Loge33 ~ Kleines FebruarOrakel mit den mystischen & AstroMythologischen Lenormand

Vermutlich hat mich die Gegenlegung nach Bedarf erschreckt. :D

Sry für's Überlesen!!! Keine Absicht.

Here we go:

Du bist der Schlüssel, Schutzbedürfnisse werden zum Thema, aber auch die Lösung dieser durch Dualität steht in den kommenden 4 Wochen im Mittelpunkt. Frauentypisches ist angezeigt. Neue Einstellungen, frische Gedanken und Gefühle tauchen einhergehend mit Situationen auf, die zuvor in der Erinnerung verborgen waren und nun ihre jeweiligen inneren Wertigkeiten in sehr femininer Art und Weise erfahren.


danke dir, loge.
 
Werbung:
Rückzug und geschickter Krafteinsatz prägen deinen Februar. Nutze deine Streitlust, im Verborgenen schwelt ein Vulkan, den du zum Teil auslagerst, um an Ziele zu kommen. Eine Zeit des Rollenspiels, in der du viel über dich und deine Kräfte erfahren kannst. Ich bin gespannt auf den März. ;)

Liebste Loge, nun ist der Monat fast vorbei und ich will dir ein erstes Feedback geben.

Ich bin komplett ausgerastet, sprudele über wie eben ein Vulkan, reiss mein Maul auf und kotze alles heraus. Ich hab genug. Auf Krawall gebürstet, nichts zu verlieren, geduldsfaden zum zerreissen gespannt.
Das war ja zu erwarten.

Nun schaue ich, wie es weitergeht - auch wenn alles noch im Dunkeln liegt.

Du hast wundervoll getroffen. Respekt.
 
Liebste Loge, nun ist der Monat fast vorbei und ich will dir ein erstes Feedback geben.

Ich bin komplett ausgerastet, sprudele über wie eben ein Vulkan, reiss mein Maul auf und kotze alles heraus. Ich hab genug. Auf Krawall gebürstet, nichts zu verlieren, geduldsfaden zum zerreissen gespannt.
Das war ja zu erwarten.

Nun schaue ich, wie es weitergeht - auch wenn alles noch im Dunkeln liegt.

Du hast wundervoll getroffen. Respekt.

WOW! Interesant für mich. Lieben Dank für dein Feedback!

Deine Karten waren: Der Turm und Das Trojanische Pferd (pik6, 'R'). Daran kann ich mich erinnern, weil es so radikal war.
 
Glückliche Aktivitäten. Was du anwehst, gelingt. Und mit Karo Bube bist du die Hüterin der Gerechtigkeit, besser, sie wird dir zugetragen. Ich denke per Schulterschluss/Zusammenarbeit bist du in einem diplomatischen Fahrwasser. Bring das Schiff geordnet auf die Reise. Nordwinde bringen Fruchtbarkeit. Ganz Februar.

Moin Moin liebe Loge :kiss4:

der März hat begonnen, und es ist Zeit für das Feedback :)

In der Tat, alles was wichtig war, wurde auf die richtige Bahn gebracht. Nur mit der Hüterin der Gerechtigkeit bin ich etwas am überlegen ... vielleicht meine Namensänderung hier.... denn der neue Namen hat damit zu tun.

Oder aber die Ergebnisse werden noch kommen, was eben im Februar angepackt wurde ... es waren ja sehr viele rechtliche Dinge.

Es ist absolut stimmig. Ich danke Dir nochmal, hast viel Mut gemacht mit Deiner Deutung.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
WOW! Interesant für mich. Lieben Dank für dein Feedback!

Deine Karten waren: Der Turm und Das Trojanische Pferd (pik6, 'R'). Daran kann ich mich erinnern, weil es so radikal war.

Ja, ich bin hin-und hergerissen, presche vor und zerschlage alles an Porzellan, dann will ich gehen und nie wieder erscheinen, dann schiesse ich wieder hervor...
Ich kenn mich gar nicht mehr aus. Ich will, ich will und wieder nicht. So viel Wut...du hast es schon perfekt getroffen...
 
Zurück
Oben