Meditation am Sonntag um 17 Uhr

Werbung:
Wir sind auf der Suche, Meditation lässt die Argumentation dieser Suche mal zu Stillstand kommen,
Erkennungsenergien sammeln sich, um in den Situationen nicht abwegig zu reagieren, falls wir
eine Chance bekommen, sozusagen, "aufzusteigen"

Die Asche...Achyleus...ein griechischer Suchender ist auch was geworden...
man muss nicht aufsteigen.
 
Auf Anregung von @ Urany erstelle ich diesen Thread und möchte alle einladen gemeinsam am Sonntag
hier nicht nur zu meditieren sondern auch seine Gedanken dazu einzubringen.
Es soll eine freundliche, nicht zweckgerichtete Zusammenkunft sein, bei der es auch unwesentlich ist, welche Meditationstechnik der Einzelne anwendet.
Dies soll kein Diskussions- bzw.Belehrungsthread werden, aber wenn Fragen auftauchen wird sich sicher wer finden der diese beantworten kann.
Ich bitte jeden der Int. hat vorerst einmal zu schreiben zu welcher Uhrzeit wir dieses "sitin" veranstalten wollen.
Ich wäre für 21 Uhr.

LG

ich mache auch gerne mit, zwischen 17:00 und 19:00 Uhr.

21:00 geht bei mir nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben