Lügen: Wer hat eine Idee?

Werbung:
Hallo,

vielleicht bist Du beim Schlittschuh laufen oder Rollschuh fahren gestürzt und dabei ist der Zahn abgebrochen.

Ich drücke Dir beide Daumen.

Herzliche Grüße
Liane27
 
Wenn hättest Du schneller schalten müssen und es z.B. auf der arbeit passieren lassen müssen.
Stolpern, fallen und leider ist der Zahn abgebrochen.
Bei Sportunfällen gibt´s zumindest in Deutschland Schwierigkeiten.
Zahl es ggf. in 6 Raten. 50 pro Monat tun nicht so weh.

Sage
 
ich versteh dich. hab auch unlängst die glasscheibe in meinem büro, die mein sohn beim pfeil und bogen schiessen zerstört hat, selbst bezahlt. obwohl mir geraten wurde, es einem nachbarkind "anzudichten". damit die versicherung zahlt.
ist doch auch irre, oder?
auch wenn ich die 400euro besser hätte verwenden können.
 
schließ mich Sage an: sprich mit dem Zahnarzt und vereinbare Ratenzahlung.

UND, hab ich schonmal geschrieben, denke mal über eine Zusatzversicherung nach!!, man wird ja nicht jünger und kann immer mal was kaputtgehen an den Beisserchen!
 
Ach... Bin jetzt total durcheinander... Beides möglich. Ratenzahlung... grrr. Wird das Beste sein.

Zusatzversicherung für die Beisserchen... neee. Ich schieb Pharma und Krankenkasse ungern Geld in den Rachen.

Ich lege mein bisschen Geld lieber in Dinge an, die ich wirklich brauche. Bücher oder Reisen (dafür reichts momentan noch nicht).
 
Ach... Bin jetzt total durcheinander... Beides möglich. Ratenzahlung... grrr. Wird das Beste sein.

Zusatzversicherung für die Beisserchen... neee. Ich schieb Pharma und Krankenkasse ungern Geld in den Rachen.

Ich lege mein bisschen Geld lieber in Dinge an, die ich wirklich brauche. Bücher oder Reisen (dafür reichts momentan noch nicht).


Tja, dann am Besten nicht mehr zum Doc. gehen, wenn die Zähne kaputtgehen.
Spart noch mehr Geld, denn wenn Du irgendwann nur noch faulende Stummel im mund hast, kannste eh nur noch Haferbrei lutschen und die flocken gibt´s bei Aldi für ein paar Cent. Da hast dann noch mehr Geld für Bücher und Reisen.
Wirkt sicher ansprechend auf ie übrigen Teilnehmer der Tour.


Sage
 
Tja, dann am Besten nicht mehr zum Doc. gehen, wenn die Zähne kaputtgehen.
Spart noch mehr Geld, denn wenn Du irgendwann nur noch faulende Stummel im mund hast, kannste eh nur noch Haferbrei lutschen und die flocken gibt´s bei Aldi für ein paar Cent. Da hast dann noch mehr Geld für Bücher und Reisen.
Wirkt sicher ansprechend auf ie übrigen Teilnehmer der Tour.


Sage

logisch geschlussfolgert... menschenskinder...
 
Werbung:
Tipp!

Stell dir vor, dass sich eine Alternative bereits ergeben hat.
Du musst diese Kosten nicht begleichen, es geht umsonst.
Visualisiere das, nicht im Detail aber als ein Rahmen und fühle es als ob es bereits passiert wäre, mit Freude und Vertrauen.

Anders ausgedrückt. Es wird alles gut. Gebe dir diese Chance und probiere es!
 
Zurück
Oben