Loge33 ~ Kleines FebruarOrakel mit den mystischen & AstroMythologischen Lenormand

So, Ihr Lieben,

da der Februar schon einmarschiert ist, schließe ich das Angebot hiermit und sage ein herzliches Dankeschön!!

Für weitere Deutungen, Legungen, Analysen schreibe mich bitte per PN oder per mail oder via Homepage, wie in der Fußzeile angegeben, an.

Ich wünsche allen Beteiligten einen gelungenen zweiten Monat des Jahres.
Möge der Geist mit euch sein.

LG Loge33 :)
 
Werbung:
Ein ganz gefestigter Monat für dich. Himmel und Erde werden verbunden. Du hast alle Ruhe und alle Zeit der Welt. Naturerleben und Sicherheit in menschlichen Kontakten sind von Dauer. Du bist die Kraft deiner Inspiration und auch ein Leitfaden für andere. Wie schön! Wohlan! :)

Hallo Loge,

vielen, lieben Dank für die Februar Legung. War sehr gespannt auf deine Zeilen. Ich hab ja gerade so ein Stillstand, nichts bewegt sich in meinem leben. Na ja, ich versuch mal das alles positiv zu sehen und die Ruhe erst mal genießen. Ich werde das Beste draus machen.
Dankeschön und für dich auch einen schönen und sorgenlosen Februar.

:trost:
 
Du stehst im Mittelpunkt und alles, was mit dir zu tun hat. Der Februar begünstigt deine Kreativität, aber auch die Loyalität deiner Umgebung zu dir. Man wird deiner Intelligenz huldigen und sieht dein Glück.

Liebe Loge!

Vielen, vielen Dank für deine Legung! :umarmen:
Klingt nach einem sehr vielversprechendem Monat :D
DANKE!!

Alles Liebe
Sonnenblumal
 
Liebe Loge33, vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Für Februar hast du mich leider vergessen. PN kann ich leider auch noch nicht schreiben. Vllt. ja bald.
Bis bald
 
Mail geht immer. ;)

Sry, liebe eule189!!

Here we go, auch wenn's schon ein paar Tage sind:

Der erste Eindruck: Kraft, Kunstfertigkeit, Geschicklichkeit. Hauptthema deines Februar sind Verhandlungen, Meetings, Seelenübereinkunft. Du gibt dich kreativ auf vielen Gebieten, setzt deine Ansichten aber auch durch, indem du dich absprichst und gerecht persönliche Grenzen (deine wie andere) berücksichtigst. Ein guter Weg zum Erfolg.
 
Mail geht immer. ;)

Sry, liebe eule189!!

Here we go, auch wenn's schon ein paar Tage sind:

Der erste Eindruck: Kraft, Kunstfertigkeit, Geschicklichkeit. Hauptthema deines Februar sind Verhandlungen, Meetings, Seelenübereinkunft. Du gibt dich kreativ auf vielen Gebieten, setzt deine Ansichten aber auch durch, indem du dich absprichst und gerecht persönliche Grenzen (deine wie andere) berücksichtigst. Ein guter Weg zum Erfolg.

Ich danke dir von Herzen Loge, dass du für mich noch gelegt hast. :danke:
ich wünsche dir einen friedvollen Tag
 
So, Ihr Lieben,

da der Februar schon einmarschiert ist, schließe ich das Angebot hiermit und sage ein herzliches Dankeschön!!

Für weitere Deutungen, Legungen, Analysen schreibe mich bitte per PN oder per mail oder via Homepage, wie in der Fußzeile angegeben, an.

Ich wünsche allen Beteiligten einen gelungenen zweiten Monat des Jahres.
Möge der Geist mit euch sein.

LG Loge33 :)

hallo liebe loge33, ich weiss du hast den thread schon beendet..und ich hab dein angebot zufällig grad gefunden.....
würdest du wenn es noch möglich ist bitte bitte... mir auch im feb reingucken...
hauptanliegen..... Liebe.....

vielleicht klappts ja noch.... wenn nicht... ist auch kein problem.... einen schönen abend ...
glg enja
 
Liebe Loge,
also ich muss mit Begeisterung feststellen, dass bisher alles gestimmt hat, was du mir so gezwitschert hast...finde ich ganz super!!!!!!!!
:danke:

Im März reihe ich mich doch glatt wieder ein, falls du nochmal so ein tolles Angebot machst!:thumbup:

Grüssken!!
 
mich hattest du auch vergessen, loge...
mag sein, dass es daran lag, dass ich mehr interesse an einer vorschau auf den märz hatte... denn da wird es spannend... ;)

falls dir die karten dennoch etwas flüstern, lass es mich wissen... :)
danke
 
Werbung:
vielmehr als der februar, wäre der märz interessant...
falls du noch kapazitäten hättest, liebe loge, wäre ich gespannt.
als gegenleistung böte ich eine gegenlegung nach bedarf.

danke dir!
Vermutlich hat mich die Gegenlegung nach Bedarf erschreckt. :D

Sry für's Überlesen!!! Keine Absicht.

Here we go:

Du bist der Schlüssel, Schutzbedürfnisse werden zum Thema, aber auch die Lösung dieser durch Dualität steht in den kommenden 4 Wochen im Mittelpunkt. Frauentypisches ist angezeigt. Neue Einstellungen, frische Gedanken und Gefühle tauchen einhergehend mit Situationen auf, die zuvor in der Erinnerung verborgen waren und nun ihre jeweiligen inneren Wertigkeiten in sehr femininer Art und Weise erfahren.
 
Zurück
Oben