Leonide existiert nicht mehr

Werbung:
@Randbeschäftigung

MichUns interessiert deine Meinung.
Ausser der Sonne im Wasserman Anteil in mir .

Ja was soll ich dazu für eine Meinung haben. Die Welt der Wahrnehmungen ist groß.

Das mit dem Polyich ist sehr Fantasievoll und geschmückt mit Astrologischen Zuordnungen.

Bist du jetzt 12 Personen? Die einem Polyich dienen?
 
12 Häuser
In allen 12 Zeichen
In den Planeten und Asteroiden-Archetypen

Alle Hausherrscher in allen Häusern
In allen positiven Aspekten und positive Konjunktion

Jedoch alles in seinen positivsten Eigenschaften

Q(polyich) = 12 UrArchytypen die sich nach Situationnsumständen kombinieren zb Sonne in 3Haus inSchütze konj. Pluto

Das Aktivste ist woll (heute): Widder-Steinbock Anteile

Gestern war :Fisch-Skorpion anteile


Deine Vermutung ist fast per
Ja was soll ich dazu für eine Meinung haben. Die Welt der Wahrnehmungen ist groß.

Das mit dem Polyich ist sehr Fantasievoll und geschmückt mit Astrologischen Zuordnungen.

Bist du jetzt 12 Personen? Die einem Polyich dienen?
fekt jedoch weit ferner komplexer
 
Werbung:
Zurück
Oben