Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Hallo....ich bin gerührt!
Und dankbar, mir fehlen die Worte....

Wir sind gerade wieder gekommen, ich habe ihm die ganze letzte Nacht Energie geschickt, seine Werte haben sich stabiliesiert und er wird morgen eine Not OP bekommen!

Die Wunden haben nachgebrannt, leider, doch er ist stabil bis gerade!

Morgen Abend werden wir mehr wissen, denn dann sehen sie, wie tief die Verbrennungen gegangen sind......

Ich habe so viele PNs bekommen und danke hiermit von ganzem Herzen und willige ein!

Ich habe auch ein Foto gefunden, ich bin ja leider net an meinem PC sondern an dem von meinem Vater...da sind net sooo viele drauf!

Ich werde versuchen gleich dieses Foto zu verschicken, an diejenigen die mich gebeten haben..........

Ich danke Euch von ganzem Herzen.
 
Werbung:
Ich habe auch ein Foto gefunden, ich bin ja leider net an meinem PC sondern an dem von meinem Vater...da sind net sooo viele drauf!

Ich werde versuchen gleich dieses Foto zu verschicken, an diejenigen die mich gebeten haben..........

Ella, ich nehme dich ganz fest in die Arme und gebe dir alle Kräft und Stärke, zu der ich fähig bin - und meine eigene Krankheit zeigt mir, wie unendlich viel da ist!
Darf ich auch ein Foto haben? Ich möchte gerne Reiki drauflegen und Gott bitten, dass ich auch ein Kanal sein darf, der deinem Sohn weiterhilft.

Lieben Gruß,
Rita
 
Ella, ich nehme dich ganz fest in die Arme und gebe dir alle Kräft und Stärke, zu der ich fähig bin - und meine eigene Krankheit zeigt mir, wie unendlich viel da ist!
Darf ich auch ein Foto haben? Ich möchte gerne Reiki drauflegen und Gott bitten, dass ich auch ein Kanal sein darf, der deinem Sohn weiterhilft.

Lieben Gruß,
Rita

Das darfst du gerne liebe Rita,

ich bin um jede Kraft dankbar, denn ich habe meine Kraft gegeben, alles was jetzt in mir steckte, und es hat geholfen..nur darf ich mich net ganz verausgaben...ich habe ihn heute ziehen lassen alles was er brauchte...ich musste abbrechen, denn ich wäre fast gefallen....

Gerne schicke ich ein foto, dafür brauch ich bitte Deine E Mail Adresse via PN.

Ich danke Euch allen, für Eure Hilfe!
 
liebe ella,

meine ganze familie und ich beten für robin leon !! ich bitte engel raphael robin leon beizustehen !!
und dir schicke ich ganz viel liebe und kraft !!

d068.gif
und viel licht in der schweren zeit !

nici
 
http://img172.*************/img172/1585/kerze57om1.gif

Mein Kind

Mein Kind bin dier jetzt ganz besonnders nah
für dich mein Kind war und bin ich immer da

Du musst es jetzt wissen wie sehr ich leide
Dich vermisse deine Wunden zärtlich küsse

Eine Trennung von dier ist grausam glaube mir
Ich bin deine Mam du bist meine ganzes Leben

Mir vom Gott gegeben darauf werde ich vertrauen
Den ich weis genau nur auf Gott kann ich bauen

Er allein hatt die Macht Wunder zu vollbringen
Alle werden zu Gott beten dich mein Kind zu retten


Ich umarme dich Ella um dich in deiner Verzweiflung zu trösten, ich bitte um ein Bild von deinem Sohn.

L.G. Maud
 
...ich musste abbrechen, denn ich wäre fast gefallen....
Ja, das wollt ich dir schnell noch sagen, du solltest drauf achten, dir bewußt zu bleiben, daß du Brunnen bist, nicht Quelle, sonst fällst du wirklich um. Spür den Punkt in dir, wo du selbst mit der Quelle verbunden bist und den halte gut geöffnet, du brauchst Nachschub!

Ich drück dich, Ella, das halbe Forum ist glaub ich bei euch inzwischen, macht es gut...
:liebe1:
 
Liebe Ella...

meine Gedanken sind bei dir und deinem Sohn Robin
ich habe ihm gestern abend Reiki gegeben...
das geht auch ohne Foto
der Name reicht
ich habe Hoffnung dass es wieder heilt


Deine Ali-Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
du Brunnen bist, nicht Quelle, sonst fällst du wirklich um. Spür den Punkt in dir, wo du selbst mit der Quelle verbunden bist und den halte gut geöffnet, du brauchst Nachschub!
:liebe1:
[/B]

wollt i au grad schreiben :)

Danke Kinni!

Ella, wir sind immer noch bei Euch!!!!

Umarmung :liebe1:

Caya Wyrm
 
Werbung:
Der arme Kleine!
Wünsche euch viel Kraft.
Wobei, ich war als Kind in einer Hautklinik
und habe erlebt mit welcher Kraft und Größe die Kinder das durchstehen.

Alles Liebe und baldige Genesung

Himmelblau
 
Zurück
Oben