Magie und tieferes Wissen erkaufen

Als abschließenden Tipp in brenzlichen Situationen, kann ich besonders empfehlen Geld auszugeben.

Dieser Grundsatz folgt der Magie meines Vaters, dass Geld mit Gott gleichzusetzen sei. Desto mehr Geld man also gibt, desto mehr Macht erhält man.

Dann lässt Gott sich kaufen, von welchen Gott redest du ?
 
Werbung:
Werbung:
ich möchte meine langjährig gesammelten Erfahrungen weitergeben.

wie soll man denn Erfahrungen anderer nehmen können?
Jedes Kind weis, dass das nicht geht und alle Eltern wissen, dass jedes Kind seine eigenen Erfahrungen machen muss, sonst sind sie nur übernommen und haben den Tiefgang der Erfahrung nicht.

Und mal ehrlich, was ich von dir alles gelesen habe inspiriert mich nicht dazu deine
Erfahrungen haben zu wollen. :D ich bin ja sonst eher offen für alles was ich nicht verstehe,
aber bei dir mache ich die Ausnahme, ich finde das alles nicht koscher.

Als abschließenden Tipp in brenzlichen Situationen, kann ich besonders empfehlen Geld auszugeben.

das passt zum Rest von dir.

Aber ich würde niemandem empfehlen eine Situation zu erzwingen.

genau.

Das habe ich nämlich gemacht und jetzt muss ich Jahre später Zwänge ertragen.

daher weht der Wind, dachte doch gleich das ich etwas Zwanghaftes sehe, trotzdem muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Dieser Grundsatz folgt der Magie meines Vaters, dass Geld mit Gott gleichzusetzen sei.

mach dich auf den Weg zu selbstständigem Denken und löse dich von den Vorstellungen deines Vaters, ich denke, das sollte erst mal dein Ziel sein.

Das Thema würde eher in Psyche und Persönlichkeit passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben