mein freund hat schluss gemacht kann jemand helfen?

also wir waren 2 einhalb jahre zusammen, und ich finde man kann einmal verzeihen, leider ist es auch so das er meine große liebe ist (bis jetzt).

ich möchte einfach nur wissen ob es sich lohnt auf ihn zu warten oder ob ich abschließen soll?

thx

Ich denke ich hab es ziemlich klar gesagt und ich denke da lag schon länger was im dunklen, was du vielleicht nicht sehen wolltest. Ich denke die Trennung kam eigendlich nicht überraschend, oder du hättest es ahnen müssen, denn Anzeichen waren meiner Meinung nach da.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke,
Kimama
 
Werbung:
Ich denke Kimama hat dir schon eine ehrliche antwort gegeben. . .

Ehrlich, ja, bestimmt hat sie nicht vor jemanden zu belügen.

Allerdings bleibt fraglich ob ihre Aussage so zutreffend ist, und da habe ich persönlich schon meine Problem, denn
....... darf ich fragen wie lange ihr zusammen gewesen seit? Ich denke nicht länger als 5 Monate ....
ist schon mal zu 100% falsch. Jetzt könnte man natürlich sagen, dass sie ja schließlich "ich denke" geschrieben hat, und nicht "ich weiß", aber das macht ihre restliche "Vorhersage" auch nicht glaubwürdiger, denn denken tun wir alle etwas zu diesem Vorfall, ohne das aber als Wahrhaftig zu verkaufen.

Ich wäre sehr, sehr vorsichtig mit derartigen Prognosen und würde mich lediglich auf meine eigene Beobachtung und mein eigenes Gefühl verlassen.

Man braucht halt Geduld, Antworten gibt es nicht von jetzt auf gleich, schon gar nicht bei einer solchen Geschichte.

R.
 
nee ganz ehrlich was willst du noch von ihm ... du bist schon ne erwachsene frau er ein erwachsener mann ... mensch wenn ihr noch pupertirende jugentliche wärt, würde ich es noch verstehen wegen ner chat schluss zu machen usw ... aber nicht in deinem alter ...

...entweder der typ ist nicht ganz helle ..oder aber er hat dich all die jahre verarscht ...

lg
 
Freunde machen nicht 'Schluß',
wenn du 'nen Lover meinst, sucht dir 'nen Neuen, wenn's denn wieder sein soll.
 
Mal ga nz ehrlich, er macht doch nicht einfach so Schluß mit ihr...!
Wenn mir einer sagt ist Schluß dann ist Schluß, was sollte ich daran noch rütteln...den Grund hat er ihr auch genannt.
Selbst wenn die aus dem Chat sich nicht als wahre Prinzessin entpuppt, wirds irgendwann eine andere...ist leider so. Der Gute hat eben abgeschlossen oder sucht etwas Neues....


stella
 
Auch andere Mütter haben schöne Söhne ..... kann ich da nur sagen.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, eine netten und zu dir passenden Partner für die Zukunft

lg bussibär
 
ich weiß auch nicht was der wahre grund dafür ist als er sich mit meiner besten freundin unterhalten hat hat er gesagt das das mit der anderen auch nix werden kann.

und zu mir hat er gesagt das wenn er mir in die augen sieht das er mich noch liebt, und wenn er nicht bei mir ist dann weiß er es nicht....
 
Werbung:
Zurück
Oben