Suche Freiwillige

nanana

Mitglied
Registriert
23. April 2007
Beiträge
171
Ort
Australien, Victoria
Hallo ihr Lieben,

ich hab lange überlegt ob ich das jetzt machen soll oder nicht.
Folgendes: Ich habe festgestellt, dass ich sehr empfänglich bin für etwas. Ich kann Bilder sehen, wenn ich Leuten eine Reikibehandlung gebe. Ich kann glaub ich Botschaften von Vertorbenen empfangen und habe Visionen. Aber nur in Zusammenhang mit Menschen. Wenn ich zu ihnen Kontakt habe. Ám besten energetischen, also Reiki. Ich weiß, dass ich was empfangen kann und eine Fähigkeit in mir schlummert. Leider kenne ich die Quelle noch nicht, weiß nicht ob das channeln ist oder sontstiges. Ich muss einfach üben, aber meine bescheidenen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es etwas wunderbares ist.
Ich muss halt üben und verschiedene Erfahrungen machen. Gibt es vielleicht jemanden, der sich bereit erklärt mit mir zu üben, das heißt etwas in der Richtung Channeln oder Fernreiki zu machen? Ich wäre Euch sehr dankbar.
Tut mir leid, dass ich keine detaillierte Auskunft geben kann, ich kanns einfach nicht in Worte fassen. Und weiß auch nicht genau, was es ist, das ich da mache. Ich hoffe einfach, dass die richtigen Leute zu mir kommen. Aber das ist sowieso keine Frage von Zufall. Vielleicht mit Fragen oder Körperbeschwerden. Ich kann auch einfach mal die Person nach Bildern abchecken, ob ich da was sehe....
Ach ich hoff, ich hab hier nicht zu viel Verwirrung gestiftet. Meldet Euch einfach.
Viele Grüße in freudiger Erwartung an ein reges Interesse
 
Werbung:
Hab' sowas noch nie gemacht und würde das aus purer Neugier gerne mit mir machen lassen.
Sag aber gleich dazu, ich habe keine Ahnung was du vor hast, denn ich habe weder Reiki- noch Channelnerfahrung.

Liebe Grüsse,
kleine venus
 
super ihr drei, ihr müsst keinerlei erfahrung mit reiki haben. ich schicke euch morgen erstmal eine pn wann wie und wo (wo ist natürlich, da wo ihr seid ;)
ich geh jetzt erstmal schlafen
gute nacht
 
Hallo :)
Ich weiß nicht ob es shcon zu spät ist, aber ich hätte auch Lust mitzumachen... finde ich sehr inressant so was.
Kannst dich ja melden. Lg Cathe
 
Hallo

Hab auch keine Ahnung von dem was du vor hast aber ich stell mich gerne bei bedarf als versuchskaninchen zur verfügung. Neugier ist doch was feines.

Lieben gruß
Kimba19
 
Hallo Nanana!

Also wenn noch Bedarf ist...ich wäre gerne auch bei deiner Versuchstruppe :):banane:

Falls du schon genug Menschen hast zum Üben... vielleicht magst du mich in die nächste Versuchsgruppe nehmen... Würde mich freuen.

Hoffende

Schwarzerle
 
Werbung:
Hallo nanana

ich denke, ich verstehe was Du vor hast und Dein Anliegen.
Vor vielen Jahren, als meine aktiv gelebte Spiritualität erwachte, da hatte ich gottseidank im Bekanntenkreis enge Freunde, mit denen ich "ausprobieren", "testen" und "experimentieren" konnte. Es ist immer gut, ein Feedback von anderen zu bekommen, wenn man neue Fähigkeiten an sich entdeckt.
Die Rückmeldungen sind sehr wichtig um zu überprüfen, was man wirklich kann und wo man sich nur etwas vorstellt zu können. Das ist zuweilen schwer zu unterscheiden.
Wende Dich also gern an mich wenn Du was ausprobieren magst.
LG Aira
 
Zurück
Oben