Lerne zigeunerkarten :D

K

kammamamachen

Guest
Hallo ihr lieben,

ich habe mir ein Deck zigeunerkarten geholt und bin noch dabei mich zu orientieren.

Ich habe soweit herausgefunden, dass hinter der geliebten (Ich) alles links von ihr ist und somit zukünftiges dann rechts.

Beim geliebten umgekehrt links Zukunft rechts Vergangenheit.

Ich würde in diesem Bild im Haus Reise liegen. ... Wie sieht es bei den anderen Karten aus wo ist da Zukunft bzw Vergangenheit oder wird das ihn den zigeunerkarten anders als im Lenormand gedeutet?

Wäre schön wenn ihr mir da ein paar Tipps zur Deutung geben könnt damit ich ungefähr weiß wie ich mich ausrichten kann.... momentan überfordern mich die fehlenden zahlen bzw die blickrichtung doch noch sehr.

Liebe Grüße
Kamma

15491175882827903781089030828478.jpg
 
Werbung:
wenn ich mich jetzt mal an den Eckkarten orientire ist dann z.B. die Beständigkeit die vergangenheit des Hauses oder die Zukunft? Und kann ich das Geld mit Haus spiegel oder macht man das bei den Zigeunerkarten nicht so?
 
Hallo @kammamamachen .

Du liest die Zigeuner Karten etwas anders.
dort wo die Frau hinschaut, das kommt noch.
Du mischelst die Karten, linker Hand 2 Pakete abheben, mittlerer Kartenstapel oben auf.
ich weiss nicht was du gefragt hast,
Hast du eine Jobwechsel vor? Arbeit : ist bei mir etwas Geld.
Wenn du noch weitere Fragen hast,steh dir gern zur Verfügung.

Viel spass.
hab auch ein paar Passionen die leicht sind un du die Karten besser lesen kannst.
Lg. das Tirolermadl.:sneaky::winken1:
 
Hallo @kammamamachen .

Du liest die Zigeuner Karten etwas anders.
dort wo die Frau hinschaut, das kommt noch.
Du mischelst die Karten, linker Hand 2 Pakete abheben, mittlerer Kartenstapel oben auf.
ich weiss nicht was du gefragt hast,
Hast du eine Jobwechsel vor? Arbeit : ist bei mir etwas Geld.
Wenn du noch weitere Fragen hast,steh dir gern zur Verfügung.

Viel spass.
hab auch ein paar Passionen die leicht sind un du die Karten besser lesen kannst.
Lg. das Tirolermadl.:sneaky::winken1:

Hallo liebes :)

Ich habe alle Infos diesbezüglich online gelesen da ich nur Lenormand und tarot kann. Also bin was die Zigeuner Karten angeht ein völlig unbeschriebenes Blatt :D

Nein hatte nicht nach Arbeit gefragt habe aber gestern einen neuen Job angefangen :)

Ich habe spontan ausgelegt also ohne konkrete Frage da ich ja noch übe und nicht viel in dem Blatt sehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das jetzt bbw mit dem Glück ist das was davor ist also geliebte die Vergangenheit oder etwas Geld.... und wenn ich jetzt zb über eine Beziehung lege und der geliebte mit gedeutet werden soll ist dann wo er hinschaut seine Zukunft?

Und wie ist es mit den Karten über und unter einer Karte werden diese auch gedeutet wie beim Lenormand oder deutet man nicht um einzelne Karten herum?

Sorry hab viele Fragen gell :p
 
Grias di, @kammamamachen

Endlich kann auch ich mal helfen.

Alles was in deiner reihe liegt ist Gegenwärtig, und die linke und rechte reihe senkrecht, von oben nach unten.
Aber wenn du eine kurze prägnante frage hast, dann empfehle ich dir eine ganz einfache legung.


Gegenwart (1)

Vergangenheit(2) Fragestellung Zukunft(3)


dort führt es hin (4) dieser Weg ist richtig.
bitte verkehrt,und dann umlegen, so dass die Karten dich ansehen.
ich weiss dass du die Karten sehr schnell gelernt hast.

wenn du das Kartenbild noch hast, dann nimm jede 7te Karte heraus,und lege sie verkehrt auf die Karten, die dich Interressieren. zb Geliebter,Beruf, usw....

Übrigens: hatte ich recht wegen den Beruf? Da mir die Karte sofort ins Auge sprach.
Auf deine Frage wo man hinschaut dort geht es hin.
hast du deinem Freund den rücken gekehrt?, denn es lächelt dich schon jeman an.
Ich habe noch ganz alte Techniken,da ich mit den Karten schon sehr lang Arbeite.
bin erst seit ein paar Jahren auf die Leni Karten umgestiegen.
 
Grias di, @kammamamachen

Endlich kann auch ich mal helfen.

Alles was in deiner reihe liegt ist Gegenwärtig, und die linke und rechte reihe senkrecht, von oben nach unten.
Aber wenn du eine kurze prägnante frage hast, dann empfehle ich dir eine ganz einfache legung.


Gegenwart (1)

Vergangenheit(2) Fragestellung Zukunft(3)


dort führt es hin (4) dieser Weg ist richtig.
bitte verkehrt,und dann umlegen, so dass die Karten dich ansehen.
ich weiss dass du die Karten sehr schnell gelernt hast.

wenn du das Kartenbild noch hast, dann nimm jede 7te Karte heraus,und lege sie verkehrt auf die Karten, die dich Interressieren. zb Geliebter,Beruf, usw....

Übrigens: hatte ich recht wegen den Beruf? Da mir die Karte sofort ins Auge sprach.
Auf deine Frage wo man hinschaut dort geht es hin.
hast du deinem Freund den rücken gekehrt?, denn es lächelt dich schon jeman an.
Ich habe noch ganz alte Techniken,da ich mit den Karten schon sehr lang Arbeite.
bin erst seit ein paar Jahren auf die Leni Karten umgestiegen.
Das probiere ich doch mal aus Dankeschön :)

Ja hattest recht mit dem Beruf ich hatte am Mittwoch das Vorstellungsgespräch Donnerstag die Zusage und gestern den ersten Arbeitstag :D

Habe keinen Freund bin Single seit Anfang Dezember vllt liegt da noch der ex rum :D

Ich habe ein paar mal das keltische Kreuz mit den zigeunerkarten gelegt da fällt es iwie leichter mit der Deutung weil es da selbsterklärend ist aber mich reizt halt die Schwierigkeit des grossen Blattes haha

Sag wer lächelt denn da :cautious:

Dabei fällt mir ein wie ist das mit den Personen Karten bei den zigeunerkarten wimmelt es ja nur so von Personen wie unterscheide ich da wer wer ist bzw was ist der Unterschied zwischen Offizier und geliebter.

Ah und was ist der Unterschied von Brief und Botschaft :confused:

Noch ein paar Jahre dann hab ich's voll drauf :p haha

Danke übrigens das du dir die Zeit nimmst ich weiß ja das diese Sektion des Forums ziemlich unbevölkert ist :)
 
Werbung:
Guten Morgen @kammamamachen
Das probiere ich doch mal aus Dankeschön :)

Ja hattest recht mit dem Beruf ich hatte am Mittwoch das Vorstellungsgespräch Donnerstag die Zusage und gestern den ersten Arbeitstag :D

Habe keinen Freund bin Single seit Anfang Dezember vllt liegt da noch der ex rum :D

Ich habe ein paar mal das keltische Kreuz mit den zigeunerkarten gelegt da fällt es iwie leichter mit der Deutung weil es da selbsterklärend ist aber mich reizt halt die Schwierigkeit des grossen Blattes haha

Sag wer lächelt denn da :cautious:

Dabei fällt mir ein wie ist das mit den Personen Karten bei den zigeunerkarten wimmelt es ja nur so von Personen wie unterscheide ich da wer wer ist bzw was ist der Unterschied zwischen Offizier und geliebter.





Ah und was ist der Unterschied von Brief und Botschaft :confused:

Noch ein paar Jahre dann hab ich's voll drauf :p haha

Danke übrigens das du dir die Zeit nimmst ich weiß ja das diese Sektion des Forums ziemlich unbevölkert ist :)

Guten Morgen.
wenn du auf deinem Blatt genau hinschaust, dann fällt dir ja ein Offizier auf, der unter dir liegt.
er bewundert dich, (du hast den Überblick). es wird bald sein,da er ja schon sehr nahe bei dir legt.

Ja , dein Exfreund liegt noch drinnen, jedoch liegt ihr Rücken an Rücken und die Streitkarten dazwischen ,über euch auch die Eifersuchtskarte, (beidseitig), das hat sich erledigt.
Du selber schaust in den Beruf hinein, das heißt, du liebst deinen Beruf , der hat auch mit Menschen und komunikation zu tun.

in der liebe kommt was neues auf dich zu,denn sie liegt sehr schön senkrecht zum Offizier.

so und jetzt die Erklärungen zu den Personen:

der Richter ist nicht immer eine Person: Gerechtigkeit, Richter ,Standesbeamter...

Haus :
Mein inneres Haus kann auch die Wohnung sein usw..
Kind: was steckt noch in den Kinderschuhen Veränderung
Witwer: Vaterbild,Bruder, Chef, Geschieden, aber auch Geistiger Führer.
Witwe: das gleiche wie oben,nnur Weiblich
Brief: gute Nachricht mündlich, schriftlich, E-Mail......
Botschaft: ist eine neutrale Karte, je nach dem was für Nachbar Karte.
Offizier: höhere Persönlichkeit, Behörde, Steuer, Lebenspartner... Traummann, Nebenbuhler
Traurigkeit : über was man traurig ist was einem traurig macht.... auch Freundin die Sensibel ist
Geistlicher : Esoterisch, spirituell, Segen aber auch Pfarrer... auch Alleingang
Unverhoffte Freude: worüber man sich freut.... Gaukler, Temparamentvoll
Fröhlichkeit: Menschengruppen , aber auch zu zweit
Falschheit: falscher Weg, falsche Gedanken.....
Hoffnung: Ausland, Auslandsreise, Große Erwartung Reise auch Freundin vom Ausland
Krankheit: Innerliche belastung was mich krank macht usw....
Tod: das alte geht, das neue kommt Neubeginn....
Reise: Transformation kleine Reise etwas geht oder kommt.. je nach dem wo sie liegt.
Dieb: Blockade, was wird mir genommen....
Feind: wer oder was ist mir in meiner Umgebung feindlich gesinnt. oder ich bin mein eigen. Feind
Heirat: Partnerschaft, Geistige, Geschäftliche
Treue: gut verlässlich treu ( auch Hund)
Eifersucht: eine dritte Person, die stört 3 Personen.
Verdruss: streit, Probleme Kampf Stress....
Sehnsucht: etwas geht in Erfüllung, bin auf der suche, ( Bei guten Karten ok, bei schlechten noch warten).
Gedanken: wer oder was macht sich über mich Gedanken,oder über was mach ich mir Gedanken
aber auch Student belesen und Intelligent
so,das wären die wichtigsten Karten.

und ja, das Kreuz zu legen geht mit den Karten wirklich gut.
Es gibt auch noch viele andere Passionen

Viel Spass. hoffe ich hab dir helfen können.

Lg. des Tirolermadl:angel2::winken1:
 
Zurück
Oben