29 25 31
30 34 27



....QS .

Umgelegt in Reihenfolge 1,2,3



....QS .

verdeckte Karten


.....QS .

Da wärest du im Zentrum für ihn - von besonder Bedeutung und auch du auch die Hauptperson für ihn. Obwohl er dir das mit den verdeckten Büchern auf 1 nicht sagt und noch für sich behält- aber in der offenen Diagonale - Ring -Dame- Brief ist es - für mich -zu sehen.

Aber er sucht auch nach einer Lösung für seine grundsätzlichen Probleme im darüber sprechen mit Brief auf Schiff - liegt da etwas psychisch labil da. Aber du "sprichst intuitiv sein Herz an" - mit dem Brief auf Schiff - und das wo er ziemlich verletzt ist - mit zweimal Sense - wo er sich als Mann abgelehnt gefühlt hat.

Aber dass der Kontakt zwischen euch mit Kreuz unter dem Brief eine besondere Bedeutung hat- liegt auch wieder für mich mit drin - mit dem verdeckten Kreuz.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wärest du im Zentrum für ihn - von besonder Bedeutung und auch du auch die Hauptperson für ihn. Obwohl er dir das mit den verdeckten Büchern auf 1 nicht sagt und noch für sich behält- aber in der offenen Diagonale - Ring -Dame- Brief ist es - für mich -zu sehen.

Zur Zeit bin ich (und das sage ich jetzt ohne arrogant wirken zu wollen) wohl eine sehr wichtige Bezugsperson in seinem Leben, da er sich wirklich sehr oft, fast jeden Tag meldet.
Aber wenn das Gespräch auf Gefühle kommt und was er empfindet, druckst er immer nur herum. Habe es bis jetzt auf seine Steinbocksonne und -venus geschoben (ist Offtopic, ich weiß).

wo er ziemlich verletzt ist - mit zweimal Sense - wo er sich als Mann abgelehnt gefühlt hat.

Ja, er hat sich oft abgelehnt gefühlt, vor allem von Frauen... und was du schreibst passt eigentlich haargenau zur gegenwärtigen Situation.

Aber dass der Kontakt zwischen euch mit Kreuz unter dem Brief eine besondere Bedeutung hat- liegt auch wieder für mich mit drin - mit dem verdeckten Kreuz.

Jetzt habe ich ja schon öfters darüber nachgedacht, den Kontakt abzubrechen, weil mir alles irgendwie zu viel wurde und ich mich zu sehr "vereinnahmt" aber zu wenig wertgeschätzt fühlte. Was mir manchmal bei ihm fehlt, sind liebe Worte oder dass er mir auch mal frei heraus Komplimente macht, aber sobald es um emotionales geht, versucht er sich mit Witzen wieder aus dem Thema heraus zu winden. Das hat mich schon oft verletzt. Einmal habe ich ihm sogar vorgeworfen, er sei kühl wie die Arktis... (was ich jetzt bereue, weil er das nicht vergessen hat)
 
Werbung:
Liebe @Lavendel85,

ich sehe es anders, und glaube daran auf seine Intuition zu hören, und deine sagt dir - so sehe ich das aus deinen Zeilen - dass er dir nicht gut tut. Es hat nichts mit "er ist verletzt aus seiner Vergangenheit" oder so, zu tun, sondern er klingt für mich egoistisch und hält sich dich "warm". Sobald eine Frau kommt die ihn interessiert, so wie die von der du gesprochen hast, wird er den Kontakt abbrechen.

Jetzt habe ich ja schon öfters darüber nachgedacht, den Kontakt abzubrechen

Das ist eine gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben