Lerne zigeunerkarten :D

Guten Morgen @kammamamachen


Guten Morgen.
wenn du auf deinem Blatt genau hinschaust, dann fällt dir ja ein Offizier auf, der unter dir liegt.
er bewundert dich, (du hast den Überblick). es wird bald sein,da er ja schon sehr nahe bei dir legt.

Ja , dein Exfreund liegt noch drinnen, jedoch liegt ihr Rücken an Rücken und die Streitkarten dazwischen ,über euch auch die Eifersuchtskarte, (beidseitig), das hat sich erledigt.
Du selber schaust in den Beruf hinein, das heißt, du liebst deinen Beruf , der hat auch mit Menschen und komunikation zu tun.

in der liebe kommt was neues auf dich zu,denn sie liegt sehr schön senkrecht zum Offizier.

so und jetzt die Erklärungen zu den Personen:

der Richter ist nicht immer eine Person: Gerechtigkeit, Richter ,Standesbeamter...

Haus :
Mein inneres Haus kann auch die Wohnung sein usw..
Kind: was steckt noch in den Kinderschuhen Veränderung
Witwer: Vaterbild,Bruder, Chef, Geschieden, aber auch Geistiger Führer.
Witwe: das gleiche wie oben,nnur Weiblich
Brief: gute Nachricht mündlich, schriftlich, E-Mail......
Botschaft: ist eine neutrale Karte, je nach dem was für Nachbar Karte.
Offizier: höhere Persönlichkeit, Behörde, Steuer, Lebenspartner... Traummann, Nebenbuhler
Traurigkeit : über was man traurig ist was einem traurig macht.... auch Freundin die Sensibel ist
Geistlicher : Esoterisch, spirituell, Segen aber auch Pfarrer... auch Alleingang
Unverhoffte Freude: worüber man sich freut.... Gaukler, Temparamentvoll
Fröhlichkeit: Menschengruppen , aber auch zu zweit
Falschheit: falscher Weg, falsche Gedanken.....
Hoffnung: Ausland, Auslandsreise, Große Erwartung Reise auch Freundin vom Ausland
Krankheit: Innerliche belastung was mich krank macht usw....
Tod: das alte geht, das neue kommt Neubeginn....
Reise: Transformation kleine Reise etwas geht oder kommt.. je nach dem wo sie liegt.
Dieb: Blockade, was wird mir genommen....
Feind: wer oder was ist mir in meiner Umgebung feindlich gesinnt. oder ich bin mein eigen. Feind
Heirat: Partnerschaft, Geistige, Geschäftliche
Treue: gut verlässlich treu ( auch Hund)
Eifersucht: eine dritte Person, die stört 3 Personen.
Verdruss: streit, Probleme Kampf Stress....
Sehnsucht: etwas geht in Erfüllung, bin auf der suche, ( Bei guten Karten ok, bei schlechten noch warten).
Gedanken: wer oder was macht sich über mich Gedanken,oder über was mach ich mir Gedanken
aber auch Student belesen und Intelligent
so,das wären die wichtigsten Karten.

und ja, das Kreuz zu legen geht mit den Karten wirklich gut.
Es gibt auch noch viele andere Passionen

Viel Spass. hoffe ich hab dir helfen können.

Lg. des Tirolermadl:angel2::winken1:
Hallo liebe @Tirolermadl

ersteinmal vielen Dank für die Aufzählung, dass ist schon sehr aufschlussreich!

Könnte der Geliebte mit der Eifersucht mein ex mann sein den ich vor einem Jahr verlassen habe, weil du was von Eifersucht schreibst, denn ich habe ihn verlassen weil er es nicht so mit treue hatte. Kann man da eine eingrenzung mittels zeitkarten oder ähnliches vornehmen, oder kommen ereignisse die dann so lange zurückliegen nicht mehr so direkt in meinem Rücken vor?

In deinen Erklärungen schreibst du der Offizier kann auch für Steuer, Behörde usw. stehen, da es bei etwas geld liegt und ich in einer Wirtschaftskanzlei arbeite, könnte es da auch die spezifizierung meines jobs sein oder ist das blödsinn?

Lieben Gruß
Kamma :)
 
Werbung:
Hallo liebe @Tirolermadl

ersteinmal vielen Dank für die Aufzählung, dass ist schon sehr aufschlussreich!

Könnte der Geliebte mit der Eifersucht mein ex mann sein den ich vor einem Jahr verlassen habe, weil du was von Eifersucht schreibst, denn ich habe ihn verlassen weil er es nicht so mit treue hatte. Kann man da eine eingrenzung mittels zeitkarten oder ähnliches vornehmen, oder kommen ereignisse die dann so lange zurückliegen nicht mehr so direkt in meinem Rücken vor?

In deinen Erklärungen schreibst du der Offizier kann auch für Steuer, Behörde usw. stehen, da es bei etwas geld liegt und ich in einer Wirtschaftskanzlei arbeite, könnte es da auch die spezifizierung meines jobs sein oder ist das blödsinn?

Lieben Gruß
Kamma :)
Ja, das ist richtig, das passt auch auf die Berufskarte, die genau vor dir liegt.
 
Hallo liebe @Tirolermadl

ersteinmal vielen Dank für die Aufzählung, dass ist schon sehr aufschlussreich!

Könnte der Geliebte mit der Eifersucht mein ex mann sein den ich vor einem Jahr verlassen habe, weil du was von Eifersucht schreibst, denn ich habe ihn verlassen weil er es nicht so mit treue hatte. Kann man da eine eingrenzung mittels zeitkarten oder ähnliches vornehmen, oder kommen ereignisse die dann so lange zurückliegen nicht mehr so direkt in meinem Rücken vor?

In deinen Erklärungen schreibst du der Offizier kann auch für Steuer, Behörde usw. stehen, da es bei etwas geld liegt und ich in einer Wirtschaftskanzlei arbeite, könnte es da auch die spezifizierung meines jobs sein oder ist das blödsinn?

Lieben Gruß
Kamma :)
Hallo liebe @Tirolermadl

ersteinmal vielen Dank für die Aufzählung, dass ist schon sehr aufschlussreich!

Könnte der Geliebte mit der Eifersucht mein ex mann sein den ich vor einem Jahr verlassen habe, weil du was von Eifersucht schreibst, denn ich habe ihn verlassen weil er es nicht so mit treue hatte. Kann man da eine eingrenzung mittels zeitkarten oder ähnliches vornehmen, oder kommen ereignisse die dann so lange zurückliegen nicht mehr so direkt in meinem Rücken vor?

In deinen Erklärungen schreibst du der Offizier kann auch für Steuer, Behörde usw. stehen, da es bei etwas geld liegt und ich in einer Wirtschaftskanzlei arbeite, könnte es da auch die spezifizierung meines jobs sein oder ist das blödsinn?

Lieben Gruß
Kamma :)
 
@Tirolermadl, du hast 25 Karten aufgelistet, das Deck besteht jedoch aus 36 Karten.

Ich werde mal die Karten, die noch fehlen, auflisten:

Karte 02 – Besuch
Karte 07 – Etwas Geld
Karte 13 – Geld
Karte 14 – Geliebte
Karte 15 – Geliebter
Karte 16 – Geschenk
Karte 17 – Glück
Karte 23 – Liebe
Karte 25 – Reise
Karte 31 – Unglück
Karte 34 – Verlust
 
der teil,von deinem Ex Mann, steht noch drinnen, weil es deine Vergangenheit ist.
Ich sagte ja, dort wo du hinschaust ist die Zukunft.
das ist in den Beruf.

Entschuldige,dass ich nicht so gut schriftlich Erklären kann wie @Red Eireen oder @Tugendengel .

Ich hab halt noch die ganz Alte version die ich mit 14 Jahren (das ist ein paar Tage her )
hatte und habe.
 
@Tirolermadl, du hast 25 Karten aufgelistet, das Deck besteht jedoch aus 36 Karten.

Ich werde mal die Karten, die noch fehlen, auflisten:

Karte 02 – Besuch
Karte 07 – Etwas Geld
Karte 13 – Geld
Karte 14 – Geliebte
Karte 15 – Geliebter
Karte 16 – Geschenk
Karte 17 – Glück
Karte 23 – Liebe
Karte 25 – Reise
Karte 31 – Unglück
Karte 34 – Verlust

ich weiss, aber es geht ja nur um die Personenkarten?

Ok, wenn du willst die anderen folgen gleich.:D;)
 
der teil,von deinem Ex Mann, steht noch drinnen, weil es deine Vergangenheit ist.
Ich sagte ja, dort wo du hinschaust ist die Zukunft.
das ist in den Beruf.

Entschuldige,dass ich nicht so gut schriftlich Erklären kann wie @Red Eireen oder @Tugendengel .

Ich hab halt noch die ganz Alte version die ich mit 14 Jahren (das ist ein paar Tage her )
hatte und habe.


Ah ok sehr interessant.... Wie differenziere ich da am schlauesten gibt es in den zigeunerkarten ein Äquivalent zum Bären Reiter und Herr oder wie siehst du beispielsweise wer zb ein ex Mann und ein darauf folgender ex Freund ist?

Und sagen wir mal die witwe läge direkt bei mir wäre dies dann ein Ausdruck meiner selbst als Stimmung oder eine andere Frau?

Entschuldige das ich dich so Löcher aber ich finde online so wenig über die zigeunerkarten und kenne auch sonst niemanden der sich damit auskennt... wenn meine Fragen nerven sagst fei Bescheid ge :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich habe mir ein Deck zigeunerkarten geholt und bin noch dabei mich zu orientieren.

Ich habe soweit herausgefunden, dass hinter der geliebten (Ich) alles links von ihr ist und somit zukünftiges dann rechts.

Beim geliebten umgekehrt links Zukunft rechts Vergangenheit.

Ich würde in diesem Bild im Haus Reise liegen. ... Wie sieht es bei den anderen Karten aus wo ist da Zukunft bzw Vergangenheit oder wird das ihn den zigeunerkarten anders als im Lenormand gedeutet?

Wäre schön wenn ihr mir da ein paar Tipps zur Deutung geben könnt damit ich ungefähr weiß wie ich mich ausrichten kann.... momentan überfordern mich die fehlenden zahlen bzw die blickrichtung doch noch sehr.

Liebe Grüße
Kamma

Anhang anzeigen 55661

Spielst du Lotto - Kamma ?

Mit den Karten die um dich rum liegen....Du als die Dame schaust in Glück und die Geldkarte rein - und da von behördlicher Seite (Offizier) aus beiliegend - genehmigt/kommend und mit der Neptun Karte für Hoffnung/Sehnsucht aus dem grossen Ganzen kommend- so hatte ich mal die Kipperkarten liegen- und mein Mann hat tatsächlich danach mit unserem Tippschein was gewonnen. 4-stellig. :)

.
 
Zurück
Oben