meine fragen zu schamanismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, versteh was Du meinst @Abraxas .

Also ja, hab ich erlebt sowas. Einiges bleibt privat, würde mir eh keiner glauben (auch egal).
Einige andere Beispiele:
Vor gut 2 Jahren war ich mit Frau draussen am Wald nen kleines "Ritual" gemacht, mit ner Reise dabei usw.
Als ich mich betrommeln lies und logischerweise auch "Verbündete" erbat zu kommen, kamen sie auch. Zuerst in der NAW, und eines davon zeitgleich im Reallife hier (was meine Frau auch gesehen hat).

Das andere bei einer Schwitzhütte, als im Kreis dann die Geister usw eingeladen wurden, tauchten draussen (der Feuermann hat es bestätigt; 2 Aufpasser draussen die sich um uns kümmerten ebenfalls) verschiedene Tiere auf, teils schematisch, andere in Fleisch&Blut.

Als ich vor einigen Jahren im Wald war, zu ner Zeit als es mir ziemlich Scheisse ging, hatte ich mich verlaufen und war irgendwo im Sonstwo. Also habe ich darum gebeten dass mir irgendwer helfen möge, nunja, dann kamm auch "Hilfe" in Form von Spuren denen ich folgte (und damit auch wieder rauskam aus dem Unterholz).

Eine Gestaltwandlung gab es auch schon, das haben 3 Leute unabhängig voneinander bestätigt, dass sie dies "gesehen" hatten.

Anderes, dass sich halt NAW Situationen dann in der Hierwelt zeigten (manifestierten) lasse ich dabei aussen vor, das sehe ich eig. als "Standard" an, bei einer Reise.

(y)
Aus den Augen eines (modernen) Schamanen verstehe ich auch die Interaktion der "echten" Welt, wie zBsp ein längerer Aufenthalt mehrerer Elstern im Wäldlein hinterm Haus einen Verlust anzeigte, der vom Abgrund gesehen über dieses Leben hinaus passiert, aber nicht unbedingt negativ ist, oder meine unstete Frage als Spatz mal eine Runde in der Gegend zu fliegen, die Katze dazu anregte einen Haufen Federn vor der Terassentüre zu platzieren.

So gesehen sind die Grenzen zwischen AW und NAW fließend, priorisiere keinen Weg, die große Lehrmeisterin ist überall.

LG :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
(y)
Aus den Augen eines (modernen) Schamanen verstehe ich auch die Interaktion der "echten" Welt, wie zBsp ein längerer Aufenthalt mehrerer Elstern im Wäldlein hinterm Haus einen Verlust anzeigte, der vom Abgrund gesehen über dieses Leben hinaus passiert, aber nicht unbedingt negativ ist, oder meine unstete Frage als Spatz mal eine Runde in der Gegend zu fliegen, die Katze dazu anregte einen Haufen Federn vor der Terasentüre zu platzieren.

So gesehen sind die Grenzen zwischen AW und NAW fließend, priorisiere keinen Weg, die große Lehrmeisterin ist überall.

LG :)

Das hat was von Avatar und der navis mit der verbundenheit zu eywa.
 
Übrigens betrachte ich meine Fragen in form des Chats als beantwortet. Threadname wurde geändert.

Alle Fragen sind Freigegeben. Das kleine Intermezzo gehört dazu!
 
Werbung:
Da alle Fragen jetzt geantwortet sind nach ich diesen Chat nun zu ... :sneaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben