Meditation am Sonntag um 17 Uhr

starman

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. September 2014
Beiträge
5.771
Ort
Auf Anregung von @ Urany erstelle ich diesen Thread und möchte alle einladen gemeinsam am Sonntag
hier nicht nur zu meditieren sondern auch seine Gedanken dazu einzubringen.
Es soll eine freundliche, nicht zweckgerichtete Zusammenkunft sein, bei der es auch unwesentlich ist, welche Meditationstechnik der Einzelne anwendet.
Dies soll kein Diskussions- bzw.Belehrungsthread werden, aber wenn Fragen auftauchen wird sich sicher wer finden der diese beantworten kann.
Ich bitte jeden der Int. hat vorerst einmal zu schreiben zu welcher Uhrzeit wir dieses "sitin" veranstalten wollen.
Ich wäre für 21 Uhr.

LG
 
Werbung:
Danke liebe starman, das freut mich. :)
Mit 21 Uhr bin ich jetzt zwar nicht besonders glücklich...
Meine Vorschläge wären 17 Uhr, 18 Uhr, oder 19 Uhr.
Mal schauen, wer noch wann dabei sein möchte.
 
Diesen Sonntag würde es für mich nicht gehen, da bin ich auf einem Konzert meiner Enkelin, wo sie ein Klavierstück vorträgt. Weiß noch nicht, wann ich zurück sein werde.
Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an.
 
@starman, schöner thread, den du hier erstellt hast:blume:.

Ich bin hier "zufällig" rein gekommen und würde sehr gerne mitmachen. Da ich am Sonntag frei habe, ist mir jede Zeit recht ...
 
Werbung:
Zurück
Oben