mag..mögen..gern..liebe...dich.

Werbung:
was is n ein omegagockel?

ist der nur sonntags?

Im Hühnerstall gibt es ja den Alphagockel. Und dann noch zwei drei Betagockel. Ich will mich daher abgrenzen, indem ich mich als nicht zum darwinistischen Wettbewerb gehöriger Gockel, als letzter, als Omega-Gockel bezeichne :D Ebenso wie in der Sigi davor als Omega-Dualseele. Weil jeder will ja 'ne noch enger verwandte Dualseele haben etc...
Ist nicht bierernst gemeint, und auch eh nur ne temporäre Sigi :D
 
Im Hühnerstall gibt es ja den Alphagockel. Und dann noch zwei drei Betagockel. Ich will mich daher abgrenzen, indem ich mich als nicht zum darwinistischen Wettbewerb gehöriger Gockel, als letzter, als Omega-Gockel bezeichne :D Ebenso wie in der Sigi davor als Omega-Dualseele. Weil jeder will ja 'ne noch enger verwandte Dualseele haben etc...
Ist nicht bierernst gemeint, und auch eh nur ne temporäre Sigi :D

ah, sehr ausgekocht...
die letzten werden die ersten sein und so :thumbup:
 
Ich hab eine Schwäche für solches, geb ich zu :D

@seelenwanderer...

..also d.h ich vermittle... liebe dich...wenn ein gockelhahn auf einem misthaufen steht...dort wo scharrende hühner sitzen im nest und brüthen ihre faulen eier aus..um wiederum mit stolz ein gockelhahn "kickerie.kräht
ach ihr blöden hühner..dort im nest:ironie:
:lachen:

jupi
 
Ich mag! wie sich dass "anhört" na gut zb ein anspruchvolles Programm- die Liebe da denkt man wirklich an "Mensch"

Und zu ich "möge" dazu fällt mir partout nichts ein- ist mir dann doch ein bisschen unspezifisch.

wir mögen uns:rolleyes:
 
Werbung:
@seelenwanderer...

..also d.h ich vermittle... liebe dich...wenn ein gockelhahn auf einem misthaufen steht...dort wo scharrende hühner sitzen im nest und brüthen ihre faulen eier aus..um wiederum mit stolz ein gockelhahn "kickerie.kräht
ach ihr blöden hühner..dort im nest:ironie:
:lachen:

jupi

Jou so sind wir halt, wir Hühner und Hähne. :D
 
Zurück
Oben