Mein Recht zum sterben

Werbung:
Hallo, bitte entschuldigt, dass ich diesen alten Thread ausgrabe, aber ich muss hierzu einfach etwas schreiben. Ich war völlig überrascht, von der Aggressivität Misanthropias, Zadorra und Annie gegenüber. Die beiden hatten einfach nur klar und direkt ihre Meinung gesagt, ohne zu beschönigen und wurden dafür angefeindet und beleidigt.
Anstatt zu reflektieren, werden scharfe Geschütze aufgefahren und unbequeme Ansichten als nichtig erklärt.
Ich habe den Eindruck, dass Misanthropia in Selbstmitleid versinkt, und sich bis heute ganz bestimmt nichts angetan hat, sondern alles nur ein Schrei nach Aufmerksamtkeit war.
Die Flucht vor den Lebensaufgaben in Form eines Suizids löst keine Probleme, sondern sorgt durch diesen Betrugsversuch, seinen Aufgaben zu entgehen, nur zu noch mehr Problemen im nächsten Leben. Das ist meine Meinung. Und hierfür brauche ich auch keinen personifizierten Gott und auch nicht das Wort "Bestrafung", es ist nur die konsequente Antwort auf den Versuch, sich irgendwo raus zu mogeln, wo man durch muss.
Herzliche Grüße, Antiochia
 
Ich kenne Misanthropia persönlich und kann bestätigen, dass dein Eindruck der richtige war. Sie hat die Behandlung in der Klinik abgebrochen und hat rein garnichts geändert.
Ihr Mann hat sich mittlerweile von ihr scheiden lassen und jetzt gibt sie ihm an allem die Schuld.
Traurig, aber wahr.
 
Hallo, bitte entschuldigt, dass ich diesen alten Thread ausgrabe, aber ich muss hierzu einfach etwas schreiben. Ich war völlig überrascht, von der Aggressivität Misanthropias, Zadorra und Annie gegenüber. Die beiden hatten einfach nur klar und direkt ihre Meinung gesagt, ohne zu beschönigen und wurden dafür angefeindet und beleidigt.
Anstatt zu reflektieren, werden scharfe Geschütze aufgefahren und unbequeme Ansichten als nichtig erklärt.
Ich habe den Eindruck, dass Misanthropia in Selbstmitleid versinkt, und sich bis heute ganz bestimmt nichts angetan hat, sondern alles nur ein Schrei nach Aufmerksamtkeit war.
Die Flucht vor den Lebensaufgaben in Form eines Suizids löst keine Probleme, sondern sorgt durch diesen Betrugsversuch, seinen Aufgaben zu entgehen, nur zu noch mehr Problemen im nächsten Leben. Das ist meine Meinung. Und hierfür brauche ich auch keinen personifizierten Gott und auch nicht das Wort "Bestrafung", es ist nur die konsequente Antwort auf den Versuch, sich irgendwo raus zu mogeln, wo man durch muss.
Herzliche Grüße, Antiochia


Ich kenne Misanthropia persönlich und kann bestätigen, dass dein Eindruck der richtige war. Sie hat die Behandlung in der Klinik abgebrochen und hat rein garnichts geändert.
Ihr Mann hat sich mittlerweile von ihr scheiden lassen und jetzt gibt sie ihm an allem die Schuld.
Traurig, aber wahr.


Ihr habt Euch extra angemeldet, um auf einen kranken Menschen draufzutreten, der gar nicht mehr im Forum ist, und das auch noch in einem Thread, in dem das letzte mal vor fast drei Jahren geschrieben worden ist? :rolleyes:
 
@ Antiochia....meldest dich an hier, schreibst einen Beitrag ohne Mitgefühl über einen Thread der 3 Jahre alt ist..... grab in deinem eigenen Leben!!!!

Lieber Mod, bitte diesen Thread schließen!!!
 
an den zwei neuen beiträgen kann ich nicht wirklich was schlimmes finden.
ist doch erlaubt eine meinung dazuzuschreiben, auch wenn der thread alt ist.
mfg
 
Du musst nicht leiden. Du bist hier sicher nicht zum leiden gekommen. In manchen Ländern wird Suizid sogar unterstützt.
Du wirst es sowieso nicht tun so lange dich etwas festhält. Z.b. ein Wunsch an den du etwas glaubst, der vielleicht doch noch wahr werden kann.
Du bist erst tot wann du dein Leben loslässt.

Ich bin nicht Religiös aber frage mich manchmal wie alles überhaupt existieren kann. Vom System aus würde es uns nicht geben. Denn ein Computer braucht nichts. Es gab nie ein Anfang.

Gott und Teufel. Luzifer der Gott verraten hat ist definitiv hier auf der Erde passiert. Früher gab es keine Könige sondern Götter. Ich nehme an es gab 2 Brüder, es kann aber nur einer "König" werden. Nun was macht man aus Gier? Ich nehme an er hat seinen eigenen Bruder deswegen ermordet.
Großer Verrat natürlich. Und das ist oft passiert. "Menschen"

Du kannst glauben was du willst. Welche Theorie du erzählen möchtest. Usw. Ich möchte euch Nahtoderfahrene Menschen jetzt nicht beleidigen. Aber eine Nahtoderfahrung sagt nichts aus. Denn am Ende bist du ja doch nicht gestorben. Vergleiche es mit einem Traum oder was auch immer. Dein eigenes Gehirn hast du ja noch. Fühlt man sich gut träumt man vom Paradis, fühlt man sich schlecht träumt man von der Hölle.


Was ich damit sagen will ist, du musst damit rechnen dass nach dem Tod nichts mehr ist. Willst du das zulassen dass andere spaß haben am Leben und du musst sterben?
Von was du nicht rechnen musst ist die Hölle. Denn dann wärst du schon in der Hölle. Leiden müssen um in den Himmel zu kommen, das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe.
Den größten Fehler den du machen kannst, sich auf Pillen verlassen.
Der Mensch hat einfach zu viel Zeit um nachzudenken. Viele Jobs wurden durch Manschinen ersetzt. Es fängt schon mit der Waschmaschine an.
Früher hatten die Menschen nicht so viel Zeit nachzudenken.

Nicht arbeiten macht krank.
 
Allein der Grundgedanke ist mir völlig fremd ...
Etwas als Recht betiteln zu wollen, das ohnehin einen unausweichlichen Vorgang darstellt :dontknow:
Das hat m.E. nichts damit zu tun was gegebenenfalls "danach" sein wird ...
Wenn ich mich im Hier und Jetzt bewege, was interessiert mich
da überhaupt ein Davor oder Danach?

Lebe ich aber nicht im Hier und Jetzt, dann reduziere ich mein Dasein
ohnehin schon auf eine bloße Existenz ...
... wie sollte ich mein Leben hassen, wenn ich nur eine Existenz habe?

Muß ich das Ganze verstehen? :confused:
 
Werbung:
Allein der Grundgedanke ist mir völlig fremd ...
Etwas als Recht betiteln zu wollen, das ohnehin einen unausweichlichen Vorgang darstellt :dontknow:
Das hat m.E. nichts damit zu tun was gegebenenfalls "danach" sein wird ...
Wenn ich mich im Hier und Jetzt bewege, was interessiert mich
da überhaupt ein Davor oder Danach?

Lebe ich aber nicht im Hier und Jetzt, dann reduziere ich mein Dasein
ohnehin schon auf eine bloße Existenz ...
... wie sollte ich mein Leben hassen, wenn ich nur eine Existenz habe?

Muß ich das Ganze verstehen? :confused:

Viele Menschen glauben wenn sie sich umbringen dass der Teufel sie in die Hölle zieht. Hoffnung finden dass sich umzubringen gut ist.
Das ist das einzige worum es hier geht.
 
Zurück
Oben