Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Heute in der Sbhn ...

29546240kp.jpg


29546241fy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steh ich also heute in dem gleichen Hinterhof wie in #7699 und denke mir, das darf doch jetzt nicht wahr sein! Steht das gleiche Fahrrad wieder da, doch diesmal beladen & mit dem obligatorischen Papstbild. Also so richtig richtig beladen. Aber seht selbst:

29554233pi.jpg


Bin näher ran

29554235de.jpg


Dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich wollte wissen, wer dahinter steckt. Bin also an den Empfang des Ladens und gefragt, ob sie wisse, wem das Rad gehört. Ja, wußte sie.

Und nach einiger Zeit stand ich dem Fahrradtypen gegenüber: ca. 2 m groß und bullig, älter, spährliches Haar. Wir sind ins Gespräch gekommen und auf meine Frage mit dem Papstbild meinte er, er liebe den Papst und fährt immer mit ihm im Korb durch Berlin spazieren :rolleyes::ROFLMAO: ...

So ist das also.
 
Werbung:
Zurück
Oben