Meine erste Horroskopdeutung für einen Kumpel

Markus?????

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2020
Beiträge
1.122
Ort
Erfurt
Hallo und einen schönen Wochenstart miteinander, :)
ich bin gerade dabei, eine Horroskopdeutung für einen Kumpel zu machen.

Der Kumpel erklärte sich auch einverstanden, dass ich seine Daten hier veröffentliche.
Es ist so meine erste richtige Selbstdeutung. Daher will ich ihn so gut wie möglich unterstützen.

Und würde mich da über eure Mithilfe sehr freuen.

Mein Kumpel sagt, dass er viele Hindernisse im Leben hat und viele Probleme bisher im Leben.
Er sieht die Welt auch immer eher so düster. Ich als Optimist versuche ihn jetzt auch immer aufzumuntern.
Und sage ihm, Bro das wird schon.

Sein großes Ziel wäre, als Rapper durchzustarten. Er veröffentlichte auch schon mehrere Rap-Songs von sich auf TiK Tok und Insta.
Nun meine Frage an euch. Könnte er das tatsächlich schaffen ? Also von den Aspekten her ?

Ich habe sein radix mal angehangen und würde mich über eure Meinungen freuen.
Ich mache natürlich auch voll mit. Immerhin ist das auch meine erste richtige Selbst-Deutung für jemanden.

LG Marc
 

Anhänge

  • Kumpel.PNG
    Kumpel.PNG
    450,3 KB · Aufrufe: 73
Werbung:
Meinem Kumpel ist es auch sehr wichtig, sein Ich und sich selbst auszudrücken. Das verarbeitet er dann in seinen Rap-Songs. Seine Sonne in Löwen steht ja schonmal gut und auch sein Jupiter. Auch das Thema Freundschaft ist ihm wichtig. Ich habe gesehen, dass er seine Sonne in exakter Opposition zu seinem Saturn hat. Und seinen Mond in Konjunktion zu seinem Saturn. Das Quincunx zum Merkur habe ich auch gesehen. das könnte manches etwas schwieriger machen.
 
Ich als Optimist versuche ihn jetzt auch immer aufzumuntern. Und sage ihm, Bro das wird schon.
Und worin siehst deine optimistische Aufmunterung astrologisch in seinem Chart begründet ? Das sollen ja wohl nicht nur so dahingesagte leere Worthülsen sein - oder ?

! 1 astro_2at_marc_kumpel_hp.53888.2203175.png

im Moment arbeitet er bei der WAB Müllabfuhr. Und ist dort in der Müllverbrennung eingeteilt.
von seinem Horoskop her passt das ja als Geldverdienst.

Kannst du sagen - wieso ?
 
Und worin siehst deine optimistische Aufmunterung astrologisch in seinem Chart begründet ? Das sollen ja wohl nicht nur so dahingesagte leere Worthülsen sein - oder ?

Anhang anzeigen 138646


von seinem Horoskop her passt das ja als Geldverdienst.

Kannst du sagen - wieso ?


Hallo Green, ja sorry, das hatte ich vergessen mit den Transiten.
aber warum Geld verdienen mit Müll, weiß ich auch nicht.
Sein 6. Hausherrscher ist neptun. den hätte ich jetzt mit Müllverbrennung nicht in verbindung gebracht.

lg marc
 
Werbung:
Hallo Green, ja sorry, das hatte ich vergessen mit den Transiten.
wenn man für Astrologie wirklich zu brennen beginnt - dann ist das "mit Transiten" als notwendiges Handwerkszeug doch auch sofort "drin/intus" und gespeichert - wird zur Automatik. Ist doch auch kein grosser Aufwand nur ein Klick oben rechts auf den Button "mit Transiten" - that's all.-

Sorry - aber für sowas hab ich dann keinerlei Verständnis - wenn man wie du überall herumposaunt - Astrologie beruflich machen zu wollen.
 
Zurück
Oben