Legesystem und Deck gesucht

even

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
902
Ort
Rheinhessen/Mainz
Hallo ihr alle!

Ich bin auf der Suche nach einem Legesystem, das mir Aufschluss darüber geben kann, wie ich mein Selbstwertgefühl bessern kann. Ja, ich weiß, dass man einfach auf die Meinung anderer schei*** soll, aber ... ich hab keine Ahnung, wie das geht. Ich würde es ja gerne und nicht so arg nach Beachtung, Wertschätzung, Aufmerksamkeit "suchten" und vielleicht kann ich es, wenn ich verstehe, warum es so ist.

Mit Tarotkarten und Lenormand habe ich durchaus Erfahrung, Kippenkarten habe ich auch, aber verstehe die Sprache noch nicht so gut. Ich tendiere ja eher zu Tarot, wenn es um Empfindungen geht.

Habt ihr einen Tipp, welches Legesystem mir helfen kann?

Liebe Grüße
even
 
Werbung:
- Ich habe mein Legesystem nicht gefunden.
- Mein Legesystem hat mich gefunden

(Wenn ich das jetzt nicht mitnehme, befass ich mich nie damit - waren meine Gedanken. Es war die Farbe die mich empfindend ansprach. Somit befasste ich mich einige Zeit später mit Buch und Kartbildern und das System ließ sich zeigen)

Was spricht dich an?
Was empfindest du?

- Eines was ich glaube: Ein System, wo du streikst oder hürdest, wird es eher nicht sein....:)
 
- Ich habe mein Legesystem nicht gefunden.
- Mein Legesystem hat mich gefunden

(Wenn ich das jetzt nicht mitnehme, befass ich mich nie damit - waren meine Gedanken. Es war die Farbe die mich empfindend ansprach. Somit befasste ich mich einige Zeit später mit Buch und Kartbildern und das System ließ sich zeigen)

Was spricht dich an?
Was empfindest du?

- Eines was ich glaube: Ein System, wo du streikst oder hürdest, wird es eher nicht sein....:)

Nein, es System ist es nicht, aber es kann mir helfen, mich / mein Unterbewusstsein zu verstehen.

Du meinst, ich solle abwarten, ob ich über ein Legesystem stolpere?
 
Werbung:
Liebe Even,

nach meinem Verständnis sollten die Katen die Intuition beflügeln. Wäre es also nicht klug, gleich am Anfang darauf zu achten, welche Karten zu Dir sprechen? Ich denke deshalb, dass die Karten etwas mit Dir und Deiner Seele zu tun haben. Frag also nicht andere, sondern folge Deiner inneren Stimme.

Ich beschäftige mich gerne mit den Träumen und anderen Seelendingen, deshalb mag ich Madame Lenormands Haus, das Kind, die Wolken, den Berg und all die anderen Seelenbilder. Ich habe auch sehr schöne Tarot Karten, aber die sprechen nicht meine Sprache. Eventuell findest Du auf dieses Weise den Weg zu Deinen Karten?


Merlin
 
Zurück
Oben