Logik als universelle Sprache?

Werbung:
wenn ich diesen 1kg-eimer voller weingummis heute abend verputze, ist es logisch, dass mein zuckerspiegel und meine waage freudenhüpfer machen.....
wie also bitte soll ich logik lieben ???
logisch, dass mir die logik am arsch vorbeigeht, oder?
*mampf*
Du kulinarischer Supergau. :D

Logisch ist es, wenn man einen passablen Zuckerspiegel will und eine erfreuliche Zahl auf der Waage, dass man das Zeugs in den Mülleimer wirft. Oda?
Und wenn du das geschafft hast, wirst du die Logik lieben. ;)
 
Dann ist die Kommunikationsform die Schrift und nicht die Logik. Und natürlich kann man Logik auch empfinden ... nachdem sie individuell ist, spielen sogar ganz gewichtig die eigenen Gefühle mit hinein.
Wenn Du verliebt bist, wirst Du das ungeheuer logisch empfinden, obwohl da weder im verliebt sein noch in den assoziierten Handlungen eine Logik steckt (ausser Du bist ganz gefühlskalt = psychopathisch).
Offensichtlich ist deine Definition der Logik nicht meine. Die meine ist mathematisch.
 
Du kulinarischer Supergau. :D

Logisch ist es, wenn man einen passablen Zuckerspiegel will und eine erfreuliche Zahl auf der Waage, dass man das Zeugs in den Mülleimer wirft. Oda?
Und wenn du das geschafft hast, wirst du die Logik lieben. ;)

nein, ich würde den gummiviechern hinterherspringen und die logik verfluchen!
 
Werbung:
Du kulinarischer Supergau. :D

Logisch ist es, wenn man einen passablen Zuckerspiegel will und eine erfreuliche Zahl auf der Waage, dass man das Zeugs in den Mülleimer wirft. Oda?
Und wenn du das geschafft hast, wirst du die Logik lieben. ;)

Das ist keine Logik, sondern Lebensmittelverschwendung. :p
 
Zurück
Oben