Mein Handy/Computerspiel

Werbung:
@SYS41952
Kennst du eine KI, wo ich mehrere Bilder generieren lassen kann, wo die Person auf den mehreren Bildern gleich aussieht? Wenn ich ja ein Bild erstellen lasse und dann für die nächste Szene ein anderes Bild, wie kann ich erreichen, dass die Person immer gleich aussieht?
 
Verdammt, jemand nutzt die gleichen Gegnergrafiken wie ich. Ich hoffe ich finde einen Grafiker, der mir eigene Gegner erstellen kann.

 
Verdammt, jemand nutzt die gleichen Gegnergrafiken wie ich. Ich hoffe ich finde einen Grafiker, der mir eigene Gegner erstellen kann.

Kannst ja auf XING suchen!
 
Werbung:
Ich muss mich erst damit auseinandersetzten wie das alles rechtlich und vertraglich geschehen soll. Aber ich will zuerst alles fertig programmieren und mindestens noch 5-10 Levels machen. Dann werde ich einen Grafiker suchen und Anzeigen veröffentlichen.
Aha - OK!
Ich habe da jemanden - aber ich würde bloß eine Adresse übermitteln und mich selbst da raushalten, weil ich mir da schon die Finger verbrannt habe!
 
Zurück
Oben