Mein Handy/Computerspiel

Ja ich habe noch viel Arbeit vor mir. Aber dies gibt mir ein irdisches Ziel und eine gute Beschäftigung mit der Möglichkeit, Geld zu verdienen. Es ist genau das was mir früher gefehlt hat.

Ich hoffe, ich kann die Beta-Tests über dem Vertrieb machen. Ich habe doch nicht so viele Systeme um alles testen zu können.
Na - dann viel Glück!👍🍀
Beta-Test sag ma nix...
 
Werbung:
Ich fände die Akzeptanz der Spielfiguren durch den Spieler wichtig, auch das Balancing damit es weder zu einfach noch zu schwierig wird und das Interesse wach hält.
 
Ich fände die Akzeptanz der Spielfiguren durch den Spieler wichtig, auch das Balancing damit es weder zu einfach noch zu schwierig wird und das Interesse wach hält.
Die Spielfigur soll ähnlich aussehen wie der Heath Ledger-Joker.

Die Geschichte ist folgende: Am 31.10.2024 will der Held als Joker verkleidet auf eine Halloween-Party gehen. Auf dem Fussweg rutscht er aber auf einer Bananenschale aus und stösst sich den Kopf an. Am Boden liegend erscheint plötzlich ein Portal aus goldenen Licht und eine lichtvolle Frau tritt heraus. Sie sagt, dass sie aus der 27. Dimension kommt und sie eine Gesandte des lokalen Gottes der 27. Dimension ist. Ihr Himmel wird angegriffen aus den Wesen der 26. Dimension. Sie sagt der lokale Gott der 27. Dimension hat den Helden auserwählt, um für ihn zu kämpfen.

Wenn der dritte, letzte Boss besiegt ist, ist die Endszene folgende: im Himmel der 27. Dimension sonnt sich ganz entspannt der Held zusammen mit der Frau die ihn rekrutiert hat. Die Szene wechselt zur Erde, wo der Held immer noch am Boden bewusstlos liegt und dann von Sanitätern in einen Krankenwagen getragen wird. In der nächste Szene ist der Held im Krankenhaus im Bett und die Ärzte sagen, dass er im Koma auf unbestimmte Zeit bleiben wird. Nächste Szene ist der Held wieder in der 27. Dimension und die Frau sagt ihm, dass sie ihn sehr mag. Letzte Szene: wieder im Krankenhaus sieht man dann wie der im Koma-liegende Held dann lächelt. Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände die Akzeptanz der Spielfiguren durch den Spieler wichtig, auch das Balancing damit es weder zu einfach noch zu schwierig wird und das Interesse wach hält.
Ich arbeite noch eine Woche dran, dann lasse ich zu ersten mal jemand anders (mein Zocker-Kumpel) die ersten 10 Levels spielen. Das wird auf jedenfall interessant. Ich weiß nicht genau ob es zu leicht oder zu schwierig ist, manchmal ist auch Glück dabei, weil die Gegner zufällig andere Wege gehen.
 
Männliche Spielfigur als Held, ein wenig tragisch. Dann sollte der Zeichner eher keine Frau sein die lustige Kinderbücher illustriert. Die Wahl ob als Held/in gespielt werden kann könnte auch Frauen ansprechen und solche, die Figuren wie Lara Croft agieren sehen wollen.
 
Männliche Spielfigur als Held, ein wenig tragisch. Dann sollte der Zeichner eher keine Frau sein die lustige Kinderbücher illustriert. Die Wahl ob als Held/in gespielt werden kann könnte auch Frauen ansprechen und solche, die Figuren wie Lara Croft agieren sehen wollen.
Der Held wird männlich sein. Bei einer freier Wahl des Geschlechts würde die Story nicht mehr passen und ausserdem müsste man alle Heldengrafiken mit allen Animationen doppelt erstellen, was dann aufwendig ist.
 
Werbung:
Der Held wird männlich sein. Bei einer freier Wahl des Geschlechts würde die Story nicht mehr passen und ausserdem müsste man alle Heldengrafiken mit allen Animationen doppelt erstellen, was dann aufwendig ist.
Bei meinem Sohn kann man das Geschlecht auswählen - weiblich oder männlich - das ist aber wohl technisch viel aufwendiger.
Nur ein männlicher Held ist aber nicht ungewöhnlich bei Games.
 
Zurück
Oben