Meine Moby liegt im sterben bitte helft mir

also bin selber häseken nach dem chinesischen tierkreis -da will ich mal alle mir möglichen heilenergien losschicken -
alles liebehw
 
Werbung:
Kaninchen sind meine Tiere. Die tollsten, besten und wunderbarsten überhaupt. Ich kann dich so gut verstehen, habe ich diese Situation doch auch schon oft gehabt. Und leider einmal....fiel die Entscheidung gegen das Verweilen...noch heute blutet mir das Herz...

Aber ich hoffe und bete für deinen Schatz, sende ihr in Gedanken ein Licht und wünsche wirklich aus tiefstem Herzen, das sie wieder gesund und munter zurück zu dir kommt und das Leben noch lange glücklich mit dir teilt. Bleib einfach mit all deiner Liebe ganz bei ihr, sende ihr Positives statt Sorge und sage ihr, das sie all deine Unterstützung und Liebe hat....ich wünsche ihr alle Heilungsenergien aus dem Grunde meines Herzens....und dir die Kraft, sie zu unterstützen.
 
vielen lieben dank für alles..ihr seid toll...

leider hats meine maus nicht geschafft...sie ist noch am selben tag friedlich eingeschlafen..sie wollte nicht mehr. sie war zu schwach:(
ich hab sie im garten meiner eltern beerdigt... ganz nah am haus neben der terasse. ein schönes plätzchen.

moby danke dass du da warst. du warst mein ein und alles..es ist so leer ohne dich..

ich kann nur noch weinen und weinen...
ich liebe dich und werde dich immer lieben.
 
Ichh weiß, keine Worte der Welt können dich trösten. Aber ich fühle mit dir.
Ich kenne diesen unbeschreiblichen Schmerz. Deine Moby wird noch ein Weilchen bei dir sein, und dann lasse sie los, Schicke sie in den Hasenhimmel.

Sie kommt dich hin und wieder besuchen. Das wirst du spüren.

Wenn du magst, dann können "wir" dir gern etwas Heilenerige schicken damit du die Situation besser meisterst.

alles Liebe für dich
du hast mein vollstes Mitgefühl.

ifunanya
 
Werbung:
Zurück
Oben