Mein Recht zum sterben

ja wenigstens etwas :rolleyes:

wo du doch selbst über Monate ins Forum gejammert hast

und das gleiche gilt für zandorra, die angebliche Schamanin und Heilerin....das ist echt zum Weglaufen.

Zandorra hört sich sogar noch besser an!

Was erwartest du denn von mir. Streicheleinheiten? Ich bin kein Arzt der seine Praxis finanzieren muss, ich bin ehrlich und aufrichtig! Ist das nix!

Mein Helfen besteht auf diese Art. Wenn du nicht ehrlich zu mir ist, wer dann? Das ist meine Motivation! Ehrichkeit, dem anderen zu sagen wo er mal schauen soll, damit es ihm besser geht. Die Wut die hier verstreut wurde, ist wertvolle Energie gewesen, die sie zur Heiung braucht. Sie kämpft wie eine Löwin, haut erstmal alles klein, bevor sie es erst aufnimmt. Sie fühlt sich angegriffen. Da wo ein Anspung ist, ist ein Anspruch!

ICh habe in meiner Praxis viele Klienten denen ich ehrlich sage was ich denke, egal wie krank sie sind. Meine Behandlung macht nicht vor dem Krankenstand halt, oder verändert sich, sondern ich bin auf das Gegenüber eingestimmt. Auch in meinem Forum werde ich nicht streicheln, sondern aufzeigen. Und das wird gerne angenommen, denn jeder muss sich verändern um gesund zu werden, wir alle mussten das!

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Vielleicht solltest du demnächst einfach mal besser nachdenken, bevor du Dinge behauptest, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Niemand hier kennt mich persönlich und jeder hat das Recht Vermutungen aufzustellen, aber nicht zu sagen "so BIST du und wenn du dich aufregst, kannst du nur die Wahrheit nicht ertragen", dass war aber deine Wahrheit und nicht MEINE. Ich habe das jetzt schon oft geschrieben, wollte es zum Abschluss aber noch mal dir sagen.

Inhaltlich steh ich trotzdem voll zu dem, was ich geschrieben hab, und das sind nicht nur Vermutungen.

Gute Genesung!
 
Interessanterweise war von Misanthropias Beiträgen für mich nicht besonders viel Wut rübergekommen. Hat vielleicht damit zu tun, dass die Art und Weise wie man etwas versteht oder aufnimmt immer noch subjektiv für jedes Individuum ist. Wenn ich ein Mensch bin der noch sehr viel Wut in sich trägt, dann nehme ich auch mehr Wut von anderen Menschen wahr. Also sollte man sich mehr dessen bewusst werden, dass immernoch die Hälfte an Gefühlen die man glaubt von jemanden wahr zu nehmen in Wahrheit von einem selbst kommt bzw. von seinen eigenen Gemütszustand sehr stark abhängig ist.

lg Chirra
 
Interessanterweise war von Misanthropias Beiträgen für mich nicht besonders viel Wut rübergekommen. Hat vielleicht damit zu tun, dass die Art und Weise wie man etwas versteht oder aufnimmt immer noch subjektiv für jedes Individuum ist. Wenn ich ein Mensch bin der noch sehr viel Wut in sich trägt, dann nehme ich auch mehr Wut von anderen Menschen wahr. Also sollte man sich mehr dessen bewusst werden, dass immernoch die Hälfte an Gefühlen die man glaubt von jemanden wahr zu nehmen in Wahrheit von einem selbst kommt bzw. von seinen eigenen Gemütszustand sehr stark abhängig ist.

lg Chirra

Sie ist gegangen,braucht ihr nicht weiter darüber nachzudenken,oder jetzt noch
versuchen,irgendeinen Fehler ins bessere Licht zu rücken,
der ganze Sinn ist schon lange verloren gegangen,
was sie ausdrücken wollte,
daraus wurde wieder mal,ein verdrehen,umdrehen,nein ich,nein du-Beweise mir-sein eigenes Ego zum Brillieren bringen,
es war nur ein Mensch,der einen Weg suchte,
wer den Erstbericht noch kennen sollte,
da,genau da,kann jeder das Wirkliche erkennen,
der ganze lange Text,ich hab ihn noch ihm Kopf und aufgehört zu schreiben,
als dieses na ihr wißt schon...losging...
-einmal wollte ich noch ins Krankenhaus gehen...hilft das nichts,hab ich meinem Mann versprochen,zu sterben-ihm das nicht länger zumuten kann--
ich hasse meinen Mann......wird er ihr Vorfürfe machen,Tag für Tag,ohne Worte---wie schön er es hätte,wäre sie,als seine Last---nicht mehr da
nur,wer mal genau hinschaut,
oder liest,
erkennt den wahren Hintergrund....sagt dir dein Mann---ja,in Wut,meint er nicht so--kenn nichts anderes,wie dein Kranksein,na ja.leb ich ja länger,wie du,was hast du schon geleistet....sie sagt,hast du vergessen?
Ach,nichts hast du,taugst nichts,bist nichts,warst nie was,ausser krank....sie sagt..ja ich weiss,du bist froh,bin ich nicht mehr,bist du endlich frei,von
meiner Last,aber,hab ich nicht trotz Krankheit,alles getan,war immer für euch da..sie zählt alles auf...plötzlich wird ihr klar,weil sie soviel für alle getan hat,gesteht man ihr das Kranksein nicht zu,bringt sie ja ihre Leistung nicht mehr und merkt,genau deshalb bin ich krank geworden,
alle Last,alles Leid,von euch abgenommen,aber mich gab es nie,ich fühlte mich nie,nur gegeben,ohne zu fordern...nein,Krank will man mich nicht....
es ist so eine Stille,um einen herum....als ob sie warten....der Mann,der Erste ist,so nebenbei mal fragt..weißt du eigentlich,wie teuer eine Beerdigung ist?

so,genau so,so oft die Wahrheit ist....wie ein ausgedientes Möbelstück....

jetzt dürft ihr nochmal über Selbstmitleid und all das Andere nachdenken,
dass ihre Botschaft war
 
Interessanterweise war von Misanthropias Beiträgen für mich nicht besonders viel Wut rübergekommen. Hat vielleicht damit zu tun, dass die Art und Weise wie man etwas versteht oder aufnimmt immer noch subjektiv für jedes Individuum ist. Wenn ich ein Mensch bin der noch sehr viel Wut in sich trägt, dann nehme ich auch mehr Wut von anderen Menschen wahr. Also sollte man sich mehr dessen bewusst werden, dass immernoch die Hälfte an Gefühlen die man glaubt von jemanden wahr zu nehmen in Wahrheit von einem selbst kommt bzw. von seinen eigenen Gemütszustand sehr stark abhängig ist.

lg Chirra

Ich denke eher das es damit zu tun habe, was du ihr schreibst und was ich ihr schreibe, und das wie man rüberkommt. Wut trage ich keine in mir, habe ich auch nicht gegen empfunden.
 
Ich denke eher das es damit zu tun habe, was du ihr schreibst und was ich ihr schreibe, und das wie man rüberkommt. Wut trage ich keine in mir, habe ich auch nicht gegen empfunden.

Ich hab auch keinen persönlich gemeint,es war nur aus ihrem ersten Bericht zu erkennen,genau das,was ich jetzt zuletzt geschrieben habe,passiert das leider viel zu oft,dass so die Umweld reagiert,wird die Mutter krank,am Ende,nur noch als Last dasteht......zwischen den Zeilen zu lesen,aber nur im ersten Bericht,bekommt der Hintergrund ein Gesicht,
alles andere,was danach kam,
hatte inhaltlich mit dem Eigentlichen nichts mehr zu tun,
zuviele Köche,verderben den Brei,
zum Schluß,nur noch ein Reagieren,von Pro und Contra
und vielleicht eine zu hoch gesteckte Erwartung an uns,
wir können nicht die Entscheidung treffen,die sie für sich finden wollte,
das Recht zu sterben.....dass war ja als Erstes die Frage,
nehm ich mir das,ohne zu fragen...hör ich den ganzen Tag...bin ich froh,wenn du nicht mehr bist...ob laut,oder leise....wer weiss,kommt genau dann,
die richtige Botschaft und ich kehre um,werde gesund und fang ein
ganz neues Leben an....kehre um....
 
Obwohl ich gesagt habe, hier nicht mehr zu lesen und zu schreiben, konnte ich doch noch nicht gehen, weil mich zadorra125 und Anni einfach zu sehr zerissen haben, um davon einfach die Augen zu verschließen.

Die beiden könnten wenigstens so viel Anstand haben, und mit mir privat die Dinge auszudiskutieren, aber das wollen sie nicht, sie wollen mich verletzen, um sich dadurch selbst, besser, stärker und allwissend zu fühlen, was von mir auch nur vermutungen sind, denn im Gegensatz zu ihnen besitze ich nicht die Dreistigkeit, die Wahrheit für mich gepachtet zu haben!

Klar, eigentlich sollte mir das am A**** vorbeigehen was irgendwelche suspekten Personen im Internet schreiben, aber leider bin ich momentan ziemlich zart beseided und mache mir blöderweise aus so Beiträgen etwas.

Ich finde es auch lustig, dass Zadorra schreibt, sie hätte keinerlei Wut in sich, so etwas ist total unmenschlich, jeder Mensch hat Wut in sich. Scheinbar glaubt sie, als Schamanin erleuchtet zu sein und von allen menschlichen gelöst zu sein, dass mag ich aber stark zu bezweifeln. Da müsste man ja eigentlich schon Leute warnen, gerade Leute wie ich, denen es psychisch nicht gut geht, zu ihr zu gehen, wenn sie ihre Patienten genau so ohne etwas einfühlungsvermögen behandelt.

@Anni

Das was du von dir gibts, finde ich noch das aller frechste und dreisteste.
DU KENNST MICH NICHT!!! Du hast noch nie persönlich mit mir zu tun gehabt, du kennst mein Leben nicht, alles was du kennst, sind ein paar Internetbeiträge von mir wo ich doch ziemlich oberflächlich meine Geschichte erzählt habe, meinst aber trotzdem 100%, mit voller Überzeugung, DU würdest mich besser kennen wie ich mich selbst. Tut mir leid, aber so etwas finde ich schon... verrückt, eine ganz krasse Art und Weise der verzehrten Selbstwahrnehmung. Wie kommst du eigentlich auf die Annahme, dass du DIE WAHRHEIT kennst, was gibt dir dabei die Sicherheit?
Also ich weiß ganz genau, dass ich mich am besten von allen Menschen kenne, und das ist auch gut so. ;) Es gibt Leute, die einem nahe stehen, die Sachen an einem erkennen können, die man selbst vielleicht noch nicht erkannt hat, aber zu diesen Personen zählst DU, ein anonymer User aus dem Internet, ganz sicher NICHT!!!
Das erinnert mich an eine Schizophrene Person die ich kenne, die ist auch vollkommen davon überzeugt alles zu Wissen und alle anderen die dem widersprechen sind dumm und noch nicht erleuchtet.

Und jetzt glaub doch über mich, was du willst, ich weiß, dass es nicht die Wahrheit ist und eigentlich das zählt doch nur.
 
Ich wünsch Dir alles Gute und daß du dich gegen solche Plattheiten noch zur Wehr setzen kannst, zeigt doch:

Du hast KRAFT !

:)

Ja, dass lasse ich mir nicht nehmen, mich zur Wehr zu setzen, wenn mich Leute angreifen, auch andere die ungerecht behandelt werden, versuche ich zu verteidigen und darüber bin ich schon froh. ;)

Früher habe ich micht oft nicht getraut den Mund aufzumachen, doch das hat sich geändert.

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben