Mächtige Krafttiere

Lucia schrieb:
ja


nun, es gibt schon vorschläge, aber es kommt immer drauf an, ob es möglich ist, die zu erfüllen, ansonsten bietet man halt alternativen.
globales beispiel: einmal wöchentlich ein stamperl gin an eine bestimmte stelle geben.


so, an der stelle klink ich mich jetzt wegen vermehrtem auftreten von unsinnigkeiten aus dem thread aus. womit ich nicht dich meine, ramona. die unterhaltung gefiel mir :)
praxis geht vor theorie ;-)

mfg
lucia
Ist doch schade. Was macht das schon, wenn einer falsch trommelt, es kann bei uns sowiso keiner.....:D

Alles Liebe
Caya
 
Werbung:
Caya schrieb:
Wisst ihr was ich seltsam finde?
Ich habe selten Leute getroffen, welchen Hühner, Kakerlaken oder Regenwürmer zur Seite standen.
Was sagt euch das?
Wer von euch hat da Erfahrung?

Alles Liebe :)
Caya

Das wird jetzt der letzte Beitrag für heute sein, obwohl ich deine Themen sehr inspirierend finde:

Mein Krafttier, mit dem ich in einer schamanischen Einweihung Kontakt aufnehmen durfte ist der Schmetterling.
Obwohl der Schamane mich anwies ihn immer wieder wegzuschicken, weil "Insekten nicht gut" sind, ist er so lange hartnäckig wiedergekommen, bis er von meinem Ausbildner als mein Krafttier "=Analog Phönix aus der Asche" für mich akzeptiert wurde.
Bis heute hat mir dieses Krafttier wertvolle Hilfe in diesem und in anderen Universen geleistet.


Lieben Gruß Peter:rolleyes:

und jetzt hau ich mich auf´s Ohr:sleep2:
 
ich finde auch, dass insekten nicht zwangsläufig krankheitserreger sind. die indianer hatten als einen ihrer mächtigsten verbündeten die ameisen. auch insekten sind lebewesen und ich denke nicht das ich das recht habe zu sagen, dieses lebewesen ist besser oder nützlicher als das andere. wenn ein insekt oder anderes tier völlig unnütz wäre, dann wäre es nicht hier.

seit ich die ameise als eine meiner krafttiere habe, sind insekten mir sehr zugetan. sie wissen, dass ich sie mag und ihnen nichts böses will. seitdem sind fast alle meine verbündete, egal ob das jetzt wespen, fliegen oder sonstiges kleingetier ist, sie spüren das.
 
Sitanka schrieb:
ich finde auch, dass insekten nicht zwangsläufig krankheitserreger sind. die indianer hatten als einen ihrer mächtigsten verbündeten die ameisen. auch insekten sind lebewesen und ich denke nicht das ich das recht habe zu sagen, dieses lebewesen ist besser oder nützlicher als das andere. wenn ein insekt oder anderes tier völlig unnütz wäre, dann wäre es nicht hier.

seit ich die ameise als eine meiner krafttiere habe, sind insekten mir sehr zugetan. sie wissen, dass ich sie mag und ihnen nichts böses will. seitdem sind fast alle meine verbündete, egal ob das jetzt wespen, fliegen oder sonstiges kleingetier ist, sie spüren das.
Hallölli :)

Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte schon als Kind die Ameise als Krafttier...ich meine ich träumte und sah Ameisen, welche durch den Bau krochen ich war gross wie eine Ameise und machte mir Gedanken über ihre Körperkraft, Sozialisation und Strassen. Mir kam damals der Gedanke, dass kein Tier zu klein ist...und dass es diese Wertigkeit in der Natur nicht gibt...und auch, dass wir wiedergeboren werden könnten...als Ameise...dass unsere Mutter eine Ameise sein könnte :D (da war ich knapp 8) Ameisen haben mir sehr geholfen mich mit dem Leben und dem Tod auseinander zusetzen. Sie haben mich darauf aufmerksam gemacht auf den Boden zu gucken, beim Gehen...und mich damit auseinanderzusetzen, was ich manchmal so zertrete...ohne es zu merken :daisy:

Ich schätze die Ameiese heute noch als Ausdruck von Kraft...ein alter Begleiter und Lehrmeister ;)

Liebe Grüsse,
Caya
 
danke caya für deine bestätigung,

ich mache es auch hin und wieder so, wenn ich mich wieder mal mit meinem ameisenvolk besonders verbinden möchte, dass ich meine arme und beine in den ameisenhaufen reinlege und meine freunde ca. 10 minuten auf mir krabbeln lasse. mir hat das meine schamanische lehrerin empfohlen, weil die verbindung zum krafttier dadurch stärker wird.
 
Sitanka schrieb:
danke caya für deine bestätigung,

ich mache es auch hin und wieder so, wenn ich mich wieder mal mit meinem ameisenvolk besonders verbinden möchte, dass ich meine arme und beine in den ameisenhaufen reinlege und meine freunde ca. 10 minuten auf mir krabbeln lasse. mir hat das meine schamanische lehrerin empfohlen, weil die verbindung zum krafttier dadurch stärker wird.
Sitanka :),

Ich versteh,

ja Praxis *seufz*

Es ist erfrischend zu sehen, das es hier Menschen gibt, die ganz praktisch tun....

Liebe Grüsse :kiss3:

Caya
 
Werbung:
... das beste Buch zu diesem Thema - Krafttiere - ... ist für mich ( und das ist meine subjektive Meinung ) ...
das Buch von Jeanne Ruland - " Krafttiere - begleiten dein Leben "

Schirner Verlag ... ISBN - 3-89767-148-4 - Preis 20,95 € ( 412 Seiten )



3897671484.03._SCLZZZZZZZ_.jpg
 
Zurück
Oben