Leute gesucht

Werbung:
Hallo,

jeder mensch besitzt eine aura, sobald diese aura (kanal) geöffnet wird haben auch andere weniger schöne dinge zugang, und da du nicht weisst ob etwas gutes oder böses in diesen kanal eingeschleust wird....sollte man diesen kanal auch nicht öffnen lassen....schon gar nicht von jemand fremden, der sich nur probieren möchte.

Wenn dieser kanal geöffnet wird kann man auch zur marionette dieser person werden.

Habe selbst erfahrungen im bekanntenkreis....welche nicht sehr erfreulich waren...und die zum geistheiler mussten....damit sie diese negative energie (bzw fluch) wieder los wurden.

lg Swante

Hallo Swante,
dem Menschen geschied, woran er GLAUBT!Das heißt,Du glaubst,dass jemand in Dich eindringen kann,von Dir Besitz ergreifen und Dich zur Marionette machen kann.Wir erschaffen uns unsere Realität mit unseren Glaubensätzen, Überzeugungen,Verhaltensmustern.Unsere äußere Welt ist immer das Spiegelbild unseres eigenen Inneren.Dein Beitrag ist von Angst gespiegelt, Angst, die Identität zu verlieren.Diese Angst wird vom Kopf produziert,der Angst hat,seine Vorherrschaft an die Führung des Herzens zu verlieren.Diese Angst ist sehr vielen Menschen vorhanden und sie verhindert bei vielen,dass sie sich der Führung des eigenen Herzens anvertrauen.Der Kopf ist jedoch nur eine Art PC, indem wir Erfahrungen speichern.Und nur auf diese kann der Kopf zurück greifen.Das Herz in uns besitzt jedoch die göttliche Weisheit,die jedem Menschen zugänglich wird,sobald er sich der Führung des Herzens unterstellt.
Ich hatte den Mut, mich dieser Führung anzuvertrauen und heute weiß ich für mich, dass ich ein göttliches Wesen bin,dass ich die Verantwortung für mein Leben habe und dass ICH der Herr im Hause bin.Niemand kann Besitz von mir
ergreifen,wenn ICH es nicht will!Niemand kann mir schaden,wenn ICH es nicht will!Geistheilung heißt,sich seiner BEWUSST zu werden und zu erkennen,wer ICH bin.Es ist das Erwachen des göttlichen Bewusstseins im Menschen,das Kennenlernen und Annehmen des eigenen Wesens(wodurch auch Veränderungen möglich sind),mit anderen Worten:Es ist der Aufstieg.
All jenen,die FÜHLEN, dass meine Worte Wahrheit sind, möchte ich sagen:
Vertraut Eurer Intuition,Eurem Herzen,denn Euer Herz zeigt Euch,was Wahrheit ist und was nicht.
Kein anderes Wesen kann sich Eurer bemächtigen,wenn IHR nicht die Erlaubnis gebt,denn Gottes Wesen sind freie Wesen.Im freien Willen haben wir selbst stets die freie Wahl.
Selbst die so gefürchtete schwarze Magie kann Euch nichts anhaben,wenn Ihr wisst,dass sie nur schaden kann,wenn IHR daran GLAUBT,dass sie Euch schadet!
Angst ist ein künstlich erzeugter Gegenpol zur Liebe,um die Polarität/Dualität auf der Erde zu erschaffen und in Gang zu halten.
Doch beides kann aufgelöst werden: die Angst sowie die Dualität!
Und dies geschied beim Aufstieg!
Ich brauche auch keinen "Geistheiler",der bei mir etwas gerade rückt,denn in Wirklichkeit kann er das nicht. Mit diesem Glauben gebe ich nur Verantwortung meines Lebens an jemand anderen ab.Gerade rücken kann nur ich selbst, denn es ist in mir!Alle Antworten auf alle Fragen,sowie die Heilung des Geistes ist in mir, in meinem Herzen,in meiner Göttlichkeit!
und warum sollte ich immer daruf bedacht sein,mich oder meine Aura schützen zu müssen?Wenn ich doch der HERR in meinem Hause bin?
Vielleicht habt auch Ihr Lust, Eure eigene Göttlichkeit zu entdecken?
Liebe Grüße an Euch alle
Gabriele

ICH BIN
 
Hallo!

Ich suche Leute, für die ich channeln darf. Ich möchte sehen wo ich stehe und wieweit meine Fähigkeiten sind. Ist alles kostenlos.

Freue mich auf auch!

alles Liebe
sonne

Liebe Sonne,
ich gratuliere Dir, dass Du den Mut hast, Dich auf die Suche nach Deinen Talenten zu machen!
Wenn das Channeln eines Deiner Talente ist, so übe fleißig weiter und viele begeisterte Seelen werden Dich freudig dabei unterstützen :)) hast Du ja schon bemerkt) Alle Meister haben so begonnen.
Die Leidenschaft in Deinem Herzen wird Dir zeigen, ob du richtig liegst, denn sie wird Dich veranlassen, immer weiter zu lernen.
Bitte erlaube mir, dass auch ich Dir etwas mit auf Deinem Weg gebe:
Wie überall bist Du auch beim Channeln der Herr in Deinem Haus.
Das heißt, dass Du bestimmst, wer durch Dich sprechen darf.
Darum möchte ich Dir raten, erlaube nur einem hohen Geist,z.B. Sanata (Jesu) oder Metatron, Tobias, St.Germain oder diesen Vieren,
Deinen Kanal zu benutzen.
So verhinderst Du, dass ein anderer Geist seine Späßchen treiben kann.
Vertraue Dir selbst, Deinem Herzen!

In Liebe
Gabriele

ICH BIN
 
Danke für Dein Angebot.
Nehme ich gerne mal an.Ich kann zwar perfekt channeln aber teste hiermit mal Deine Fähigkeiten.Frage mal wer Edeltraut Jäkel ist.Ob sie was ganz besonderes ist und vollem wer sie ist.Welchen Weg sie gehen wird und was ihr in der letzten Zeit wiederfahren ist.
Konzentriere Dich,gehe tief in Dein Innerstes und bitte erst Gott um einen Engel der Dir antwortet,niemals Geist.
Bitte ihn dabei um Schutz.Denn Geister mischen sich gerne ein und viele sind für Dich gefährlich,da Du ihnen mit Geistkontakt Tür und Tor sonst öffnest.
Denke immer daran.
So,nun versuch es einmal.
Denn ich weiß,daß ich in der Geisterwelt sehr bekannt bin.
Gruß
Helibotos
 
Wunderschöner Kommentar meine liebe.Hast viel über Esoterik gelernt und vor allem richtig.Gratuliere.Bei vielen anderen hier ist das leider nicht so.
Statt so viel zu fragen,lieber Esoterik Schriften der Meister lesen.Dann hat man die Wahrheit erfaßt und kann an sich arbeiten.Dann gibt es hier keine Fragen mehr nur noch Gedankenaustausch.
Du hast das kosmische Gesetz dem wir alle angehören begriffen.
Gruß
Helibotos
 
Hallo Albina,
wenn ich richtig gelesen habe bist Du die Inkarnation des hohen Engels Gabriel?
Dann trägst Du ja alles in Dir.Die ganze Erkenntnis,die Gesetze des Kosmosses.Und damit müßtest Du wissen wer ich bin.Bitte channel doch auch Du mal für mich.Erfrage den Herrn,bitte ihn Dir zu sagen wer Miagel(männlich wie weiblich)ist.Der richtige Name Edeltraut Jäkel.
Warum bin ich hier,was habe ich für Gott zu erledigen.Welche heiligen Handzeichen trage ich links und rechts.Welches Aurabild ist das meine?
Alle Engel,auch hier auf Erden wissen es.Ich hätte auch gerne mal einen Beweis,was Du mir so ausrichten kannst.
Danke im Voraus
Gruß
Helibotos
 
hallo sonne,

auf der suche nach jemandem der für mich channelt hab ich dich gefunden. ich suche den namen, der mir vor vielen jahren genannt wurde. von jemandem der durch mich `sprach`. kannst du den für mich ausfindig machen. ich glaub es wird zeit für mich ihn zu finden.
wenn nicht versuche ich es mit rückführung.

vielen dank schon mal.
 
Hallo Engechen 09

Dein Beitrag gefällt mir sehr, ich habe mich bisher durch Bücher informiert.Das was du sagst sehe ich genauso. Leider gibt es viele die einfach nur Geld machen wollen. Ich empfehle das Buch Alles ist Gott von Johnnnea Holey. Auch interessant ist das Buch Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann von Jan Udo Holey. Das Interwie mit dem Engel des Wandels (von den Menschen Tod) genannt ist sehr informativ und es wird von den Autoren (Vater und Sohn) immer wieder erwähnt das man keine "Hilfsmittel" braucht sondern nur sich selbst!! Danke für deinen Beitrag!!
 
Werbung:
Hallo!

Ich suche Leute, für die ich channeln darf. Ich möchte sehen wo ich stehe und wieweit meine Fähigkeiten sind. Ist alles kostenlos.

Freue mich auf auch!

alles Liebe
sonne


Liebe Sonne,
ich hab dir am 01/06/2008 einen PN geschickt...
Wär schön, wenn du dir diese mal ansehen könntest.

Schon mal herzlichen Dank!

Alles Liebe
Sabrina
 
Zurück
Oben