Meine Gemälde

Werbung:
Ohne wirklich Ahnung zu haben, aber ist das nicht eigentlich so? Oder war der Blaue Punkt der FP?

Anhang anzeigen 140054
Du hast völlig Recht - die Bäume stimmen nicht mehr - bloß - die kriege ich nicht mehr raus!😡
Das ist das Problem bei Aquarell - einmal gemalt kann man kaum mehr was machen -
deswegen zögere ich auch so lange herum -
mir kommen sie die ganze Zeit nicht ganz stimmig vor!
Hm Sch*
 
deswegen zögere ich auch so lange herum -
Ist das von dem Bild gemalt, was hier kursiert?

Ich empfehle immer einfach mal wirklich nach draußen zu gehen, um das alles zu begreifen und zu messen.
Sonst malst du nur, was andere schon bearbeitet haben. Inkl. Fehler und Uneindeutigkeiten.
 
Ist das von dem Bild gemalt, was hier kursiert?

Ich empfehle immer einfach mal wirklich nach draußen zu gehen, um das alles zu begreifen und zu messen.
Sonst malst du nur, was andere schon bearbeitet haben. Inkl. Fehler und Uneindeutigkeiten.
Die Vorlage von @SYS41952 war ziemlich perfekt, allerdings hat das Maß nicht gepasst,
deswegen musste ich etwas von der Höhe wegnehmen, damit die Vorlage ins 3:4
Format kommt - deswegen hat sich die Perspektive etwas verändert und ich musste sie neu festlegen.
 
Die Vorlage von @SYS41952 war ziemlich perfekt, allerdings hat das Maß nicht gepasst,
deswegen musste ich etwas von der Höhe wegnehmen, damit die Vorlage ins 3:4
Format kommt - deswegen hat sich die Perspektive etwas verändert und ich musste sie neu festlegen.
Du hast das Bild oben beschnitten.
OK. Dadurch ändert sich aber nicht die Perspektive.

Deine Planung "Goldener Schnitt" ist NICHT die Perspektive, sondern die Bildkomposition.
 
Werbung:
Ist das von dem Bild gemalt, was hier kursiert?

Ich empfehle immer einfach mal wirklich nach draußen zu gehen, um das alles zu begreifen und zu messen.
Sonst malst du nur, was andere schon bearbeitet haben. Inkl. Fehler und Uneindeutigkeiten.
Bei uns gibt es einfach kaum ein schönes Motiv!
Kein Gebirge, keine breiten Flüsse - es gibt nix Gescheites!
 
Zurück
Oben