Lege euch gratis die Zigeunerkarten :)

Grüß euch!

Ich suche zwar keine "Testpersonen" im eigentlichen Sinne mehr, weil ich denke die Zigeunerkarten mittlerweile gut zu beherrschen, aber doch möchte ich euch das Angebot des kostenlosen Kartenlegens nicht vorenthalten; das gilt also weiterhin :) Also wer will, wer mag, wer hat noch nicht? :D
Was ich von euch brauche ist nur eine gezielte Frage und das wissen ob ihr männlich oder weiblich seid zwecks Zuordnung der Personenkarten ;)

Ich freue mich auf eure PN und natürlich wie immer über konstruktive Kritik!

LG :umarmen:

würd dich gern testen danke bin neu
 
Werbung:
ich will ja nichts sagen aber das ist vom 05.08.2008!!!!!! das gilt sicher schon lange nicht mehr. auch die, die das hier geschrieben hat ich glaube sie ist schon gar nicht mehr hier angemeldet :D
 
hallo jenn.bin auch noch nicht so lange hier.hab da noch so ein paar probleme ;)) würdest du mir bitte auch die karten legen?brauchst du dazu noch infos,wegn geburtsjahr usw?bitte bitte melde dich.lgsusiherz
 
Werbung:
hallo jenn.bin auch noch nicht so lange hier.hab da noch so ein paar probleme ;)) würdest du mir bitte auch die karten legen?brauchst du dazu noch infos,wegn geburtsjahr usw?bitte bitte melde dich.lgsusiherz

hehe naaa dann bin ich ja nicht alleine hier die kein durchblick hat haha !!!
aber ich glaube wir kommen hier keine antwort mehr.
liebe grüsse
 
Zurück
Oben