Meine Moby liegt im sterben bitte helft mir

xnotalonex

Mitglied
Registriert
7. September 2007
Beiträge
41
mein kaninchen hatte ganz schlimmes durchfall sie hat so viel wasser verloren dass sie ausgetrocknet ist. sie ist in der klinik..die chancen sind nicht gut...
bitte bitte helft uns irgendwie..ich kann nicht mehr.
ich hab sie geschenkt bekommen als ich mein kind verloren hab, sie hat so viel mit mir durchgemacht..ich brauche sie so.,.
bitte bitte...*heul*

hier ist ein bild von ihr aus guten tagen...

http://img179.*************/img179/1316/mobybn2.png
bitte bitte....
 
Werbung:
Es tut mir so leid für dich, das du nun wieder diesen Schmerz erleben musst.
Ich wünsche dir die Engel der Heilung an deine Seite.
Alles liebe
Sternenfee
 
Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.
 
Ja drüben treffen wir alle wieder, aber so lange noch Hoffnung besteht, sich im Diesseits noch ein Stück zu begleiten, will man nicht einfach aufgeben.

In meinen 44 Jahren habe ich schon einige liebe Vierbeiner verabschiedet und das ist nicht so einfach, egal wieviel man weiß über die Welt da drüben. Und sind die Lieblinge krank, so ist man einfach nur sehr besorgt und wünscht man sich, dass sie bald wieder gesund und munter sind. Doch wohin der Weg führt, wissen wir nicht vorher.

Alles Liebe für dein süßes Langohr und alle guten Wünsche. Ich weiß, wie sehr man hofft und bangt. Aber es kann ganz schnell auch wieder gut werden.

Alles Liebe
SalixAlba
 
Auch von mir die besten Genesungswünsche für deine Moby!

Ich zünde ein Kerzerl an, werde EE Michael um sein heilendes grünes Licht und um vollständige Genesung bitten.

Dir und deiner Moby viel Kraft, Zuversicht und Stärke!

Alles Liebe, Megistros
 
Die Ninchen sind was ganz besonderes, sie haben so große unschuldige Augen und sie riechen immer so gut vom Heu, meine letzte dunkelgraue Stehohrdame wurde stolze 9 Jahre alt und so ca. 5 mal ist sie knapp dem Tod von der Schaufel gesprungen auch wegen Verdauungsproblemen, ich hoffe für Dich und "Moby" ..... *umärmel* so eine zuckersüße Maus, ich kann es nachempfinden Dein Leiden ... bei meiner "Richie" habe ich über ein Jahr getrauert!
 
Ich kann dir gut nachfühlen.

Ich durfte (mußte) innerhalb eines Jahres 2 meiner kleinen fellnasen auf ihrem Weg über die RBB begleiten. Bei meinem ersten tier sah es aus, als würde sie wieder gesund. Aber sie hat sich letztendlich doch entscheiden zu gehen. Auch die zweite Fellnase war auf dem Weg der Besserung, doch auch sie entschied sich zu gehen, da beide ihre Aufgabe bei uns abgeschlossen hatten.

Ich weiß das ist hart. Aber letztendlich haben mir die Gedanken geholfen, das sie in der anderen Welt wieder gesund sind und keine Schmerzen mehr haben. Energetisch gesehen, waren beide Tiere geheilt, nur auf der körperlichen Ebene stellte sich die Heilung nicht ein.

Ich wünsche dir für deine schwere Zeit alles Liebe. Ich wünsche dir jede Menge Kraft dies durchzustehen.
Ich bitte die Engel darum dich zu trösten und dich mit all der Liebe zu umhüllen die du benötigst.


alles Liebe ifunanya
 
Werbung:
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Ich habe gerade versucht Moby etwas Fernreiki zu schicken. Sie hat aber nur ganz zögerlich von der Energie genommen. Als ich dann lieber mal probiert habe, auf die ganze Situation Reiki zu schicken, da ist es richtig geflossen.

Ich wünsche dir und Moby alles Gute
Liebe Grüße
Sandra
 
Zurück
Oben