Leonides wahrer Geburtstunde

Wie aktivier ich mein Merkur?(er is in der 8.Löwe)
Indem ich merkurische Dinge mache?

Andere Frage /etwas anderes..) :

Wenn ich Zb einkaufen gehe um Zb Kaffe holen gehn
Ist das dan das ich(Ego/Sonne) in Hofer/Aldi(Merkur) um
Kaffe(Mars/Uranus)

Oder Sonne in 2 in verbindung mit Merkur in 2(konj.) mit Verbindung Mars in 7(umwelt
 
Werbung:
Bezüglich meiner Radix würde mich aus der Karma perspektive interessiern Was für Eine Aufgabe ich habe .Kann Man auch das Seelenalter erahnen.
@Artur @Gabi0405
Ich hoffe ihr könnt mir da Weiter helfen
 
echt ... das Trigon war am 12.4. exakt ... Chiron wird noch mal rückläufig, so dass das Trigon am 11.10.2019 ein 2. Mal und dann direktläufig an 12.2.2020 ein drittes Mal exakt wird ... in der ganzen Zeit bis dahin ist das Trigon aktiv ... der Orbis (= die Abweichung vom exakten Aspekt) bleibt immer unter 3° ...
 
echt ... das Trigon war am 12.4. exakt ... Chiron wird noch mal rückläufig, so dass das Trigon am 11.10.2019 ein 2. Mal und dann direktläufig an 12.2.2020 ein drittes Mal exakt wird ... in der ganzen Zeit bis dahin ist das Trigon aktiv ... der Orbis (= die Abweichung vom exakten Aspekt) bleibt immer unter 3° ...

Chiron Transit trigon Radix Merkur
Heilen durch Reden?
 
Andere Frage /etwas anderes..) :

Wenn ich Zb einkaufen gehe um Zb Kaffe holen gehn
Ist das dan das ich(Ego/Sonne) in Hofer/Aldi(Merkur) um
Kaffe(Mars/Uranus)

Oder Sonne in 2 in verbindung mit Merkur in 2(konj.) mit Verbindung Mars in 7(umwelt

Kaffee regt ja das Nervensystem an ... das Nervensystem ist ein Betätigungsfeld für Merkur ... mit etwas Wohlwollen kann man ja auch den Gang zum Supermarkt als eine kleine Reise betrachten, die ebenfalls in das Reich Merkurs fällt ... an der Aldi-Kasse wird es dann vermutlich zu einem Geschäftsabschluss kommen ... Handel ist ebenfalls ein Merkur-Betätigungsfeld ...

ich würde also sagen: eine rein merkurische Angelegenheit :) ...

hier noch ein netter Artikel about Merkur

https://www.astro.com/astrologie/in_dg_mercury_g.htm

by the way : Sprache, Artikel schreiben und Artikel lesen sind Angelegenheiten die wir ebenfalls Merkur verdanken ...

:) Artur ...
 
Kaffee regt ja das Nervensystem an ... das Nervensystem ist ein Betätigungsfeld für Merkur ... mit etwas Wohlwollen kann man ja auch den Gang zum Supermarkt als eine kleine Reise betrachten, die ebenfalls in das Reich Merkurs fällt ... an der Aldi-Kasse wird es dann vermutlich zu einem Geschäftsabschluss kommen ... Handel ist ebenfalls ein Merkur-Betätigungsfeld ...

ich würde also sagen: eine rein merkurische Angelegenheit :) ...

hier noch ein netter Artikel about Merkur

https://www.astro.com/astrologie/in_dg_mercury_g.htm

by the way : Sprache, Artikel schreiben und Artikel lesen sind Angelegenheiten die wir ebenfalls Merkur verdanken ...

:) Artur ...

Also Reiner Merkur v
Aka Kaffeeeinkauf
 
Werbung:
Chiron Transit trigon Radix Merkur
Heilen durch Reden?

ich sehe Chiron mehr als den 'Großen Kosmischen Alchemisten' ... Chiron hebt Energien auf ein höheres Niveau ... er müsste eigentlich in Moment deine Verstandeskräfte aktivieren und Dich auf ein höheres Intelligenzniveau heben ... das merkst Du doch auch schon bestimmt ... oder ?
 
Zurück
Oben