Magischer Angriff

Werbung:
@FuncaHannover :
Kennst du eine gute Möglichkeit (Ritual o.ä.) wie man ganz sicher einen Auftraggeber von Schadenzauber ermitteln kann?
Also die Person , die einen käuflichen Magier anheuert hat?
 
@FuncaHannover :
Kennst du eine gute Möglichkeit (Ritual o.ä.) wie man ganz sicher einen Auftraggeber von Schadenzauber ermitteln kann?
Also die Person , die einen käuflichen Magier anheuert hat?

1. Kannst Du Deine Schutzgeister befragen mittels OuiJa?
Wenn Du das kannst/beherrschst bekommst Du am schnellsten eine verlässliche Antwort.

2. Oder hast Du gute Eingebungen/Visionen bei der Meditation?

3. Arbeitest Du mit Runen oder Tarot?
Dann nimm eine bequeme Haltung ein und visualisiere eine Karte oder eine Rune die Du mit dem Problem assoziierst und lass sie über dem Problem kreiseln

Das fällt mir erst mal auf die Schnelle ein
Funca
 
@KreisLauf4u
Es geht auch ein Gegenzauber, Energie back to Sender
Das trifft dann beide, den Magier und den Auftraggeber. Irrtum ausgeschlossen weil Paket geht nur zurück an die Absender.
Falls Du noch Tipps dazu brauchst, dann über Hinweise.
F.
 
Welche "Wilden" haben denn in der neuen Welt was aufgeschrieben?
Noch nie was von den Codices gehört ?
...und was die "Weisen Frauen" anbelangt waren sie die Einzigen die anderen Frauen halfen bzw.helfen konnten.
Die sogenannten "Ärzte behandelten nicht sondern überließ dies den "Badern"außerdem konnte man sich diese ja auch kaum leisten. Der Stand des ärztlichen Wissens war ja in Europa im Gegensatz zum Orient sehr gering .
Und ja die Protestanten haben gewütet aber die Katholiken standen um Nichts nach.
 
@KreisLauf4u
Es geht auch ein Gegenzauber, Energie back to Sender

Ich glaube Kreislauf4u wollte den Auftraggeber ermitteln und nicht gleich Schaden zufügen. Apropos: Inwiefern trifft es den Dienstleister wenn ein Außenstehender diverse Anliegen in Auftrag gibt. Angenommen es wäre eine juristische Frage, wird der Taxifahrer angeklagt weil er seinen Kunden an dessen Ziel befördert hat?
 
Ich glaube Kreislauf4u wollte den Auftraggeber ermitteln und nicht gleich Schaden zufügen. Apropos: Inwiefern trifft es den Dienstleister wenn ein Außenstehender diverse Anliegen in Auftrag gibt. Angenommen es wäre eine juristische Frage, wird der Taxifahrer angeklagt weil er seinen Kunden an dessen Ziel befördert hat?

Wer weis?
Kreislauf hat die Wahl.
In diesem Fall wäre es eine "Verteidigung", denn so sehe ich dies Problem.
Auch bei einer "sicheren Ermittlung" bleibt immer noch ein Quentchen Unsicherheit.

Im Gegensatz zu den Taxis, die sich in der normalen diesseitigen Welt befinden, bewegt sich die Magie/Hexerei/Zauberei in der Anderswelt. Und versuche mal einen Magier festzunageln - geht nicht.
Ausnahme: Er hat was versprochen, unmäßig viel Geld erhalten und das Versprochene nicht "geliefert". Solche Prozesse gab es schon mal, ging um PRF. Aber der Punkt des Anstand war die hohe Geldsumme für etwas "Nebulöses", denn das ist die Magie vor Gericht.

Funca
 
Noch nie was von den Codices gehört ?
...und was die "Weisen Frauen" anbelangt waren sie die Einzigen die anderen Frauen halfen bzw.helfen konnten.
Die sogenannten "Ärzte behandelten nicht sondern überließ dies den "Badern"außerdem konnte man sich diese ja auch kaum leisten. Der Stand des ärztlichen Wissens war ja in Europa im Gegensatz zum Orient sehr gering .
Und ja die Protestanten haben gewütet aber die Katholiken standen um Nichts nach.

Ich will hier nicht pauschal gegen Männer wettern
- meine besten magischen Freunde sind männlich -
Aber sie wurden schon von den männlichen Ein-Gott-Religionen bevorzugt. Und das Muster sitzt so tief! Immer wenn frau was tolles machte und damit womöglich noch Geld und Ansehen erwarb, versuchen viele Kerls sich das unter den Nagel zu reißen ...

Beispiel:
1. Bierbrauen - machte im MA jede Hausfrau, war ihre Aufgabe
Wo sind die Bierbrauerinnen heute? Gehören ihnen die Brauereien?
2. Brotbacken - machte im MA ....
Wo sind die Bäckerinnen heute? Gehören ihnen die Großbäckereien?
3. Geburten - machten früher ...
Durch hohe Versicherungen und Abgaben wird ihnen heute das Arbeiten erschwert
Wie viele Oberärztinnen gibt es?
4. Kräuterwissen - gehörte zur Allgemeinbildung der Frauen
Immer mehr Kräuter sind nur mit Drogenschein erhältlich mit dem Argument "der gebrauch dieser Droge (Kraut) gehört nicht zum Allgemeinwissen" Je weniger wir über die Heilkräuter wissen, desto mehr werden uns mit diesem Argument der Kauf verweigert (Beispiel Huflattich usw.)

Denke, Ihr kennt noch weitere Beispiele

Funca
 
Werbung:
1. Kannst Du Deine Schutzgeister befragen mittels OuiJa?
Wenn Du das kannst/beherrschst bekommst Du am schnellsten eine verlässliche Antwort.

2. Oder hast Du gute Eingebungen/Visionen bei der Meditation?

3. Arbeitest Du mit Runen oder Tarot?
Dann nimm eine bequeme Haltung ein und visualisiere eine Karte oder eine Rune die Du mit dem Problem assoziierst und lass sie über dem Problem kreiseln

Das fällt mir erst mal auf die Schnelle ein
Funca

Dankeschön, endlich mal jemand der Praxis hat und auch rden mag, ohne viel Geschwurbel.
Befragen mache ich ohne Brett, ich arbeite mit beidem, also Runen und Tarot, bei mir ist es besonders die Angst, dass sich der Verdacht bestätigen könnte und das blockiert mich, aber ich glaube, ich gehe das mal ganz konkret an.
 
Zurück
Oben