Magie und tieferes Wissen erkaufen

Werbung:
Mein Grundgedanke hierbei ist, dass alle Magielektüre nichts nützt, wenn man zu großen Gegendruck durch sein Umfeld erhält und zu wenig Lichtinformationen erkennt. Denn ich beachte dabei auch immer, dass jede angewandte Magie eine Art von Karma erzeugt, die sich gegen seinen Anwender richtet. Also braucht man einen Schutz, der stärker ist, als der Gegendruck.

Und wenn man mit der Magie z.B. eine Autorität gewinnen möchte, muss man mehr Schutz aufweisen, als die Autorität. Und ich glaube nicht, dass andere Menschen bei Manipulation durch Geldkarma extra nochmal einen Edelstein tragen, um gegen dich anzukommen... Geldmagie ist wirklich mächtig.

Aber ich würde niemandem empfehlen eine Situation zu erzwingen. Das habe ich nämlich gemacht und jetzt muss ich Jahre später Zwänge ertragen.

"Lektüre" allein bewirkt gar nichts. Und jede bewusste Handlung erzeugt Karma - so what? Einen "Schutz" dagegen gibt es nicht. Den Unsinn kommentiere ich lieber nicht weiter.
"Geldmagie" ist auch nur ein Oberbegriff, der an sich kein bischen "mächtig" ist. Bei den meisten Praktizierenden ist das sogar eher ein schwacher Bereich, da sie in diesem bestenfalls "Notfallmagie" praktizieren.

Das beste an diesem Faden war so weit der Titel - daraus hätte man etwas substantielles spinnen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben