Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:
Liebe ELLA,


von Herzen gern helfe ich dem kleinen, grossen Löwen :umarmen:

und schicke euch allen eine Riesenportion Energie! :kiss4:

Eine Kerze brennt auch schon, ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht!:kiss4:

Alles Liebe

lieberatte67
 
Kerzenlicht und lichte Herzgedanken für Robin !

rose2.png


Dorlis​
 
Liebe Ella, alle Kraft der Welt für dich und deine Familie!

Und ansonsten möchte ich dir noch ans Herz legen den Titel dieses Fadens zu ändern in:

Mein Sohn ist wieder wohlauf....

oder sowas in der Art!
 
:umarmen: ich bin auch mit dabei und schicke ganz viel Energie für Deinen Löwensohn los. :umarmen:

Heilung, Liebe, Kraft, Zuversicht, Mut, Ausdauer, .... das hat der kleine Löwenmann schon in der menschlichen "Abteilung", bei euch, in der Familie. :umarmen:
Ich schick` jetzt die Energien von Morendo, Raphael, Jophiel, Chamuel, Alfernah, Marambah zu ihm los.

Von Herzen alles Liebe und Gute,
Ingrid :umarmen:
 
Liebe Ella,


alles wird gut, weil du deinen Sohn so sehr liebst. Ich freue mich für ihn, dass er dich als Mutter hat. Und Liebe heilt bekanntlich alle Wunden.....

Schicke euch positive Energie, damit ihr alles gut übersteht.


lg Felice
 
Hallo ihr lieben! :umarmen:

Ich danke Euch von herzen für Eure lieben auf Kraft spendenden Worte:kiss4:

Die ersten Tage sind überstanden und waren geprägt von starken Schmerzen, erbrechen und Apetitlosigkeit...wie immer halt*lächel

und nun gehts Bergauf!!!

Er strahlt und lacht...es ist so wunderschööön :kiss4:

Heute war er zum ersten Mal mit dem Liegerolli unterwegs und er hat es genossen :D

Ob die Transplantate angegangen sind oder net, werden wir am Donnerstag erfahren, da ist Verbandswechsel unter Vollnakose, und erst danach werden wir es erfahren, ich bitte und bete!


:umarmen: für Euch

und von Herzen Licht und Liebe! :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben