Mann/er und Frau/en - getrennt oder verbunden???

Werbung:
Ich bin ca 3000 Jahre alt,weiter konnte ich es nicht zurückverfolgen,aber ich arbeite dran.

Im Mom lebe ich enthaltsam,opti hat mich schwer nachdenklich gemacht.:weihna1

Ach nö, jetzt sagst Du auch noch sowas. Was machst Du denn nun, wenn Amanda zusagt? (und was machst Du, wenn sie nicht zusagt?)

3000 Jahre - na das ist ja noch nicht sooo alt.
 
Dumme Unfälle gibt es auch im Haushalt, wenn man putzt ;)
Den Drogen- und Sexvergleich finde ich weiterhin unpassend, denn auch wenn ich mich mit Alkohol nicht zerstöre, sondern ihn nur in Maßen konsumiere, verspüre ich diverse Nebenwirkungen und bemerke, dass er mir nicht wirklich gut tut, mich mehr betäubt und berauscht, meine Körperwahrnehmung verfälscht usw. (ich habe hier durch das Yoga eine sehr feine Wahrnehmung und darum mag ich z.B. auch kaum noch Alkohol trinken, weil mich diese Veränderungen, die ich bemerke, stören), während ich all das beim Sex nicht spüre, im Gegenteil, ich bin glücklich, berauscht, befriedigt und trotzdem wach, klar, springlebendig und energiegeladen, zugleich verbunden mit meinem Partner und kann ihn mit allen Sinnen wahr- und in mich aufnehmen.
Und ein "zu viel" kann es hier für mich nicht geben, weil mir Sex gut tut :)

*seufz* Das mag ja alles sein. Dennoch, es gibt Menschen die es anders wahrnehmen, und denen Sex nicht sooo viel bedeutet. Vielleicht bin ich auch noch zu jung und muß noch ein paar Järchen warten, bis die heißen Phasen beginnen. Ab 40 bei der Frau?
 
Werbung:

Mann steckt Schw... in den Staubsauger. Frau benutzt offene Flasche. Hey, was weiß ich, was andere tun, wenn der Trieb sie übermannnnnnt. Du wirst doch sicher auch schon von einigen Dingen gehört haben, oder? Und zu so manchem Paar mußte schon der Notdienst kommen, weil sie selbst nicht mehr auseinanderkamen... :weihna1 Letzteres muß eine wahnsinnig aufregende Erfahrung sein, die dem ganzen dann wohl noch sowas wie einen zusätzlichen Mega-kick verpaßt. Naja, wer's braucht...
 
Zurück
Oben