Lerne zigeunerkarten :D

Werbung:
Liebe @kammamamachen!

Wenn Du Näheres über die Deutung der Zigeunerkarten erfahren möchtest, kann ich Dir das vergleichsweise ausführliche Buch mit dem Titel “1x1 der Zigeunerkarten: Anleitung zum Kartenlegen mit den Zigeuner-Wahrsagekarten“ von Zeljko Schreiner empfehlen, von dem ich Dir nachstehend mal eine Leseprobe verlinke:


https://books.google.de/books?id=H8...ce=gbs_ge_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false
Engel du bist ein Engel :D
Hab mal bissl sein Buch gelesen und das ist echt interessant vielen lieben Dank für den Tipp :)
 
Hab mal bissl sein Buch gelesen und das ist echt interessant vielen lieben Dank für den Tipp :)

Sehr gerne liebe @kammamamachen!

Im Vergleich zu der Vielzahl der mittlerweile erschienenen Lenormandkarten-Deutungsbücher führen die Zigeunerkarten-Deutungsbücher eher ein kleines Schattendasein.

Von den vergleichsweise wenigen Zigeunerkarten-Deutungsbüchern finde ich das von mir verlinkte Buch persönlich mit am besten, nicht zuletzt wegen der vollständigen 2-er-Kombinationsdeutungen, die meines Erachtens thematisch schon recht breit gefächert sind.
 
Sehr gerne liebe @kammamamachen!

Im Vergleich zu der Vielzahl der mittlerweile erschienenen Lenormandkarten-Deutungsbücher führen die Zigeunerkarten-Deutungsbücher eher ein kleines Schattendasein.

Von den vergleichsweise wenigen Zigeunerkarten-Deutungsbüchern finde ich das von mir verlinkte Buch persönlich mit am besten, nicht zuletzt wegen der vollständigen 2-er-Kombinationsdeutungen, die meines Erachtens thematisch schon recht breit gefächert sind.
richtig die kombis fand ich auch sehr interessant :)
 
Werbung:
Sehr gerne liebe @kammamamachen!

Im Vergleich zu der Vielzahl der mittlerweile erschienenen Lenormandkarten-Deutungsbücher führen die Zigeunerkarten-Deutungsbücher eher ein kleines Schattendasein.

Von den vergleichsweise wenigen Zigeunerkarten-Deutungsbüchern finde ich das von mir verlinkte Buch persönlich mit am besten, nicht zuletzt wegen der vollständigen 2-er-Kombinationsdeutungen, die meines Erachtens thematisch schon recht breit gefächert sind.
Wie ich immer schon sage, man lernt nie aus, auch ich bin dir für diesen Tipp dankbar. :D
 
Zurück
Oben