Meine erste Horroskopdeutung für einen Kumpel

Eine richtige Deutung, jetzt schon? Hmm.
Haste schon alles heran getragen was du dazu brauchst? Z.B. alle 8-W`s an Info #12

SO geht rrichtige Astrologie schon mal garnicht.

Ganz ehrlich, Roman.
Müssen solche Kommentare sein ?

Entweder du trägst gerne was zum Thema bei oder du lässt es einfach, sorry.
Das ist mir hier in dem Forum jetzt schon öfter negativ aufgefallen.

Solche toxischen Kommentare könnt ihr wirklich stecken lassen.
Genau aus diesem Grund verlassen viele euer Forum wieder.

Das fällt also nicht nur mir auf.

LG Marc
 
Werbung:
Hi @Markus?????

Was brauchs du zur Deutung eines Horoskops, das ist die erste Frage die sich stellt.

Eine Anamnese wäre nicht schlecht, um die Persönliche von ihm zu erfassen.

Dazu braucht du erst zuerst einmal sowas wie, eine vorhandene Checkliste um wichtige Dinge notieren um dir bewußt zu werden das Alles wichtige nicht von dir vergessen worden ist.

Ein Vorabgespräch wäre immer angebracht, um zu erfahren (bitte NICHT auf der Kumpel-Ebene! ), sondern eher sachlicher Natur unabhängig davon, was du schon von ihm und über ihm weist.

Distanziertkeit, Gefühle, von dir abgekoppelt sind von deiner Empathie ihm gegenüber!

Das als BASICs...

LAG
Roman*
Hi Markus

Habe doch das bisher beigetragen um dir auf die Sprünge zu helfen. Kein Kommentar von dir gesehen. Ich und toxisch? Nee mein Lieber. Eher trete ich mal auf einen Schlips.
Prinzielmässig meinen wir es Alle gut mit dir und wollen dir Starthilfe geben. Die richtige meine ich.
Astrologie ist eine Wissenschaft für sich was VielWissen bedarf und schaft.

Also, richtig oder nicht. Okay Marc?
 
Das ist mir hier in dem Forum jetzt schon öfter negativ aufgefallen.

Solche toxischen Kommentare könnt ihr wirklich stecken lassen.
Genau aus diesem Grund verlassen viele euer Forum wieder.

Das fällt also nicht nur mir auf.
Noch ein guter Tipp ... sich bei @Markus????? demnächst völlig raushalten. :winken5:

Ist ja nicht das erste Mal - dass hier so pampig reagiert wird - wenn man nicht so spurt und so abliefert - wie vom Herrn gewünscht. Denn wie es hier laufen soll...ist ja schnell klar...

Der Kumpel erklärte sich auch einverstanden, dass ich seine Daten hier veröffentliche.
Es ist so meine erste richtige Selbstdeutung. Daher will ich ihn so gut wie möglich unterstützen..
Und würde mich da über eure Mithilfe sehr freuen.
Ich habe sein radix mal angehangen und würde mich über eure Meinungen freuen..
Nun meine Frage an euch. Könnte er das tatsächlich schaffen ? Also von den Aspekten her ?
Ich mache natürlich auch voll mit. Immerhin ist das auch meine erste richtige Selbst-Deutung für jemanden.
Und das nach all dem - wie du hier rundum versorgt wurdest mit deiner dir immer fehlenden Aufmerksamkeit - wann immer du was quer sitzen hattest und astrologisch beleuchten lassen wolltest.

Merkenswert. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein guter Tipp ... sich bei @Markus????? demnächst völlig raushalten. :winken5:

Ist ja nicht das erste Mal - dass hier so pampig reagiert wird - wenn man nicht so spurt und so abliefert - wie vom Herrn gewünscht. Denn wie es hier laufen soll...ist ja schnell klar...






Und das nach all dem - wie du hier rundum versorgt wurdest mit deiner dir immer fehlenden Aufmerksamkeit - wann immer du was quer sitzen hattest und astrologisch beleuchten lassen wolltest.

Merkenswert. (y)


Hallo Green,

diese Antwort war an @Roman gerichtet gewesen, weil er mir so komisch geantwortet hatte.
Da war ich halt en bissl sauer gewesen wegen seiner Antwort.

Das war aber gegen niemanden hier gerichtet gewesen.

lg
 
An @Markus?????

Noch ein guter Tipp ... sich bei @Markus????? demnächst völlig raushalten. :winken5:

Ist ja nicht das erste Mal - dass hier so pampig reagiert wird - wenn man nicht so spurt und so abliefert - wie vom Herrn gewünscht. Denn wie es hier laufen soll...ist ja schnell klar...






Und das nach all dem - wie du hier rundum versorgt wurdest mit deiner dir immer fehlenden Aufmerksamkeit - wann immer du was quer sitzen hattest und astrologisch beleuchten lassen wolltest.

Merkenswert. (y)

Was meinste, was willste...

Ich denke mal das du mich mal was so richtig am ..... kannst.

Von mir nix mehr an @Markus????? mit ????? Fragezeichen

Bleibe wie du bist Marc...

Roman*
 
So ich schreibe hier jetzt einfach mal was zu seinem Radix.

Er hat ja den Wunsch, als Rapper durchzustarten.
Und mit seiner Sprache damit andere Menschen zu bewegen.

Er hat als Aszendenten Herrscher den Merkur in 11.
Der macht ein Sextil zum Medium Coeli in Zwillinge.

Also würde ich hier schon sagen, dass ein Drang zum Talken besteht.
Sich mitzuteilen.

Ein Merkur in 11 könnte bedeuten, dass er sich mit jemand anderem zusammenschließt und gemeinschaftliches Feature mit Ihm macht.

Seine Sonne in 11 im Löwen will sich hier mit anderen zusammen ausdrücken.

Seine Mond Konjunktion Saturn im 5. Haus könnte den Selbstausdruck ein wenig einschränken.
Auch durch die Opposition mit Sonne in 11 zu Saturn in 5.

Das erstmal zum Thema Rapper werden. :)

lg
 
Noch ein guter Tipp ... sich bei @Markus????? demnächst völlig raushalten. :winken5:

Ist ja nicht das erste Mal - dass hier so pampig reagiert wird - wenn man nicht so spurt und so abliefert - wie vom Herrn gewünscht. Denn wie es hier laufen soll...ist ja schnell klar...






Und das nach all dem - wie du hier rundum versorgt wurdest mit deiner dir immer fehlenden Aufmerksamkeit - wann immer du was quer sitzen hattest und astrologisch beleuchten lassen wolltest.

Merkenswert. (y)

Hallo @Green~ hallo @Roman,

nochmal zu gestern. Ich habe gestern Abend erfahren, dass es meiner Mutter gesundheitlich nicht gut geht.
Sie schon seit 1- 2 Jahren Schmerzen in der Brust hat.

Und von den Ärzten auch relativ schnell morgen mittag zu einer Nachuntersuchung einbestellt wurde. Ich weiß nicht, ob die schon was ernsteres gefunden haben.

Ich hoffe natürlich nicht, dass das jetzt was ernstes ist. Dementsprechend schlecht gelaunt war ich natürlich gestern Abend.
Und dann reagiert man natürlich auf Kommentare auch deutlich gereizter. Das ist dann auch menschlich.

Ich bin halt auch nur nen Mensch. Der sich jetzt natürlich Sorgen macht wegen Morgen.
Damit meine gestrige Reaktion von euch auch en bissl besser verstanden werden kann.

warum ich mir auch astrologisch bei Ihr Sorgen mache. Sie hat seit 1-2 Jahren einen Transit von Pluto in Opposition zu Ihrem 8. Haus Herrscher Sonne.

lg marc
 
Werbung:
Zurück
Oben