Lichtnahrung

Das müsste man doch selbst merken wen es nicht Funktioniert oder nicht?

L.G. Maud

Es geht bei der "Lichtnahrung" wohl nicht nur um die Kosten- und Zeitersparnis, sondern darum z.B.seine lebensaufgabe zu finden, gesund zu werden oder heil, es geht darum, seine Göttlichkeit zu erkennen und um anderes in dieser Richtung.
Leute, die das wollen sind häufig Fanatiker und sie werden verbissen durchhalten und wenn es sie ihr Leben kostet.
Bei den Veranstaltungen von dieser Jasmuheen sollen viele Magersüchtige rumlaufen, die wahrscheinlich hoffe, durch LN gesund zu werden.
Wieviel Aufklärung gibt es über Drogenmißbrauch und dessen Folgen? Und trotzdem greifen immer noch Mensche zu H&K und wie das Zeug auch immer heißt.
Selbst bei Magersucht dauert es oft sehr lange bis die Eltern merken, was ihre Kids da treiben.
Was ist, wenn irgendein teenie plötzlich FN macht? Dann liegt er/sie nach ein paar Tagen tot im Bett oder sonst wo und keiner weiß Bescheid. Jasmuheen selbst mußte ja wegen Dehydration nach nur 4 Tagen abbrechen, eine Frau, die weltweit behauptet hat, seit Jahren! keinerlei Nahrung und Flüssigkeit zu sich zu nehmen.Die zugegeben, hat, daß diese Behauptung frei erfunden wurde, um big money damit zu machen.
Na, und das hat sie ja auch geschafft.


Sage
 
Werbung:
Hi Roksenia!

Ok, hatte ich überlesen. Muss sagen, dass ich diesen Gewichtsverlust recht bedenklich finde und Dein Text ein paar Seiten vorher, las sich so, als ginge es Dir sehr um das Körperliche und eben nicht um das Spirituelle. Das hat mir etwas zu denken gegeben.

Habe jetzt noch ein wenig weiter im Internet geforscht.

Ist es so, dass man sobald man den Glaubenssatz, "Ich sterbe, wenn ich nichts esse", ablegt, man auf Nahrung und Getränke verzichten kann? Sterben wir nur, weil wir glauben, wir würden ohne Nahrung sterben?
 
Apropos - Jasmuheen ist nächste Woche 3 Tage in Wien und hält einen Vortrag.

Ne, Fake ist es sicherlich keiner! Aber nur ist die Angst der Bevölkerung vor Sachen die sie nicht greifen können immer größer und es wird immer Leute geben die diese Angst auch noch vergrößern! Die Bevölkerung weiß soviel nicht was so alles in der Welt wirklich vor sich geht, sie werden einfach nicht informiert und immer schön klein gehalten!!! So zB "ernähren" sich Call Center, einfach von Sklaven die meinen es geht nur so, in dem sie wenig verdienen und einfach sich selber zurückstecken und anschl. in die Depression und weiter in die effektive Krankheit verfallen.

Kenne ein paar Leute die LN schon Jahre betreiben und sie leben glücklich und vor allem in der Fülle und nicht in der Sorge - sowie der Großteil der Bevölkerung von Ö, D und natürlich allen anderen Ländern.

Wie gesagt, jeden seine Aufgabe ist es nicht sich auf Lichtnahrung zu begeben!

:liebe1:
 
Apropos - Jasmuheen ist nächste Woche 3 Tage in Wien und hält einen Vortrag.

Ne, Fake ist es sicherlich keiner! Aber nur ist die Angst der Bevölkerung vor Sachen die sie nicht greifen können immer größer und es wird immer Leute geben die diese Angst auch noch vergrößern! Die Bevölkerung weiß soviel nicht was so alles in der Welt wirklich vor sich geht, sie werden einfach nicht informiert und immer schön klein gehalten!!! So zB "ernähren" sich Call Center, einfach von Sklaven die meinen es geht nur so, in dem sie wenig verdienen und einfach sich selber zurückstecken und anschl. in die Depression und weiter in die effektive Krankheit verfallen.

Kenne ein paar Leute die LN schon Jahre betreiben und sie leben glücklich und vor allem in der Fülle und nicht in der Sorge - sowie der Großteil der Bevölkerung von Ö, D und natürlich allen anderen Ländern.

Wie gesagt, jeden seine Aufgabe ist es nicht sich auf Lichtnahrung zu begeben!

:liebe1:


Wahrscheinlich alles Buchautoren und Seminargeber, die auf den LN-Zug aufgesprungen sind und sich ne goldene Nase verdienen und, natürlich nur aus gesellschaftlichen Gründen,essen.
Und wenn ein paar draufgehen, die es versuchen oder, die die abbrechen, unter Spätfolgen leiden. Sch*** egal, man hat ein fettes Bankkonto und Ausreden gibt´s genug: Das war sein/ihr Karma, hat sich das ausgesucht,ist halt nicht sein/ihr Pfad. Selber schuld, wer da mitmacht.
Die einen nennen es "Licht und Liebe", ich nenne es pervers und kriminell.


Sage
 
Hallo Saga,

wenn ich Deine Beiträge betrachte, fällt mir etwas ein, was vielleicht für einige Teilnehmer hier noch unbekannt ist. Nehmen wir als Mustererklärung einfach mal ein Paar Zahlen. Die Zahlen 13 und 666 sind z. B. heute in negativen Ruf geraten. Aber nicht weil es die Zahlen selbst so sind. Sie sind, wie auch andere Zahlen, mit bestimmter Energie geladen. Und es liegt an Menschen, dieses Energiegut zum guten Zweck zu verwenden oder zu missbrauchen. Die Zahlen 13 und 666 haben ein gewisses kostbares energetisches Potenzial, den man auch zum Schlechten verwenden kann, wie es bereits seit Jahrhunderten gemacht worden ist. Wohlbemerkt, das liegt in der Macht der Menschen, was er mit den Energien, die ihm zur Verfügung stehen, machen will. Man kann mit 13 und 666 durchaus viel Gutes tun.

Oder nehmen wir Atom und die damit verbundene Atomenergie. Man kann Energie auf zweierlei Weise bekommen. Entweder mit Hilfe von Explosion – also zentrifugal, oder mit Hilfe von Implosion, also zentripetal. Die Energie, die wir heute kennen, ist die zerstörerische Kraft der Atomenergie, die als Resultat immer nur materiellen Abfall und radioaktiven Müll produziert. Wir hatten schon immer und haben auch heute noch aber eine Auswahl, die Energie anders gewinnen zu können. Und zwar mit Hilfe von Implosion – wie Schauberger und Tesla uns durch Experimente gezeigt haben. Die Menschheit – bzw. die Kräfte, die die Menschheit unter Kontrolle halten, haben sich für Profit bringende und sowohl die Natur als auch die Menschheit vernichtende Atomenergie entschieden. Denn die Energiegewinnung nach Prinzip von Tesla und Schauberger wäre in die Richtung des Prinzips „Freie Energie“ gegangen. Sprich hier wäre die Kontrolle der irdischen Seelen durch Geld und Macht nicht möglich, weil ja die Energie im Überfluss vorhanden wäre. Wenn man aber „Glück“ hat, ein Defizit (Mangel) an irgendeinem Produkt oder Sache künstlich herstellen zu können, garantiert es fette Rendite. Was heute auch passiert. Wir dürfen schuften und jemand ganz-ganz oben sahnt saftig ab. Wir werden krank und jemand zieht an unserer Energie und nährt sich von ihr. Na, ist das auch nicht eine „Energie-Nahrung“? Sozusagen nicht „Lichtnahrung“, sondern „Dunkelnahrung“? Ja, es gibt wie für auch alles in dieser Welt für Lichtnahrung einen Antonym, oder einen Gegensatz. Denn die dunklen Wesenheiten wollen auch essen. Und sie ernähren sich auch von Licht, aber durch uns, also wie Parasiten. Und wir lassen das auch noch bereitwillig zu. Wie traurig… Sie üben Gewalt und Kontrolle aus und wir merken nichts davon…

Genauso mit Lichtnahrung. Man kann sie missbrauchen und in Verruf bringen. Man kann aber damit eine Menge tun. Das ist uns überlassen. Die Zeit wird zeigen, wofür wir uns entschieden haben. Wir haben immer die Wahl. Und viel zu oft entscheiden wir uns falsch. Wir missbrauchen Zahlen für okkultische Rituale, wir missbrauchen Wissen über Atom für skrupellose Profit-Gewinne. Wir verstehen LN als Mittel zur Lösung der gesundheitlichen Probleme. Wir löschen in uns Liebe und verdächtigen einander, ohne zu wissen, dass wir gelenkt und kontrolliert werden. Da heute das System zur menschlichen Kontrolle nahezu fast perfekt funktioniert, ist die Überwachung über die Menschen bereits auf Internet ausgedehnt worden. Eigentlich war Internet auch am Anfang nur als zusätzliches Mittel der Unterdrückung gedacht. Aber Gott sei dank entwickelte es sich rasant zu einem Schlupfloch, durch den die Menschen die Möglichkeit haben, frei nach Wahrheit suchen zu können, ohne dafür büßen zu müssen. Man kann verbotene Bücher z. B. irgendwo herunterladen. Man kann sich in verschiedensten Foren mit anders denkenden Menschen zu ungewöhnlichsten und vor allem brisanten politischen und sozialen Themen auszutauschen. Natürlich läuft heute nicht alles so frei, wie vorher: z. B. Suchmaschine bei Google ist sehr stark zensiert, wie ich festgestellt habe. Nicht zufällig war das Wissen über Internet und Computer am Anfang sehr selten und begehrt. Man hat nicht gewollt, dass sich jeder „normaler“ Bürger im Internet nach Lust und Willen rumtoben kann. Aber der Trend war nicht aufzuhalten. Wir waren am Anfang mit Gedanken bombardiert „mir ist es zu hoch“, „das ist was nur für die Informatiker“ usw. Trotzdem hat sich das Wissen um Internet und Computer unter dem „normalen“ Volk durchgesetzt.

Zurück zu Foren: Da dort beim Meinungsaustausch über verschwiegene Wahrheit mit Gott weiß welchen Folgen rechnen muss, hat sich unser Zensursystem etwas Gescheites ausgedacht. Es„schleust“ in jeden Forum ihre(n) Mitarbeiter, der (die) Diskussion überwachen und in eine bestimmte Richtung lenken soll(en). D. h. sobald der Inhalt im wahrsten Sinne des Wortes, wie für Dich, Saga, gefährlich wird, schaltet sich der entsprechende „Maulwurf“ ein, um bewusst und geschickt Desinformation und Streitigkeiten unter den Diskussionsteilnehmern streuen zu können. Natürlich bist Du es nicht Saga, dafür sind Deine Beiträge zu unbedacht, ungeschickt und leicht zu hinterfragen. Du schreibst aus Angst, dass jemand mit LN wie ein Kind mit Streichhölzern spielen wollen würde. Einfach Dein Verhalten hat mich daran ein wenig erinnert. :) Denn unsere Diskussion ist nicht so gefährlich, weil es nicht so tief in die Politik geht. In den politischen Foren geht es härter zu. Da muss man mehr aufpassen…

Liebe Grüße
 
Hallo Maud,

Du hast ja gefragt, an was man merkt, ob man für LN bestimmt ist oder nicht. Das ist aber auch die Frage: meinst Du auf Dauer LN oder LNP? Denn LNP geht relativ leicht - dauert schließlich nur 21 Tage. Aber auf Dauer LN zu halten - können nur sehr wenige. Wenn Du wissen willst, ob LN was auf Dauer ist, kannst Du folgendes Experiment durchführen. Das wird funktionieren, wenn Du Deine Ernährung noch umgestellt hast.

Versuche, mindestens 1 Jahr nur von Rohkost Dich zu ernähren, und zwar zu 100%. D. h. auch keine gebrühte Tees mehr, alles nur vegan und roh und weder gekocht, noch im Kühlschrank gelagert. Das ist eine sehr hoch schwingende Nahrung, wenn auch nicht so hoch, wie LN. Wenn Du ohne Probleme so lange von Rohkost leben kannst und auch noch merkst, dass Du z. B. noch mehr Energie dadurch bekommst, würde LN wahrscheinlich für Dich in Frage sogar auf Dauer kommen.

Wie ernährst Du Dich momentan?

Liebe Grüße
 
Hi Roksenia!

Ok, hatte ich überlesen. Muss sagen, dass ich diesen Gewichtsverlust recht bedenklich finde und Dein Text ein paar Seiten vorher, las sich so, als ginge es Dir sehr um das Körperliche und eben nicht um das Spirituelle. Das hat mir etwas zu denken gegeben.

Habe jetzt noch ein wenig weiter im Internet geforscht.

Ist es so, dass man sobald man den Glaubenssatz, "Ich sterbe, wenn ich nichts esse", ablegt, man auf Nahrung und Getränke verzichten kann? Sterben wir nur, weil wir glauben, wir würden ohne Nahrung sterben?


Hi Frater,

warum beunruhigt Dich so stark Gewichtsverlust? Beim Fasten mit nur Wasser verliere ich Gewicht mit der gleichen Geschwindigkeit. Also ist es für mich gar nicht so bedenklich, solange es Schlacken sind, die abgebaut werden. Dazu fühlt man sich angenehm leichter und man kann dann auch besser Treppen steigen. :stickout2 Wenn man beim Gewichtsabbau sich unwohl fühlt, dann ist es, denke ich, bedenklich, aber ich bin mit meinem Gewichtsabbau zufrieden, denn dann fühlt sich der physische Körper erholt. Das ist natürlich nicht viel, Berge kann ich dann natürlich nicht mit meinen Schlaffi-Muskeln versetzen, aber immerhin was... :)

Ich schreibe meistens immer zuerst über das Körperliche, weil es einfach zuerst meistens gefragt wird. Dazu kommt, dass ich, wie ich schon mal geschrieben habe, doch zu viel statt mit Herz, mit dem Kopf denke und entscheide und sogar kalte Logik eher mag als Intuition. Dass ich den Vorzug dem Logischen zuerst gebe, sehe ich mittlerweile als seelische Verkrüppelung. Wenn man im Dreieck Liebe-Intellekt-Wille den Aspekt Liebe vergisst, wird man langsam zum gefühlsleeren Roboter. Ich bin noch nicht so weit, aus vollem Herzen denken und handeln zu können. Aber ich bin auf dem Weg dorthin. Und sei es, dass ich auch durch die kalte berechnete zivilisierte Welt gehen muss. Andererseits ist es sogar nicht verkehrt, so zu schreiben, wenn viele Menschen das lesen werden. Nehmen wir z. B. Bücher-Sprache von Jasmuheen. Diese Frau ist großartig. (ich habe sie mal persönlich gesehen und nur 2 Worte mit ihr gewechselt, aber in diesen Sekunden habe ich sie sofort gemocht) Sie hat eine Menge Bücher geschrieben, die ich versucht habe, zu lesen. Das war am Anfang ein ziemlich schwieriges Unterfangen, denn sie sind genial und hoch spirituell geschrieben... aber... für Otto-Normalverbraucher praktisch nicht möglich zu verstehen. Wenn ich mit so einer spirituellen Sprache hier schreiben würde, hätte mich nur selten wer verstehen können. Interessanter Weise konnte ich einiges aus ihren Bücher verstehen, nachdem einige Monate vergangen sind und offensichtlich ich mich mehr öffnen konnte.

Aber andererseits... Was ist Spiritualität? Für mein Verständnis auf den heutigen Tag ist das Projektion der Liebe. Kann man das gescheit in Worte kleiden?

Wenn man in sich den Glaubenssatz "Ich esse, um zu überleben" endlich gelöscht hat, dann hat man in erster Linie einen der Ängste abgebaut. Wenn man eine Angst abgebaut hat - egal welche - wiederspiegelt es sich immer sehr wohltuend auf dem eigenen Gemüt. Mit dieser Tat erfüllt man eine der Voraussetzungen, von Licht leben zu können. Wie gesagt, das Gefühl aus dem Herzen ist die absolute Voraussetzung. Dann kommt das Ablegen der falschen Programmierung. Aber NUR ALLEIN das Ablegen dieses Grundsatzes reicht nicht. Dazu gehört noch mehr. Denn LN ist eben mehr, als nur das "Versorgungssystem". Es ist eine gänzliche Philosophie, die das Leben des LN-Praktizierenden ergreifen würde. Wie auch niedrig schwingende Nahrung wie Alkohol würde LN bestimmte neue Kriterien ins Leben eines LN-Praktizierenden bringen. Wenn er dazu seelisch nicht bereit ist, wird es einfach nicht funktionieren und er wird enttäuscht sein. Wenn Alkohol-Konsument von Feier zu Feier, von Flasche zu Flasche lebt, muss sich der Lichternährte auf vollkommen andere Denk-, und Lebensweise umstellen. Ist er dazu bereit?? Halten alle seine 4 Körper dieses Leben mit entsprechender Schwingung auf der Höhe? Deswegen hat auch Jasmuheen in einem Interview mit einer Bekannten von mir gemeint, dass sie LNP nicht mehr promoten wird, weil es gänzlich missverstanden wurde. Denn das ist kein reines "Versorgungssystem". Es ist eine Lebensart. Und wenn man sich dafür entscheidet, muss man dazu bereit sein, in Liebe zu handeln.

Liebe Grüße
 
Ich hab´s geschnallt.
Eigentlich ernähre ich mich ja auch fast ausschließlich von Licht.
Der Tag hat 24 Stunden.Und da ich, abgesehen von dr Zubereitung, ungefähr nur 1 bis 1/2Std täglich mit Essen und Trinken verbringe, bin ich bereits ein ca.95%iger Lichtesser.
Yippihkayeah:jump2: :jump2: :jump2: :jump1: :welle:


Sage
 
Werbung:
Seethas Geschichte

Hallo, ich heiße Seetha und ich bin 6 Jahre alt. Zusammen mit meinen Eltern und meinen 6 Geschwistern lebe ich in Indien.
Wir sind arme bauern, aber bei uns im Dorf sind alle arm. Oft haben wir kaum was zu essen, weil der Regen ausgeblieben und unsere Ernte verdorrt ist.
Ab und zu kommen nette Leute, die uns Essen bringen. Papa hat gesagt, daß überall auf der Welt viele, viele Menschen sammeln, damit wir was zu essen bekommen. die sind wirklich nett. manchmal sind sogar Bonbons und Schokolade auf den Lastwagen, mmh das ist lecker.
Und heute kommt wieder jemand und bringt uns was.
Deshalb haben wir uns auch alle auf dem Dorfplatz versammelt und auch aus den umliegenden Dörfern sind Menschen gekommen.
In der Ferne hören wir die Motoren, gleich müssen sie da sein. Ich bin schon richtig aufgeregt und freue mich. Heute abend kann ich mich endlich wieder sattessen.
Da taucht schon der erste Wagen auf. Es ist eingroßer schwarzer, ganz langer Wagen, aber wo sind die anderen, die mit den Lebensmitteln?
Aus dem Wagen steigen 4 kräftige weiße Männer, dann noch eine große, schlanke Frau. Sie hat helle Haare, die wie Sonnenstrahlen glänzen. Sie lächelt und winkt uns zu.
Dann fängt sie an zu sprechen, in einer anderen Sprache. Zum Glück kann einer aus dem nachbardorf diese Sprache und übersetzt alles, was die Frau sagt.
Sie freut sich hier sein zu dürfen und sie würde uns reich beschenken.Wir müssen nie wieder hunger oder Durst leiden.Die zeiten wären vorbei. Durch sie würde sich unser Leben dauerhaft ändern.
Sie redet weiter, aber der mann aus dem Nachbardorf sagt uns nicht, was sie da erzählt. Er starrt die Frau an, als ob ernicht glauben kann, was sie sagt. Sie spricht jetzt zu ihm, sie scheint etwas verärgert zu sein. Wir wollen endlichwissen, was sie da sagt und fordern ihn auf, es uns zu sagen.
Aus traurigen Augen sieht er uns an, er hat Tränen in den Augen und seine Stimme klingt hohl.
"Sie hat gesagt, daß sie uns lehren will von Licht zu leben und daß wir überhaupt keinen Reis und auch keine Bohnen und überhaupt keine Nahrung brauchen. Und sie hat gesagt, daß wir auch kein Wasser brauchen. Also, sie hat auch keine Lebensmittel dabei, nichts, überhaupt nichts.
Und sie will, daß wir nichts mehr essen, weil wir das nicht brauchen. Ich habe ihr gesagt, daß wir dann verhungern und verdursten. Aber sie sagt, daß wir nur daran glauben müssen, daß wir nichts brauchen, dann würden wir auch nichts mehr brauchen und daß die,die dann doch sterben das so wollen."
Einige Männer aus dem Dorf sind dann ganz wütend geworden und die 4 Männer, die mit der Frau gekommen waren, haben sie ganz schnell in den Wagen gebracht und dann sind sie weggefahren.

Die sist natürlich nur eine erfundene Geschichte, aber Jasmuheen hat tatsächlich vor, die Hungernden der Welt zu retten, indem sie ihnen auch noch die paar Reiskörner wegnimmt, die sie noch ab und zu bekommen und will ihnen erzählen, daß sie nur von Licht leben können.
Wird bestimmt "lustig", wenn sie nach einer Hungerkathastrophie hingeht und den Verhungernden von Lichtnahrung erzählt.
ich find´s nur geschmaklos.


Sage
 
Zurück
Oben