Meditation

Werbung:
Die Zypresse für jeden Ort, damit man überall auch alles und jeden Verstehen und auch nicht Verstehen kann. Hauptsache es meditiert einen, oder eben nicht.

Hauptsache? Gibt es eine Hauptsache? Klingt ja wie eine Warnung.

Meditiert es dich oder zieht es dich in ein Gedankengebilde und unterscheidet es samsara oder nirvana oder ist es in der Lage es zu differenzieren, nicht intellektuell sondern wissend?! :cool: <- Das ist ne Streberbrille die ich aufhabe, keine coole. Sie färbt sich aber ab einem gewissen UV-Wert schwarz und dann wird aus der Streberbrille ne Sonnenbrille und alle finden mich cool. Ich kann da gar nichts für. Die Sonne hat Schuld. :sneaky:
 
Moin Moin, kurz aus Passau. In zwei Stunden kommen die ersten Zuschauer. Also Bühne aufgebaut, Toncheck, Scheinwerfer ausgerichtet und dann ...​

Dem einen gefällt das Leben und gewiss anderen auch weniger bis nicht. Das ist überall im Leben, wie auch im Forum recht ähnlich.

Einige, unter uns, leben vielleicht um zu gefallen, geliebt zu werden, oder abzulehnen und zu hassen, andere eben nicht, wie zum Beispiel auch ich nicht.

Mich selbst kann man mögen, oder auch nicht und beides ist völlig normal und natürlich, es tangiert mich nicht. Echte Freunde im Leben, die hat man, oder eben nicht.

So, ich möchte mich sputen, meine Freunde und das Puklikum sind schon gespannt.

Den einen meditiert es und den anderen eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache? Gibt es eine Hauptsache?
Entweder es gibt sie oder es gibt sie nicht, man will sie sehen oder auch nicht. Für manchen gibt es halt nur Nebensachen.
Die Sonne hat Schuld. :sneaky:
Das ist klar, selber schuldig werden gibt es nicht und gibt es überhaupt Schuld, oder ist das nur eine Erfindung der Kirche?
Wenn ich im Lichte stehe und die Sonne beleuchtet mich, dann ist meine Rückseite im Schatten, somit ist die Sonne schuld daran, dass ich Licht und Schatten vereinige.
Die Sonne ist ne wunderbare Projektionsfläche für Metaphern und das schon seit der Steinzeit.

LGInti
 
Moin Moin, kurz aus Passau. In zwei Stunden kommen die ersten Zuschauer. Also Bühne aufgebaut, Toncheck, Scheinwerfer ausgerichtet und dann ...
Na dann viel Spass und genügend Lampenfieber. Obwohl das ja bei Menschen denen alles gleich ist, sehr schwer zu ereichen ist. Aber aus deinen posts hab ich gelesen, dass dies dir eine seh wichtige Veranstaltung ist.

LGInti
 
Na dann viel Spass und genügend Lampenfieber. Obwohl das ja bei Menschen denen alles gleich ist, sehr schwer zu ereichen ist. Aber aus deinen posts hab ich gelesen, dass dies dir eine seh wichtige Veranstaltung ist.

LGInti
^^ Danke Inti. Es ist eine von sehr vielen Aufführungen und eben in Passau und nicht im Forum. Dabei ist mir das Publikum immer sehr wichtig und ich liebe die Spannung davor, währenddessen und im Anschluß genauso so. Selbst spiele ich (nur) die Rollen während der Sufführung. Im Forum brauche ich keine Rollenspiele.

Entweder es meditiert einen, oder eben nicht.

P.S. Schon lange wusste ich‘s, schon nach meinen aller ersten Beiträgen hier im Forum, einige bezweifeln meinen Bön. Das ist für mich nicht wichtig ,keiner Beweisführung meinerseits nötig und darf selbstverständlich bezweifelt werden. Mich lebt Bön und gut ist für mich. Der Glaunen, und auch Unglaunen anderer ist wie er ist und auch okay für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt - da hast du nur eine inne ;)
Deine Rollenzuteilung ist die deinige und ich passe da nicht mal mit einem meiner Haarspitzen hinein. Aber so ist das im Puplikum, es sieht halt das was es sieht und das ist okay, auch für mich.

Entweder das Leben spielt einen leicht, locker und gelassen, oder eben nicht. Oder anders: Meditierst du noch, oder meditiert es sich schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Rollenzuteilung ist die deinige und ich passe da nicht mal mit einem meiner Haarspitzen hinein.

Woher willst du eigentlich wissen - in welcher Rolle ich dich sehe - da kann man mal wieder
sehen....was die Leut sich so denken......
Meditierst du noch, oder meditiert es sich schon?

Dieser Quatsch-und-plauder-Thread ist doch meilenweit vom Thema Meditation entfernt....
also wozu darauf antworten...
 
Werbung:
Stimmt - da hast du nur eine inne ;)
^^ - Rolle

Was du siehst ist mir egal und es ging um deine mir zuteilende Rolle, diese Zuteilung gehört dir und darin passt nicht mal ein Atomkörnchen meiner hinein.

Deine Beiträge les ich locker und entspannt.

Entweder es meditiert einen, oder eben nicht. Oder anders: Meditierst du noch, oder meditiert es dich schon?
 
Zurück
Oben